Stammtisch Hannover Umzu...

Diskutiere Stammtisch Hannover Umzu... im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Bernhard (Börndy) hat den Termin für den nä. Hannover ST bekannt gegeben und mich gebeten, es auch hier einzustellen: ******...
B

Birk

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
209
Ort
Neustadt a Rbge / Hannover
Modell
ne Susi V-Strom ;)
Moin

Bernhard (Börndy) hat den Termin für den nä. Hannover ST bekannt gegeben und mich gebeten, es auch hier einzustellen:

******

Saisonabschlusstour und Stammtisch in Hannover
Es wird mal wieder Zeit sich zu treffen.

Unsere Saisonabschlussausfahrt mit anschließendem Stammtisch wird am Samstag, den 29.09.2012 stattfinden.

Treffpunkt zur Ausfahrt ist der bekannte Parkplatz des TSV Havelse, Hannoversche Str. 90-92, 30823 Garbsen
Um 14:00 Treffen und um 14:15 starten wir.
Stammtisch dann so ca. 18:30
Wo der Stammtisch stattfinden wird? Ich gebe es rechtzeitig hier bekannt - schaun mer mal.

*******

Bitte Anmeldung hier oder per PN an Börndy oder mich (Tischreservierung)
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Update Mit Genauen Daten (Änderung der Uhrzeit)

So jetzt mal Butter bei die Fische.

Wir treffen und um 13:00 in Garbsen auf dem Parkplatz des TSV-Havelse
Der erste Stop und das Zusammentreffen mit den "Nordlichtern" ist dann um 14:00
Treffpunkt: 31556 Bergkirchen, Bergkirchenerstr. 28 auf dem Parkplatz "Pfarrhof Bergkirchen"

Das ist genau gegenüber der Kirche an der Hauptstrasse.

Von dort führt uns Martina auf einer schönen Strecke nach Schneverdingen.
Dort werden wir auf einen Kaffee bei Köhnemann einkehren und es gibt den ersten "Klönschnack" des Tages.
Die "Nordlichter" fahren von dort aus wieder in den hohen Norden.
Unser Rückweg wird uns dann wieder nach Garbsen führen und der abendliche Stammtisch findet dann ab ca. 18:30 im "Spazzo" statt.
Rathausplatz 2, Cine Star Kinocenter, 30823 Garbsen-Mitte
Spazzo | Bar-Cafe-Bistrorante im CineStar Garbsen

Die gesamte Strecke wird für uns Hannoveraner so etwa 250 Kilometer betragen. Kommt also bitte mit vollem Tank zum Treffpunkt.
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
UPDATE..​


In Absprache mit Martina wird die Tour für den 29.09. abgesagt.
Das Wetter.de-Team sagt für den Bereich den wir befahren wollen eine Regenwarscheinlichkeit von 79% voraus.

Bei Temperaturen von ca. 12Grad auf nassen Strassen wäre das (jedenfalls für mich) kein Spaß.
Der Stammtisch findet wie geplant um 18:30 im Spazzo in Garbsen statt.​


Da aufgeschoben nicht gleich aufgehoben ist
werde ich euch, eventuell auch mal kurzfristig, informieren wenn wir wieder fahren.
 
Thema:

Stammtisch Hannover Umzu...

Stammtisch Hannover Umzu... - Ähnliche Themen

  • Stammtisch der Kuhtreiber Hannover am 4.1.2013 20 Uhr

    Stammtisch der Kuhtreiber Hannover am 4.1.2013 20 Uhr: Hallo Gemeinde, auch im 11ten Jahr sind die Kuhtreiber aktiv Stammtisch alle 14 Tage in den Beerenbostler Terassen. Nähere Info...
  • Stammtisch der Kuhtreiber Hannover

    Stammtisch der Kuhtreiber Hannover: Hey Gemeinde, wir, ca. 30-40 Motorradbegeisterte BMW Fahrer+F.innen treffen uns jede ungerade Woche Freitags ab 19:30 Uhr in Beerenbostel bei...
  • Der Stammtisch in Hannover ...

    Der Stammtisch in Hannover ...: ... findet am Samstag, 26.05.12 ab 19:00 statt. Da unser "Stammlokal" leider geschlossen wurde treffen wir uns dieses mal in der Finca BarCelona...
  • Stammtisch Hannover/Heidekreis

    Stammtisch Hannover/Heidekreis: Hallo zusammen, ich suche nach einen Stammtisch im nördlichen Kreis Hannover/ südlichen Heidekreis. Sind zu zweit.. Für Tipps / Kontakte wäre ich...
  • Kuhtreiber-Hannover Stammtisch 25.11.2011

    Kuhtreiber-Hannover Stammtisch 25.11.2011: Moin Gemeinde, wir Kuhtreiber haben den nächsten Stammtisch am 25.11.2011, näheres hier: www.Kuhtreiber-Hannover.de Meistens sind die ersten ab...
  • Kuhtreiber-Hannover Stammtisch 25.11.2011 - Ähnliche Themen

  • Stammtisch der Kuhtreiber Hannover am 4.1.2013 20 Uhr

    Stammtisch der Kuhtreiber Hannover am 4.1.2013 20 Uhr: Hallo Gemeinde, auch im 11ten Jahr sind die Kuhtreiber aktiv Stammtisch alle 14 Tage in den Beerenbostler Terassen. Nähere Info...
  • Stammtisch der Kuhtreiber Hannover

    Stammtisch der Kuhtreiber Hannover: Hey Gemeinde, wir, ca. 30-40 Motorradbegeisterte BMW Fahrer+F.innen treffen uns jede ungerade Woche Freitags ab 19:30 Uhr in Beerenbostel bei...
  • Der Stammtisch in Hannover ...

    Der Stammtisch in Hannover ...: ... findet am Samstag, 26.05.12 ab 19:00 statt. Da unser "Stammlokal" leider geschlossen wurde treffen wir uns dieses mal in der Finca BarCelona...
  • Stammtisch Hannover/Heidekreis

    Stammtisch Hannover/Heidekreis: Hallo zusammen, ich suche nach einen Stammtisch im nördlichen Kreis Hannover/ südlichen Heidekreis. Sind zu zweit.. Für Tipps / Kontakte wäre ich...
  • Kuhtreiber-Hannover Stammtisch 25.11.2011

    Kuhtreiber-Hannover Stammtisch 25.11.2011: Moin Gemeinde, wir Kuhtreiber haben den nächsten Stammtisch am 25.11.2011, näheres hier: www.Kuhtreiber-Hannover.de Meistens sind die ersten ab...
  • Oben