Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Teuto Tour 13.06.2010

Erstellt von QuaXX, 08.06.2010, 16:53 Uhr · 25 Antworten · 1.858 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard Teuto Tour 13.06.2010

    #1
    Moin,

    Meike und ich wollen am Sonntag, 13.06.2010, bei gutem Wetter, eine flotte Runde durch den Teutoburger Wald drehen.
    Start ist gegen 10:00 h am Autohof in Mackenstedt, Kaffeepause ist im Gut Renkhausen ( www.cafe-im-kleinen-stall.de/cafe.htm ) geplant. Danach dann über die Dörfer in Richtung Bremen zurück.

    Die Tour steht hier zum download:http://www.bikerszene.de/touren/Teut...-536256-1.html




    Gruß
    Wolf

  2. Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    138

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    Moin,

    Meike und ich wollen am Sonntag, 13.06.2010, bei gutem Wetter, eine flotte Runde durch den Teutoburger Wald drehen.
    Start ist gegen 10:00 h am Autohof in Mackenstedt, Kaffeepause ist im Gut Renkhausen ( www.cafe-im-kleinen-stall.de/cafe.htm ) geplant. Danach dann über die Dörfer in Richtung Bremen zurück.

    Die Tour steht hier zum download:http://www.bikerszene.de/touren/Teut...-536256-1.html




    Gruß
    Wolf
    Hi Wolf,
    tolle Tour.
    Wäre gerne dabei,
    aber Urlaub
    Schade.

    Bis bald, Dominik

  3. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #3
    Nur ein Hinweis Wolf und Meike,
    die wunderschöne Strecke "L84" von Bad-Essen nach Melle ist seit ca. einer Woche und in Zukunft für Motorradfahrer von Samstag Mittag bis Sonntags 24 Uhr gesperrt.

    Nur falls Ihr da durch wollt.
    Wir konnten dieses wunderschöne kurvenreiche Stück auf der Rückreise aus der Eifel noch fahren.
    Danach wurde sie gesperrt .

  4. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von joeli Beitrag anzeigen
    von Bad-Essen nach Melle ist seit ca. einer Woche und in Zukunft für Motorradfahrer von Samstag Mittag bis Sonntags 24 Uhr gesperrt.
    Moin,

    die haben wir wegen der Landesgartenschau in Bad Essen eh schon rausgenommen. Die Alternative bei Lübbecke ist auch sehr schön.
    Aber, wir haben ja letzte Woche gelernt, im Zweifelsfall darf man das Schild halt nicht gesehen haben, das kostet dann 10 € Durchfahrt-Gebühr.

    Gruß
    Wolf

  5. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    #5
    Wenn genehmigt, würde ich mich Euch zwei Hübschen gerne anschließen.

    Evtl. fahre ich dann vom Endpunkt Eurer Tour nicht direkt mit Euch Richtung Bremen, sondern Richtung Bad Essen um meine Heimat zu besuchen.

    Bin dann gerne um 10 in Mackenstedt an der Tanke oder bei Burger King.

  6. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #6
    Moin,

    besser an der Tanke, da es dort keinen Burger King gibt.
    Vielleicht kommt Andreas auch mit.

    Gruß
    Wolf

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #7
    Moin, ich komme mit, bin um 0951 an'e Tanke

  8. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #8
    Ich.............



















    komme nicht mit


    Trotzdem (oder gerade deshalb) viel Spaß euch allen

  9. LGW Gast

    Standard

    #9
    Wat, die haben die L84 dichtgemacht????

    Sauerei - zum Glück fahre ich normalerweise eher unter der Woche...

    Mackenstedt ist bei Bremen, oder? Würde ja gerne mitfahren, muss allerdings sehen das ich um ~13:00 Uhr "zuhause" bin, hab' Nachmittags noch ein wichtiges Stelldichein bei Oma's Geburtstag (in Bad Iburg)- was schätzt ihr wie lange ihr braucht bis OS?

    Könnte irgendwo OS/Hafen oder OS/Lotte einsteigen und wenigstens für ein bisserl mitfahren, das wäre dann ja so 11:00 Uhr rum (?) - von da dann mit euch bis Bad Iburg und ein Stück weiter, und dann setz' ich mich ab wenn ich muss... kann ja dann direkt zu Oma bügeln... ach immer dieser Orga-Quatsch

  10. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #10
    Moin,

    wir fahren über Land in Richtung OS. Gegen 11:00 h sind wir in der Nähe der A1 Abfahrt Vechta, Richtung Essen/Ol, da kommt ein kleiner Ort Hausstette, da ist ein Kymco Händler. Falls Du uns treffen willst, schlage ich das vor.

    Gruß
    Wolf


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samstag 09.04.11, Teuto-Tour
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 17:54
  2. Sonntag, 12.09. Teuto-Tour
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 11:51
  3. Fennek-Tour * 07.03.2010
    Von didiontour im Forum Events
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 00:53
  4. Rhone Alpen Tour 2010
    Von GS Andreas im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:05
  5. Ost Europa Tour 2010
    Von real_orange im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 21:42