Treffen SH/HH

Diskutiere Treffen SH/HH im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Arbeitstier :D
MikeHH

MikeHH

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
195
Ort
Hamburg
Modell
R1200 GS
Moin

Sonntag ist dieses Wochenende Familientag, da muss ich leider passen.
Versuche bei der nächsten Tour mal dabei zu sein...


Mike
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Diesmal...

komme ich aus Richtung Kiel...
bin mit meiner kühlen Blonden mit Bremer Kennzeichen am Treffpunkt ca 11.oo Uhr bei Stüdemann ... entscheide dann, ob ich noch Kilometer fresse, da ich noch nach Bremen zurück will... schon Kilometer hinter mir habe... surprise

Peter
 
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
Hallo Peter,

macht das dann wirklich Sinn?
Startpunkt ist 11:30 - d.h., wir treffen uns dort, warten dann noch 5-10 Minuten, falls sich jemand verspäten sollte und dann geht es los.
Da die meisten im Hamburger Norden wohnen, werden die ersten wohl auch erst gegen 11:20 dort sein..

Gruß
Rüdiger
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
zum gucken immer, kann auch...

etwas eher dort sein... wenn der:) offen hat, gibt es etwas zum gucken...

BMW sagt Freude am Fahren und

man sollte...

viel häufiger Dinge unternehmen, wo man sich nicht Fragt, ob sich das lohnt...


zum guten Tach sagen .... immer
 
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
Peter blau schrieb:
etwas eher dort sein... wenn der:) offen hat, gibt es etwas zum gucken...
Sonntag hat er nicht offen. Dann musst du zur Niederlassung HH fahren.
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
diese Gastfreundschaft...

schau ich mal was passiert, schaue durch die fensterscheibe und vielleicht ist ja tatsächlich jemand um 11 dort, dass ich wenigstens Guten Tach sage...:D
 
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
RS207 schrieb:
Kommenden Samstag, 04.08.

Ziel Hüttener Berge; 300 KM ab Aral Tankstelle bei BMW Stüdemann.
Uhrzeit steht noch nicht fest, aber wahrscheinlich zwischen 11:00 - 12:00 Uhr.
Dauer mind. 5 Std.

Gruß
Rüdiger
@Peter_blau
Sorry - muss ich mal loswerden, aber dein Auftritt war ziemlich peinlich. Erst die Leute anmachen, warum keiner bei Stüdemann steht. Ich sage nur, wer lesen kann ist deutlich im Vorteil. Dann noch rummotzen, weil dich jemand freundlich darauf hinweist, dass du die Tankstellenausfahrt blockierst fand ebenfalls voll daneben. Schön aber, dass du dich entschlossen hast, nicht an der Tour teilzunehmen. So war der Tag wenigstens schön.
 
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
Spontane Tour Richtung Uelzen

Heute 12:00
Treffpunkt: Aral Tankstelle bei BMW Stüdemann

Gruß
Rüdiger
 
rocky_mountain

rocky_mountain

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
108
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS
Moin Rüdiger,

habe leider Deinen Eintrag erst heute morgen gelesen.....:o. Finde es aber klasse, dass Du immer so eifrige Deine Toruen postest. Werde versuchen das nächste Mal dabei zu sein.

P.S. Bin gestern (allein) an die Küste über St. Peter und Husum nach Norden gefahren (450km). War keine schlechte Tour.
 
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
Nächste Tour, sofern das Wetter mitspielt, kommt allerdings erst wieder in zwei Wochen.
Nächstes Wochenende bin ich nicht in Hamburg..
 
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
Es geht diesmal nach Büsum

Start: Sa, um 11:00 Uhr
Treffpunkt: Auf dem Edeka Parkplatz Bramfelder Chaussee/Haldesdorfer Str. (B434 Richtung HH-Zentrum)

Länge: ca 300 km / 6 Std. inkl. Pausen

Gruß
Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
Überraschungstour

So, 09.09.
Start 11:00 Uhr an der Aral Tankstelle neben BMW Stüdemann
250 - max. 300 km
Dauer 5-6 Stunden mit ausreichend Pausen

Gruß
Rüdiger
 
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
Tour am 23.09
Streckenlänge max. 250 km
Start: 12:00 Uhr an der Aral Tankstelle neben BMW Stüdemann

Das Ziel steht noch nicht genau fest.

CU
Rüdiger
 
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
03.10.07

Tour Richtung Boltenhagen (Ostsee).
Start 11:00 Uhr Aral Tankstelle neben BMW Stüdemann

Gruß
Rüdiger
 
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
Tour am Sonntag, den 14.10. nach Friedrichskoog
Tourlänge 294 km. Mit reichlich Pause also ~ 8 Stunden einrechnen

Start 11:00 Uhr Aral Tankstelle neben BMW Stüdemann..
Kleingeld für die Fähre nicht vergessen :p
Gruß
Rüdiger
 
norderstedter jung

norderstedter jung

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
41
Ort
norderstedt
Modell
r1150gs
sonntag 14.10.

shit ich kann schon wieder nicht.:o
meine bessere hälfte hat geburstag

vieleicht klappt es ja noch dieses jahr

euch dann viel spaß

gruß jan-ole
 
RS207

RS207

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
96
Ort
HH
Modell
R 1200 R
Hi Jan-Ole,

scheint der Wurm drin zu sein.

Für andere Interessierte:

Wir starten diesmal doch von einer anderen Stelle:
Treffpunkt ist der große Edeka Parkplatz an der Bramfelder Chaussee /Ecke Haldesdorfer Str.

Der Startzeitpunkt wird auch schon um 10:00 Uhr sein, da die Strecke doch ein wenig länger wird.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Schade zu spät gesehen:mad: sonst wäre ich gerne mitgefahren bzw. hätte euch an der Westküste getroffen. Vielleicht in der kommenden Saison;)
Gruß Ralf:)
 
Thema:

Treffen SH/HH

Treffen SH/HH - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Oben