Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Vierter Mann (Frau?) für Tour LGKS Sept 2011 gesucht

Erstellt von Klaus_D, 24.11.2010, 08:50 Uhr · 13 Antworten · 2.048 Aufrufe

  1. Klaus_D Gast

    Ausrufezeichen Vierter Mann (Frau?) für Tour LGKS Sept 2011 gesucht

    #1
    Wir beabsichtigen in der Zeit vom 02. - 10. Sept. 2011 (Termin kann sich noch auf 37. oder 38. KW verschieben, also Mitte / Ende Sept.) u.a. die Ligurische Grenzkammstraße zu befahren. Derzeit sind wir 3 Männer aus unserem Stammtisch (3 x R1200GS, davon 1x Adv).
    Wir möchten gerne per Bahn HAMBURG-ALEXANDRIA An-/Abreisen und suchen noch einen vierten Mitfahrer um die Kosten im Rahmen zu halten (Buchung eines Abteils).
    Vor Ort fahren wir Tagestouren, Übernachtung im Hotel / Pension / Gasthaus, k e i n zelten .
    Wer Interesse hat, bitte per PN melden.

    @ Finn: dein Bericht und die Bilder waren gemein, jetzt müssen wir fahren

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #2
    Moin Nachbar,
    ich schaue mir das mal an, liest sich ja schon gut!!


    Alkohol löst keine Probleme! ....Milch aber auch nicht!

  3. Klaus_D Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    ich schaue mir das mal an
    Hallo Klaus,
    was willst du dir denn anschauen

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #4
    Na das Strässchen und die Gegend per Googl. Sag mal, kann es sein, dass wir schon mal auf der Fähre Wischhafen zusammen gestanden haben? Jeweils mit Frauen, eine GS und eine K1200GT?

  5. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #5
    Ich bin eine Woche vorher da. Jedoch fahre ich mit Auto und Anhänger bis nach Österreich (Bereich Lichtenstein/Schweiz) und dann mit einem Freund mit den Mopeds von da weiter. Auch wollen wir teilweise zelten.
    Vielleicht sehen wir uns.

    Gruß
    Peter

  6. Klaus_D Gast

    Standard

    #6
    Hallo Klaus,

    auf der Fähre: ja, hatten wir schon mal drüber gesprochen (geschrieben)

    Infos zu LGKS gibt es diverse (nur mal googeln). Hier ein interessantes Filmchen (einen Teil der Nordpassage):



    diverse weitere Infos findest du im Forum der Nordlichter, z.B. auch, welche Strecken wir sonst noch fahren wollen usw. Zutritt erhälst du hier aber nur, wenn wir uns persönlich kennen.

    Wenn ernsthaftes Interesse besteht und du ja aus der Nachbarschaft kommst, schau doch mal am nächsten Stammtisch vorbei (ist ja in der Heide - nahezu - siehe unsere Homepage), dann folgt umgehend die Freischaltung fürs NoLiForum und du kannst "alles mitverfolgen".

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Klaus_D Beitrag anzeigen

    @ Finn: dein Bericht und die Bilder waren gemein, jetzt müssen wir fahren
    Moin,

    na klar müsst ihr fahren - aber ohne die Übernachtung im Zelt am Fort Central ist das nur die halbe Miete!

    Ich wünsch euch viel Spaß, bei uns geht's im Sommer nach Norge und mit den Jungs im Herbst in die Pyrenäen!

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Ich bin eine Woche vorher da. Jedoch fahre ich mit Auto und Anhänger bis nach Österreich (Bereich Lichtenstein/Schweiz) und dann mit einem Freund mit den Mopeds von da weiter. Auch wollen wir teilweise zelten.
    Vielleicht sehen wir uns.

    Gruß
    Peter
    Was lese ich da...
    Wird dann aber eher Softenduro
    Ich bin auf jedenfall in der Zeit noch mal mit dr DR da

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    na klar müsst ihr fahren - aber ohne die Übernachtung im Zelt am Fort Central ist das nur die halbe Miete!

    Ich wünsch euch viel Spaß, bei uns geht's im Sommer nach Norge und mit den Jungs im Herbst in die Pyrenäen!
    Vielleicht sieht man sieh da oder dort...

  10. Klaus_D Gast

    Standard

    #10
    Es passiert hier eigentlich in vielen Threads, aber immer wieder erstaunlich, wie schnell vom Thema abgewichen wird und die weitere erstaunliche Frage: wieso machen diejenigen, die vom Thema abweichen, nicht einen eigenen Thread auf, z.B. wer ist wann, wo usw.

    Der vierte Mann (Frau) wird weiterhin gesucht


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GR Peloponnes Sept 2011
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 12:17
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 10:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 19:20
  4. Mitfahrer Norwegen im Sept. gesucht
    Von inselbiker im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 01:04
  5. Weihnachtsgedichte Frau / Mann
    Von Psycho im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 12:04