Ergebnis 1 bis 8 von 8

Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen

Erstellt von Mike463, 19.05.2010, 20:40 Uhr · 7 Antworten · 709 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen

    #1
    Ich hatte mir nen kleinen Urlaub im Norden gegönnt der ausgiebig (4,5 Tage) mit "artgerechter Haltung" meiner frisch umgebauten Wald und Wiesen Kuh gespickt war .

    Erst ging es für 2 Tage zu GS-Angie zum MTB und Soft-Enduro fahren gerade richtig um nach wochenlanger Abstinenz wieder Gefühl fürs Moped zu bekommen ,die Bilder dazu im Softenduro im mittleren Norden -Fred


    Danach gings weiter gen Norden zu Manfred wo dann auch Schneckle dazustieß.


    Ein Kurzbesuch bei der Verwandschaft unserer "Wegbegleiter" war natürlich Pflichttermin


    Die richtigen "Ä.ä.ägtschen-Bilder" hatte natürlich unsere Starfotographin gemacht und folgen sicher noch (oder besser doch nicht "grübel,grübel" ) denn ich war zu sehr damit beschäftigt die Kuh im Zaum zu halten "was mir nicht immer gelang" .......!!!!

    Nach dieser sehr tollen Ausfahrt gings dann weiter zu 3Tagen "BvZ-Kurs" wo dann die "norddeutschen Schlammfestspiele" stattfanden Bilder hiervon werden sicher noch nachgereicht da wir auch hier alle Hände voll zu tun hatten die Kühe auf Kurs zu halten , was aber tierisch Spaß gemacht hat und man dabei wieder einiges dazu gelernt hat (zumindest ich ).

    G/ruß,
    Mike !!!

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard des war ja ein richtiger

    #2
    streßurlaub

    und die damen haben Dich sicher auf trappppppp gehalten

    vg

    motsahib

  3. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Klasse,

    #3
    Mike, das sah mal wieder richtig nach Spass aus!!!
    Wird Zeit, daß wir mal wieder zusammen unsere Gegend unsicher machen Kome zur Zeit leider kaum aus dem Geschäft

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    streßurlaub

    und die damen haben Dich sicher auf trappppppp gehalten

    vg

    motsahib

  5. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    Mike, das sah mal wieder richtig nach Spass aus!!!
    Wird Zeit, daß wir mal wieder zusammen unsere Gegend unsicher machen Kome zur Zeit leider kaum aus dem Geschäft
    Ja sehr viel Spass ,
    Kopf hoch Kai,irgendwann klapps sicher mit ner Ausfahrt bei uns, ich freue mich schon drauf

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    streßurlaub

    und die damen haben Dich sicher auf trappppppp gehalten

    vg

    motsahib
    Schöner Stress ,

    und die Damen ........ "grübel,grübel" "KLASSE"!!!

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #6
    Das klingt echt nach Endurourlaub total. Zum Glück konnte ich mich zu Euch von Do. bis So. gesellen, hier ein paar Bilder von der abwechslungsreichen Endurotour mit Manfred aus dem Norden.

    Mike in Aktion:



    Meist fuhren wir und irgendwie wurde das Photographieren total vergessen, zum Glück versuchte Mike ab und zu sich an kreativer Linienwahl und es blieb Zeit für ein Bild

    Heck versenkt:



    Bug, ach was sag ich - die G/S komplett versenkt:



    Jedoch hat Mike natürlich einen Bergegurt dabei und fluchs ist sie wieder befreit:



    Schöne Singletrails, da macht das HP-Surfen richtig Freude:

    (Gerad sagt immer, man braucht keinen Seitenständer, einfach hinlegen die HP, habe ich auch mal versucht - ächtz...)


    Und zum Schluß das Starphoto von Manfred, habe es zwar schon bei den HPlern gepostet - aber ich finde es so passend, daß es hier auch rein muß:




    Das wars, die Bilder vom BvZ - Kurs schickt uns Bert noch, dann gibts wieder mehr

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Ooooh schön

    #7
    klasse Bilder!!!
    Und das von Manfred erst Suupiiii

    Bereue es immer mehr, dass es bei mir nicht möglich war mit euch zu fahren

    Aber das nächste Mal...bestimmt!!! Ganz bestimmt!!!!

  8. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Meist fuhren wir und irgendwie wurde das Photographieren total vergessen, zum Glück versuchte Mike ab und zu sich an kreativer Linienwahl und es blieb Zeit für ein Bild
    Von wegen "kreative Linienwahl" die "norddeutschen Fallensteller" hatten ganze Arbeit geleistet


 

Ähnliche Themen

  1. Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 09:14
  2. Anhänger an die Decke ziehen - wie??
    Von oh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 12:23
  3. Streetguard III - Fäden ziehen?
    Von Eveline im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 22:56
  4. Kupplung Ziehen und Geräusche
    Von abc im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 09:53
  5. Bodenseeler ist neu hier!
    Von Hotzi im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 23:22