Weserbergland Tour

Diskutiere Weserbergland Tour im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Weserbergländer, das Wetter wird ja Super am Wochenende. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns jetzt mal treffen? Mein Vorschlag ist...
Rattenfänger

Rattenfänger

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Weserbergländer,

das Wetter wird ja Super am Wochenende.
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns jetzt mal treffen?

Mein Vorschlag ist: SAMSTAG, den 19. September 2009
Wo, ich denke da findet sich was.

Also, jetzt seit Ihr dran.



Ich warte auf Euch

Thomas
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Thomas,

das ist getz aber'n biscken viille, drei Freds für einen Tag:D:D:);)
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Bin halt schneller als der PC.

Habe den Fred geöffnet aber es erfolgte keine Rückmeldung!

Ich bin grad auf der Suche, wie ich die beiden löschen kann.

Gruß
Thomas
 
T

ThyFan

Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
359
Modell
1100GS
Ich bin grad auf der Suche, wie ich die beiden löschen kann.
Moin Thomas.

Ich glaube das können nur die Admins. Vielleicht rufst Du mal ganz laut, dann erledigen die das schon. (Wenn sie's denn hören - einen Tag vorm Serverwechsel.)

Dein Vorschlag hört sich gut an. Allerdings hat die beste Ehefrau von allen angekündigt, Sonnabend auch fahren zu wollen. Bin mir noch nicht sicher, dass ich das unter einen Hut bekomme. Ich kläre das am Spätnachmittag oder Abend.

Vi se's

Jörg
 
T

ThyFan

Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
359
Modell
1100GS
Kann es sein, dass das Forum jetzt schon etwas "hängt" beim Zugriff???
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Und weg sind die doppelten Freds!

Danke Sascha.

So, jetzt können wir uns auf das wesentliche kümmern.

Wer ist dabei ?

Schreibt Eure Vorstellungen hier rein.


Bis schon gespannt.
Thomas
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Ich würde gerne mit Euch fahren, kann es aber noch nicht genau sagen, ob es klappen wird. Ich behalte den Fred im Auge und melde mich nochmal.

Grüße

Torsten
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Samstag muß ich arbeiten, ich hab nur am Sonntag Zeit:o
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

bei nem treffen (schnacken aufm köterberg oder so) wäre ich prinzipiell gerne dabei, bei einer gemeinsamen tour wahrscheinlich nicht.

allerdings ist der 19. bei mir zu 110% belegt.
der 20. ist für ein anderes forenzusammentreffen angedacht, aber noch nicht bestätigt.
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Laßt ordentlich Luft in den Tank!!!

Mir geht es genau so, auch ich darf Samstag arbeiten.
Der Sonntag gehört jedoch Schnuppe und der Straße.
Weserbergland wäre da schon supi:):):)
High!:)
Ihr habt´s doch ALLE:) gut!-Ich hab datt ganze WE Rufdienst.....:rolleyes::(:o
Wünsch Euch viel Spaß!:D
Mattin
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
High!:)
Ihr habt´s doch ALLE:) gut!-Ich hab datt ganze WE Rufdienst.....:rolleyes::(:o
Wünsch Euch viel Spaß!:D
Mattin
Moin Mattin, Du wirst jetz aber mit Diensten zugekleckert:eek::eek::eek: Das erinnert mich stark an die ersten Dienstjahre meiner Frau. Freitagmorgen tschüss gesagt, Montagabend gefragt: War's schlimm:confused::confused::eek::eek::eek:
Mattin, Kopf in'n Nacken und weiter, kommen auch wieder bessere Zeiten.;):)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Danke für die PN, aber ich kann auch nicht genau sagen wann es bei mir passt, sorry. Vllt. habe ich auch nur ein Stündchen mit der DRZ auf'm Acker. Aber besser als nix.
Wünsch euch viel Spaß:D:D
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
@all

jetzt sagt später aber nicht, dass ich es nicht Versucht hätte.:D

Ihr seit ja allemächtig ausgebucht. So ging mir das bis Mitte August. Da hatte ich kaum Zeit.
Jetzt könnte ich und Ihr nicht:(

Sonntag kann ich nicht.

Na ja, dann ein anderes mal.


Ich wünsche Euch allen ein Ereignisloses Wochenende.


Gruß und gute Nacht

Thomas
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Schöne Fahrt

Hallo @ all

was war das heute für ein schöner Tag!
Die Sonne hat gelacht und es war nicht zu heiß.

