Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen

Diskutiere Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ich hatte mir nen kleinen Urlaub im Norden gegönnt der ausgiebig (4,5 Tage) mit "artgerechter Haltung" :D meiner frisch umgebauten Wald und Wiesen...
Mike463

Mike463

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
794
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Ich hatte mir nen kleinen Urlaub im Norden gegönnt der ausgiebig (4,5 Tage) mit "artgerechter Haltung" :D meiner frisch umgebauten Wald und Wiesen Kuh gespickt war :).

Erst ging es für 2 Tage zu GS-Angie zum MTB und Soft-Enduro fahren gerade richtig um nach wochenlanger Abstinenz wieder Gefühl fürs Moped zu bekommen :eek: ,die Bilder dazu im
Softenduro im mittleren Norden -Fred :)


Danach gings weiter gen Norden zu Manfred wo dann auch Schneckle dazustieß.


Ein Kurzbesuch bei der Verwandschaft unserer "Wegbegleiter" ;) war natürlich Pflichttermin :D


Die richtigen "Ä.ä.ägtschen-Bilder" :eek: hatte natürlich unsere Starfotographin gemacht und folgen sicher noch (oder besser doch nicht "grübel,grübel" :cool:) denn ich war zu sehr damit beschäftigt die Kuh im Zaum zu halten "was mir nicht immer gelang" :eek::eek: :(:( :cool::cool: .......!!!!

Nach dieser sehr tollen Ausfahrt gings dann weiter zu 3Tagen "BvZ-Kurs" wo dann die "norddeutschen Schlammfestspiele" stattfanden :D Bilder hiervon werden sicher noch nachgereicht da wir auch hier alle Hände voll zu tun hatten die Kühe auf Kurs zu halten :eek::eek:, was aber tierisch Spaß gemacht hat und man dabei wieder einiges dazu gelernt hat (zumindest ich :rolleyes:).

G/ruß,
Mike !!!
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.357
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
des war ja ein richtiger

streßurlaub:D:p:)

und die damen haben Dich sicher auf trappppppp gehalten:D:D:D

vg

motsahib
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.253
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Klasse,

Mike, das sah mal wieder richtig nach Spass aus!!!
Wird Zeit, daß wir mal wieder zusammen unsere Gegend unsicher machen:cool::cool::cool: Kome zur Zeit leider kaum aus dem Geschäft:mad::mad:
 
Mike463

Mike463

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
794
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Mike, das sah mal wieder richtig nach Spass aus!!!
Wird Zeit, daß wir mal wieder zusammen unsere Gegend unsicher machen:cool::cool::cool: Kome zur Zeit leider kaum aus dem Geschäft:mad::mad:
Ja sehr viel Spass :D:D:D,
Kopf hoch Kai,irgendwann klapps sicher mit ner Ausfahrt bei uns, ich freue mich schon drauf :D

streßurlaub:D:p:)

und die damen haben Dich sicher auf trappppppp gehalten:D:D:D

vg

motsahib
Schöner Stress :):):),

und die Damen ........:confused: "grübel,grübel" "KLASSE"!!! :)
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Das klingt echt nach Endurourlaub total. Zum Glück konnte ich mich zu Euch von Do. bis So. gesellen, hier ein paar Bilder von der abwechslungsreichen Endurotour mit Manfred aus dem Norden.

Mike in Aktion:



Meist fuhren wir und irgendwie wurde das Photographieren total vergessen, zum Glück versuchte Mike ab und zu sich an kreativer Linienwahl und es blieb Zeit für ein Bild ;)

Heck versenkt:



Bug, ach was sag ich - die G/S komplett versenkt:



Jedoch hat Mike natürlich einen Bergegurt dabei und fluchs ist sie wieder befreit:



Schöne Singletrails, da macht das HP-Surfen richtig Freude:

(Gerad sagt immer, man braucht keinen Seitenständer, einfach hinlegen die HP, habe ich auch mal versucht - ächtz...)


Und zum Schluß das Starphoto von Manfred, habe es zwar schon bei den HPlern gepostet - aber ich finde es so passend, daß es hier auch rein muß:




Das wars, die Bilder vom BvZ - Kurs schickt uns Bert noch, dann gibts wieder mehr :)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.025
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ooooh schön

klasse Bilder!!!
Und das von Manfred erst:eek::eek::D:D:D:D Suupiiii

Bereue es immer mehr, dass es bei mir nicht möglich war mit euch zu fahren:(:(:(

Aber das nächste Mal...bestimmt!!! Ganz bestimmt!!!!;)
 
Mike463

Mike463

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
794
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Meist fuhren wir und irgendwie wurde das Photographieren total vergessen, zum Glück versuchte Mike ab und zu sich an kreativer Linienwahl und es blieb Zeit für ein Bild ;)
Von wegen "kreative Linienwahl" :cool: die "norddeutschen Fallensteller" :eek: hatten ganze Arbeit geleistet :mad: :rolleyes: ;)
 
Thema:

Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen

Wenn Bodenseeler nordwärts ziehen - Ähnliche Themen

  • Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

    Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen: ... sieht das ungefähr so aus: Bilder der heutigen Abendrunde Zwei HPs und ein Weg - fast wie bei Shortys ICE-Tour: Doch dann! :eek: Was...
  • Bodenseeler ist neu hier!

    Bodenseeler ist neu hier!: Hallo an alle Mitglieder. fahre bereits seit mehreren Jahren eine 94er 11er Q, habe aber erst jetzt von diesem Forum gehört und mich natürlich...
  • Bodenseeler ist neu hier! - Ähnliche Themen

  • Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen

    Wenn Bodenseeler Pflanzenproben nehmen: ... sieht das ungefähr so aus: Bilder der heutigen Abendrunde Zwei HPs und ein Weg - fast wie bei Shortys ICE-Tour: Doch dann! :eek: Was...
  • Bodenseeler ist neu hier!

    Bodenseeler ist neu hier!: Hallo an alle Mitglieder. fahre bereits seit mehreren Jahren eine 94er 11er Q, habe aber erst jetzt von diesem Forum gehört und mich natürlich...
  • Oben