Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Stammtisch der Bremer FAR

Erstellt von Torfschiffer, 23.11.2010, 11:40 Uhr · 76 Antworten · 4.689 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #11
    Was regste dich denn so auf Finn. Ich hab da gar nicht drauf geantwortet ist mir zu doof. Ein Typ, der wohl ein Girly sein möchte und seine femininen Züge ausbreiten will Soll doch bleiben wo der Kuckuck seine Eier läßt

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Reden

    #12
    Moin Andreas,

    ich hab mich doch gar net aufgeregt, sondern ihm ganz ruhig geschrieben, was ich denke (und von ihm, bzw. solchen "Kunden" halte). Wie sagte Oppa immer so schön: "Was schert´s die deutsche Eiche, wenn sich ´ne Wildsau dran scheuert."

    Wenn er vorbeikommt und ´n netter Typ ist, ist´s doch ok - und wenn nicht, dann eben nicht. Feht dann auch keinem. Jemand der in über einem Jahr 3 Beiträge - und alle ohne sinnvollen Inhalt - verzapft, auch für´n Forum absolut Propeller....

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #13
    Moin Finn, wer so schreibt ist nicht nett der hat einen an der Murmel und will reizen Kenn so Typen zu genüge, immer auf ganz friedvoll machen, aber sind genau durch diese Tarnung nur am rumstänkern Also schon erkannt das Typ und gleich auf Ignore gesetzt, da gehört es auch hin

  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Melli91 Beitrag anzeigen
    Hallöle,ich will das heute loswerden da es mich schon eine Weile an nervt. Ich hatte ja vor bei euch eine Tour mitzufahren, aber ihr zankt mir zu oft siehe auch RO, Quaxx und der Doc von den Toten. Das geht mir auf den Geist.

    Wünsche euch viel Freude beim Zanken.

    Es muss doch auch ohne diese Streithammel funktionieren, da muß die Gruppe einfach einschreiten denke ich. Vlt. mal ein bissl drüber nachdenken


    .....Dummerhaftiges Gesabbel

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    .....Dummerhaftiges Gesabbel

  6. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    90

    Standard ok, ok, ok !!

    #16
    ... back to topic:

    ...die Liste:

    1. Finn
    2. Kiki
    3. Manu
    4. Holger
    5. Jens
    6. Sören
    7. RedWing mit ?
    8. Tilo
    9. Peter
    10.
    11.
    12.
    13.

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Ausrufezeichen

    #17
    Moin Lüüd,

    so - Tisch ist bestellt - wir "dürfen" zwischen 10 und 15 Nasen werden!

    Freu´ mich auf den Abend!

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #18
    Bin vielleicht doch wahrscheinlich, aber ohne gewehr dabei

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Bin vielleicht doch wahrscheinlich, aber ohne gewehr dabei
    Schön, dann hab ich ja einen zum streiten!

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Schön, dann hab ich ja einen zum streiten!
    Wieso mit mir, Du hast den Torfstecher doch


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 12:14
  2. November Stammtisch Bremer Feierabendrunde
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 21:59
  3. Stammtisch Bremer FAR am 12.10.11
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 12:38
  4. Stammtisch der Bremer FAR am 17.02.2011
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 14:19
  5. Stammtisch der Bremer FAR am 26.01.2011
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 19:09