Treffen SH/HH

Diskutiere Treffen SH/HH im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; HH und SH Forumstreffen der Nordlichter moin moin, schön euch persönlich, von Angesicht zu Angesicht, kennengelernt zu haben.:p :p :p Mir hat...
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
HH und SH Forumstreffen der Nordlichter

moin moin,

schön euch persönlich, von Angesicht zu Angesicht, kennengelernt zu haben.:p :p :p Mir hat es gut gefallen und ich werde die Wochenendausfahrten die ich plane dann hier posten.:rolleyes: Es sind auch nicht GS Fahrer willkommen, (Gruß an Rüdiger dem R Fahrer) da mein Bruderherz eine Susi V Strom 650 fährt. :cool: :cool: :cool:


gruß

Michael alias
elektriker-2000

Schade das Anika1975 nicht dabei war. Können wir aber nachholen beim nächsten Treffen
 
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
Ich schließe mich an - war echt nett, auch mal mit GS-Fahrern mal ein Ründchen zun drehen :p

Ich fahre am Wochenende auch immer mit ein paar Leuten (meist aber auch BMW :D ). Die Touren sind immer zwischen 250 - 350 km.
Ich werde die auch hier posten und wer Lust hat, schließt sich einfach an.

Wir starten ab BMW Stüdemann (Nähe AS Stapelfeld) Sa. oder So. ab 12:00 Uhr.

Gruß
Rüdiger
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Hallo Rüdiger...

Die überzähligen 160 km vom vergangenen Wochenende, mein Fehler"?! Hätte ja in die Landkarte schaun können, nicht die undeutliche im Link vom Kalkgraben...und dann noch geaste von Baustelle zu Baustelle... Schde, dass ich 3 Stunden von Bremen nach bis fast Lübeck gebraucht habe...
Aber wie schon getippt, und wenn ich wieder geräuschlos im Leerlauf bin, dann immer wieder gerne... ( rattert ein wenig und verursacht unangenehme Vibrationen auf den Rahmen.)

Peter blau ;)
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
War schön Euch kennengelernt zu haben, so vom Süden zum Norden und wenn es beim nächsten Besuch hoch oben wieder paßt würde ich mich über eine Wiederholung freuen. :)
Ja Anika1075, Dein Thread hat so schnell und unkompliziert zu einem Treffen geführt, das nächste Mal muß Du dabei sein!

Prima, daß Ihr die Wochenendausfahrten hier einstellen wollt.

Grüßle
 
rocky_mountain

rocky_mountain

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
108
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS
Moin Moin zusammen,

ich kann mich den Anderen nur anschließen: war wirklich nett. Ich freue mich, dass dasmit dem Treffen so unkomliziert geklappt hat.

Bezüglich der Wochenendausfahrten kann ich mich nru anschließen. Ich gebe Laut, wenn etwas anliegt.

Sven
 
Anika1975

Anika1975

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
19
Ort
Bei Hamburg
Hi,

bin gestern aus Italien zurück gekommen :)
Schön das alles geklappt hat. Beim nächsten Mal bin ich dabei :=)

Vorschläge für einen Termin/Ort? Beim allgemeinen Bikertreff am Kalkgraben könnte es voll werden ;)

PS: Gruß zurück an Peter Blau :)
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Hallo Anika...

Grüße sind ebenfalls angekommen und da ich immer eien Platz frei hab, einen
Griff zum festhalten gibt es auch... du darfst gerne sozia sein... ich halte mich unabhängig von Treffen gerne in Hamburg auf...
Tango Argentino gehört zu einer meiner Vorlieben und es gibt das STILWERK beim Fischmarkt


Güße an alle, die bei der Tour am Samstag dabei waren und sich gefreut haben, dass alles so unkompliziert war...
 
Zuletzt bearbeitet:
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
Anika1975 schrieb:
Vorschläge für einen Termin/Ort? Beim allgemeinen Bikertreff am Kalkgraben könnte es voll werden ;)
Auf jeden Fall dann in Hamburg :D
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
und nicht kurz vor...

