Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Teuto Tour 13.06.2010

Erstellt von QuaXX, 08.06.2010, 16:53 Uhr · 25 Antworten · 1.857 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    #11
    Ei, dann seid ihr natürlich eher so gegen 12:30 in OS... aber das wär' ja auch wieder OK, würde halt hochbügeln zum besagten Treffpunkt und mich dann einfach im Umkreis OS irgendwann absetzen wenn mir die Zeit ausgeht. Echt schade mit dem Geburtstagskaffee am Nachmittag, sonst wär' dat allemal einfacher

    Vielleicht kann man sich ja auch noch einen Hüpfer weiter südlich treffen, so auf Höhe Dümmer/Damme - wo fahrt ihr da denn lang?

    Ich schnack' mal mit meiner Freundin was sie sagt (ist ihre Oma und man will ja die Ladies nicht enttäuschen)...

  2. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #12
    Wir fahren mehr westlich der A1, immer schön über die Dörfer.
    Wenn Du mir Deine Mail per PN schreibst, schicke ich Dir die Navi Routen, bitte das Format dazu angeben.
    Große Pause soll im Cafe Pellemeier in Lienen sein.

    Gruß
    Wolf


  3. LGW Gast

    Standard

    #13
    Vielen Dank für die Mühe, aber ich glaub mir wird das morgen zu knapp... ist jetzt schon so spät nachts, muss endlich ausschlafen, und um 14:00 Uhr ist schon wieder Family angesagt. Vielleicht klappt's ja beim nächsten mal

    Esst einfach ne lecker Waffel mit hausgemachter roter Grütze für mich mit

    Falls ich morgen um 7 wach bin und mich alles juckt schick' ich noch ne SMS rüber und dann gucken wir ob was geht. Wenn, würde ich dann wohl zu um 11 beim Kymco-Händler stehen...

  4. LGW Gast

    Standard

    #14
    Ich zitiere frei Wigald Boning: Das man unter einer "flotten Runde" dieses, aber auch jenes verstehen kann, ist mir zu diesem Zeitpunkt noch unklar"

    War aber sehr schön und hat saumäßig Spaß gemacht, auch wenn ich ja schon in Lienen wieder ausgestiegen bin. Und danke noch mal für den Kaffee, als Gegenleistung stell' ich mal ein paar Schotterstrecken um OS zusammen, man muss die Kuh ja auch mal ins Gelände treiben :-D

    (mein Gehirn hängt immer noch irgendwobei Tecklenburg, aber der Verstand kehrt langsam zurück )

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #15
    wie ... sind se dir zu lahm gewesen???

  6. LGW Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    wie ... sind se dir zu lahm gewesen???
    Kann man soooo jetzt nicht behaupten...

    Immerhin weiß ich jetzt wie das ist wenn der Fuß aufsetzt - und ehrlich, das flott hatte ich überlesen. Ich dachte ja ich bin zügig von OS nach Vechta gefahren, und dann wird's fluffiges Wochenendcruisen. Alter, der Zahn war nach zwei Kurven gezogen, der Hinweg war entspannt.

    Aber alles super, war gutes Gruppenfahren, alle haben gut rundum geschaut, und ich hab mich pudelwohl gefühlt - und die Route war auch top.

    Und ich glaub selbst mit dem Kälbchen hab' ich die Truppe nicht sonderlich aufgehalten

  7. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    wie ... sind se dir zu lahm gewesen???

    Wir wären eigentlich ganz gemütlich gefahren, wenn Holger nicht so gehetzt hätte. Ich hatte zwischendurch echt Mühe in immer hinter mir zu halten.

    War ne nette Tour! Das Tempo war stimmig.
    Die Erdbeer Tarte war mal was anderes und echt lecker!
    NäXXtes mal wieder WBL?

    Gruß
    Wolf

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #18
    WBL is´ immer gut - aber erstmal muss die Q wieder heil!

  9. LGW Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    Wir wären eigentlich ganz gemütlich gefahren, wenn Holger nicht so gehetzt hätte.
    Dat hatter ja schon auffe Tour jesacht.

    WBL is´ immer gut - aber erstmal muss die Q wieder heil!
    Gute Besserung.

    Ich verdaue die Runde immer noch, für mich als vorsichtigen Anfänger halt echt mal was anderes

    Aber der Plan, mal hinter Leuten herzufahren die einem etwas auf die Sprünge helfen bei Kurven und Schräglagen besteht ja schon länger, in sofern war ich zwar anfangs überrascht, dann aber echt gerne dabei.

    Ik hev' det al überlesen, mit die "flotte Runde"... bin immer noch perplex

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #20
    Moin, ist auch meine Meinung war ne sehr nette Tour, mit viel Spaß das Tempo war auch ok, jedenfalls für heute

    PS: @ Lars wir haben dein Kennzeichen beim Wirt hinterlegt, Du hattest uns ja eingeladen, vielleicht fährste noch mal vor bei, bevor sein Hals schwillt

    .
    .
    .Is alles ok


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samstag 09.04.11, Teuto-Tour
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 17:54
  2. Sonntag, 12.09. Teuto-Tour
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 11:51
  3. Fennek-Tour * 07.03.2010
    Von didiontour im Forum Events
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 00:53
  4. Rhone Alpen Tour 2010
    Von GS Andreas im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:05
  5. Ost Europa Tour 2010
    Von real_orange im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 21:42