Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136

Treffen SH/HH

Erstellt von Anika1975, 26.05.2007, 13:14 Uhr · 135 Antworten · 13.382 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    19

    Standard Treffen SH/HH

    #1
    Zusammenfassung der Treffmöglichkeiten aus dem Thread "Neuzugang im Norden"

    SH - Reinfeld
    Kalkgraben
    www.kalkgraben.de

    Hamburg - Fuhlsbüttel
    coffee-to-fly
    www.coffee-to-fly.de

    Hamburg - Neuengamme
    Zollenspieker - Fährhaus
    http://static.panoramio.com/photos/original/1039249.jpg

    Weitere Vorschläge sind natürlich willkommen - ich füge Sie gerne hier im ersten Beitrag ein.

    Bleibt die Frage, wo wollen wir uns das erste Mal treffen? Ich plädiere für den Kalkgraben

  2. rufus Gast

    Standard

    #2
    Hallo zusammen,

    Reinfeld / Kalkgraben ist i.O.

    Anika1975 - tolle Vorbereitung


    Gruß

    Manfred

  3. Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    #3
    Wie, nur wir beide? Wo ist denn der Rest geblieben

  4. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Anika1975
    Wie, nur wir beide? Wo ist denn der Rest geblieben
    moin moin anika1975,

    wie nur ihr beide. Eigentlich bin ich nicht zu übersehen. oder darf ich nicht mit

    gruße vom elektriker-2000 (Michael)

    PS: sag mal anika1975 bist du weiblein oder männlein???? und ein name wäre auch nicht schlecht (habe unter "neu hier" nichts gefunden oder hast du dich etwa noch garnicht vorgestellt

  5. rufus Gast

    Standard

    #5
    Hallo zusammen,

    als Vorschlag- wir treffen uns an einem Mittwoch (z.B. 06.06. ), wenn Bikertreffen in Reinfeld ist.

    Manfred

  6. Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    #6
    Weiblich 18 Jahre und leider noch Sozia... nein, dass auf dem bild bin nicht ich ^^


    Ja mittwochs Kalkgraben ist gut

    Nächste Woche bin ich jedoch in Italien ^^ Und die Woche drauf ggf. auf einem Geburtstag in Reinfeld Könnte aber bestimmt mal für 20 Minuten rum kommen.

  7. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    #7
    Moin zusammen,

    wäre auch mit von der Partie. 06.06. passt mir allerdings nicht, da ich mich da beruflich nicht in der Region aufhalte. Aber am darauf folgenden WE liesse sich sicher was einrichten (z.B. Sonntag, 10.06.?).

    Gruß
    Axel

  8. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Cool

    #8
    Moin!

    Bin auch mit von der partie, nur am 6.6. bin ich schon
    eingeladen. Es spielt doch Deutschland...

    Bye, jens

  9. Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    96

    Standard

    #9
    In der Woche ist es bei mir auch schwer möglich, da ich doch meistens immer sehr lange arbeiten muss.

    Ein Samstag/Sonntag wäre bei mir auch besser.
    Allerdings muss ich der formhalber noch fragen, ob R's auch geduldet werden?
    Die GS ist bei mir mittlerweile Geschichte. Bin jetzt auf der R1200R unterwegs..

    Gruß
    Rüdiger

  10. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Cool

    #10
    Ja klar, komm rum!


 
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Treffen?
    Von Kirsche im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 12:34
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  3. Treffen Ulm
    Von gs-biker im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 13:13
  4. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  5. GS-Treffen
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 20:13