Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 136

Treffen SH/HH

Erstellt von Anika1975, 26.05.2007, 13:14 Uhr · 135 Antworten · 13.401 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard HH und SH Forumstreffen der Nordlichter

    #61
    moin moin,

    schön euch persönlich, von Angesicht zu Angesicht, kennengelernt zu haben. Mir hat es gut gefallen und ich werde die Wochenendausfahrten die ich plane dann hier posten. Es sind auch nicht GS Fahrer willkommen, (Gruß an Rüdiger dem R Fahrer) da mein Bruderherz eine Susi V Strom 650 fährt.


    gruß

    Michael alias
    elektriker-2000

    Schade das Anika1975 nicht dabei war. Können wir aber nachholen beim nächsten Treffen

  2. Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    96

    Standard

    #62
    Ich schließe mich an - war echt nett, auch mal mit GS-Fahrern mal ein Ründchen zun drehen

    Ich fahre am Wochenende auch immer mit ein paar Leuten (meist aber auch BMW ). Die Touren sind immer zwischen 250 - 350 km.
    Ich werde die auch hier posten und wer Lust hat, schließt sich einfach an.

    Wir starten ab BMW Stüdemann (Nähe AS Stapelfeld) Sa. oder So. ab 12:00 Uhr.

    Gruß
    Rüdiger

  3. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard Hallo Rüdiger...

    #63
    Die überzähligen 160 km vom vergangenen Wochenende, mein Fehler"?! Hätte ja in die Landkarte schaun können, nicht die undeutliche im Link vom Kalkgraben...und dann noch geaste von Baustelle zu Baustelle... Schde, dass ich 3 Stunden von Bremen nach bis fast Lübeck gebraucht habe...
    Aber wie schon getippt, und wenn ich wieder geräuschlos im Leerlauf bin, dann immer wieder gerne... ( rattert ein wenig und verursacht unangenehme Vibrationen auf den Rahmen.)

    Peter blau

  4. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Daumen hoch

    #64
    War schön Euch kennengelernt zu haben, so vom Süden zum Norden und wenn es beim nächsten Besuch hoch oben wieder paßt würde ich mich über eine Wiederholung freuen.
    Ja Anika1075, Dein Thread hat so schnell und unkompliziert zu einem Treffen geführt, das nächste Mal muß Du dabei sein!

    Prima, daß Ihr die Wochenendausfahrten hier einstellen wollt.

    Grüßle

  5. Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    106

    Lächeln

    #65
    Moin Moin zusammen,

    ich kann mich den Anderen nur anschließen: war wirklich nett. Ich freue mich, dass dasmit dem Treffen so unkomliziert geklappt hat.

    Bezüglich der Wochenendausfahrten kann ich mich nru anschließen. Ich gebe Laut, wenn etwas anliegt.

    Sven

  6. Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    #66
    Hi,

    bin gestern aus Italien zurück gekommen
    Schön das alles geklappt hat. Beim nächsten Mal bin ich dabei :=)

    Vorschläge für einen Termin/Ort? Beim allgemeinen Bikertreff am Kalkgraben könnte es voll werden

    PS: Gruß zurück an Peter Blau

  7. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard Hallo Anika...

    #67
    Grüße sind ebenfalls angekommen und da ich immer eien Platz frei hab, einen
    Griff zum festhalten gibt es auch... du darfst gerne sozia sein... ich halte mich unabhängig von Treffen gerne in Hamburg auf...
    Tango Argentino gehört zu einer meiner Vorlieben und es gibt das STILWERK beim Fischmarkt


    Güße an alle, die bei der Tour am Samstag dabei waren und sich gefreut haben, dass alles so unkompliziert war...

  8. Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    96

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Anika1975
    Vorschläge für einen Termin/Ort? Beim allgemeinen Bikertreff am Kalkgraben könnte es voll werden
    Auf jeden Fall dann in Hamburg

  9. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard und nicht kurz vor...

    #69
    Lübeck, wenn die Jungs gerade ihre Zeche bezahlt haben und im Begriff sind, zu gehen... der Bremer 3 Stunden mit zähem Verkehr meistens zwischen den Baustellen...hängt und statt um 13 Uhr um 14.30 beim Treffpunkt erscheint.

    S C H E E E H E R Z !!!!!!!


    Allen hat es Freude bereitet, das ist doch was, Sie würden es wieder tun, so die Komplimente.
    schön, wenn Anika gerne beim nächsten Mal mit dabei sein wird,
    aus Italien wäre es der Pokal für die weiteste Anfahrt geworden...
    auf meinen Einen habe ich verzichtet... viell lieber war ich in netter Gesellschaft...

  10. Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    96

    Standard

    #70
    Wie versprochen - spontane Tour heute ab 12:00 Uhr an der Aral Tankstelle bei BMW Stüdemann.
    Da ich nicht den Tourguide mache, habe ich also keinen Plan wo es hin geht.

    Wer Lust hat, muss pünktlich da sein.
    Die nächsten Touren stelle ich früher ein, wenn das Wetter wieder kalkulierbarer ist.

    Gruß
    Rüdiger


 
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Treffen?
    Von Kirsche im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 12:34
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  3. Treffen Ulm
    Von gs-biker im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 13:13
  4. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  5. GS-Treffen
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 20:13