Wir sind von Hameln Richtung Porta Westfalca gefahren.
Dann über Bückeburg und Meierberg zurück nach Hameln.

Es waren doch eine ganze Menge Motorradfahrer unterwegs.

Mir hat es Spaß gemacht.

Gerne wieder


Thomas
 

Anhänge

Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Hätte mir bestimmt auch Spaß gemacht, aber leider hatte mein Chef andere Pläne.:(
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Gegen 17.00 Uhr habe ich mich nochmal auf die GS geschwungen und bin die kurze Hausstrecke durch den Harz gedüst, da wir um 18.30 Uhr schon grillen wollten. Mehr lag heute leider nicht drin:( Es sind mir aber viele Motos aus dem Harz entgegen gekommen, so hatte ich wenigstens frei Fahrt. Aber leider stand die Sonne schon recht tief:(

Freut mich für diejenigen, die heute die Sonne richtig genießen konnten;)
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Hallo Thomas,

jau, war eine wirklich schöne Tour, heute. Die können wir gerne mal wieder fahren.

Vielleicht können wir die Tage nochmal ein paar Fotos austauschen. Ich muß meine aber erstmal auf den PC laden.

Bis demnächst

Torsten
 
Thema:

Weserbergland Tour

Weserbergland Tour - Ähnliche Themen

  • Touren Tip für Weserbergland gesucht

    Touren Tip für Weserbergland gesucht: Hallo zusammen, bin für eine Woche im Weserbergland und wenn jemand von euch ein paar Touren -Empfehlungen hätte wäre das genial. Ein paar Ziele...
  • Touren im Weserbergland?

    Touren im Weserbergland?: Hi Leute, Wir wollen über Pfingsten mal in den Solling fahren, wohnen werden wir in der Nähe von Holzminden. Habt ihr evtl. 2 oder 3 Vorschläge...
  • Neuer aus dem Landkreis Schaumburg

    Neuer aus dem Landkreis Schaumburg: Hallo zusammen, bin seit ca. 4 Wochen glücklicher GS-Fahrer (GS 1200 R, EZ 07) und heiß aufs Fahren. Bin Ende 40 und habe einige Jahre...
  • Karfreitag Tour Raum Weserbergland OWL. Wer hat Bock?

    Karfreitag Tour Raum Weserbergland OWL. Wer hat Bock?: Hi Leute, wer hat Interesse am Karfreitag eine Tour (je nach Wetter) im Raum Weserbergland/Owl zu machen? Bitte einfach mal Posten wer Lust und...
  • für ein paar Wochen Weserbergland...

    für ein paar Wochen Weserbergland...: ... Harz, Solling und wo es mich in der Region sonst noch so hintreibt :cool::cool: alle Jahre mal wieder ein klitzekleines bisschen...
  • für ein paar Wochen Weserbergland... - Ähnliche Themen

  • Touren Tip für Weserbergland gesucht

    Touren Tip für Weserbergland gesucht: Hallo zusammen, bin für eine Woche im Weserbergland und wenn jemand von euch ein paar Touren -Empfehlungen hätte wäre das genial. Ein paar Ziele...
  • Touren im Weserbergland?

    Touren im Weserbergland?: Hi Leute, Wir wollen über Pfingsten mal in den Solling fahren, wohnen werden wir in der Nähe von Holzminden. Habt ihr evtl. 2 oder 3 Vorschläge...
  • Neuer aus dem Landkreis Schaumburg

    Neuer aus dem Landkreis Schaumburg: Hallo zusammen, bin seit ca. 4 Wochen glücklicher GS-Fahrer (GS 1200 R, EZ 07) und heiß aufs Fahren. Bin Ende 40 und habe einige Jahre...
  • Karfreitag Tour Raum Weserbergland OWL. Wer hat Bock?

    Karfreitag Tour Raum Weserbergland OWL. Wer hat Bock?: Hi Leute, wer hat Interesse am Karfreitag eine Tour (je nach Wetter) im Raum Weserbergland/Owl zu machen? Bitte einfach mal Posten wer Lust und...
  • für ein paar Wochen Weserbergland...

    für ein paar Wochen Weserbergland...: ... Harz, Solling und wo es mich in der Region sonst noch so hintreibt :cool::cool: alle Jahre mal wieder ein klitzekleines bisschen...
  • Oben