Lübeck, wenn die Jungs gerade ihre Zeche bezahlt haben und im Begriff sind, zu gehen... der Bremer 3 Stunden mit zähem Verkehr meistens zwischen den Baustellen...hängt und statt um 13 Uhr um 14.30 beim Treffpunkt erscheint.

S C H E E E H E R Z !!!!!!!


Allen hat es Freude bereitet, das ist doch was, Sie würden es wieder tun, so die Komplimente.
schön, wenn Anika gerne beim nächsten Mal mit dabei sein wird,
aus Italien wäre es der Pokal für die weiteste Anfahrt geworden...
auf meinen Einen habe ich verzichtet... viell lieber war ich in netter Gesellschaft...
 
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
Wie versprochen - spontane Tour heute ab 12:00 Uhr an der Aral Tankstelle bei BMW Stüdemann.
Da ich nicht den Tourguide mache, habe ich also keinen Plan wo es hin geht.

Wer Lust hat, muss pünktlich da sein.
Die nächsten Touren stelle ich früher ein, wenn das Wetter wieder kalkulierbarer ist.

Gruß
Rüdiger
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Sehr spontan :D
Bin auf dem Weg nach England, somit wird das nichts, wäre wohl sonst vielleicht auch zum Forumstreffen gefahren.
Gestern noch in Kiel, tja, Pech...
Euch viel Spaß! :)
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
wirklich spontan....

so ..., dass ich aus Bremen keine Chance habe... jetzt erst gelesen... zum Treffpunkt zu erscheinen,

Auch wenn Bremen um die Ecke... so brauche ich doch doch eineinhalb Stunden... das Getriebe ist, wenn alles klappt, am Freitag wieder fit.

Grüße nach Hamburg

Peter
 
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
Sunsurfer_81 schrieb:
Trag euch einfach ein und schon können wir die Ausfahren noch leichter planen und idealere Treffpunkte finden.
Melde Vollzug :D
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin,

kann meinen Vollzug auch melden:p :p :p

gruß

elektriker-2000

Jetzt seht ihr wo mein Q Stall ist
 
norderstedter jung

norderstedter jung

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
41
Ort
norderstedt
Modell
r1150gs
eingetragen

bin jetzt auch makiert

gruß an alle nordlichter

jan-ole:D
 
Axel F.

Axel F.

Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
65
Ort
London
Modell
R 1200 GS
Jupp - ich auch.

Viele Grüße
Axel
 
MikeHH

MikeHH

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
195
Ort
Hamburg
Modell
R1200 GS
Moin Moin

Auch wenn ich sehr gern ein paar GSser aus dem Norden kennen lernen
würde, so warte ich doch lieber bis zum nächsten Stammtisch. Diese
Großveranstaltungen wie der MOGO in Hamburg sind für mich ein Grauen.
Erst steht man Ewigkeiten in der Innenstadt und wenn die Sonne scheint,
wird man in seinen Klamotten gegrillt. Dann fahren etliche zentausende im
Schneckentempo Richtung Autobahn und wenn die Ersten am Zielort
ankommen, startet der Letzte grade in Hamburg.

Dazu kommen die Chaoten, die meinen auch noch auf engstem Raum
einen Wheely machen zu müssen und andere gefährden. Sorry, aber
dabei bekomme ich immer so einen dicken Hals, dass ich an den Tagen
die Strecke weiträumig meide, auch wenn ich fast auf der Route wohne.
Liebe drehe ich dann eine Runde durch den Kreis Plön oder Ostholstein
und genieße die freien Strecken, weil ja fast alle zum MOGO sind. Das
schont auch Kupplung und Nerven.

Also, leider kann ich euch dann erst etwas später mal persönlich treffen...

Mike
 
Thema:

Treffen SH/HH

Treffen SH/HH - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Oben