Seite 19 von 42 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 413

Westmecklenburger Q-Treiber

Erstellt von scout19069, 27.03.2014, 01:19 Uhr · 412 Antworten · 23.328 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    185

    Standard

    Zurück in der Kälte !

    Gran Canaria war Spitze !
    10 Tage mit der gc-4.jpg
    und dann noch mal 3 Tage mit der gc-5.jpg !
    Hab ca. 2500 km reinste Motorradfreude gehabt. Auf der Strasse war die XT 660 genau richtig, wäre aber auch mit der GS
    ne Freude gewesen. Off Road mit der TT war auch einiges möglich, hab natürlich die 450 EXC vermisst! Steine ohne Ende . . .
    Sand hatte ich eigentlich nicht so viel, aber dafür Vulkan Schlakke mit der Konsistenz von "Seramis" . . . für die TT mit SM Bereifung eigentlich auch zu viel. Da wäre die 300 er mit "Zweitakt Power" genau das Richtige gewesen, hat aber trotz dem Spass gemacht.

    Fazit: Gran Canaria lohnt sich alle Male zum Motorradfahren im Winter !
    Heilig Abend 17.00 Uhr schön im Atlantic gebadet (ohne mit den Zähnen zu klappern)

  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    459

    Standard

    Sollte man echt mal im Auge behalten.

  3. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    459

    Standard

    Ich wünsche den Q Treibern in MV ein GESUNDES NEUES JAHR!

  4. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    445

    Standard

    Ich wünsche den Q Treibern, ein GESUNDES NEUES JAHR!

    Ps auf Teneriffa gibt auch viele schöne Kurven

  5. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    185

    Standard

    Na, da schliess ich mich mal an. Allen Motorradfahrern ein gesundes neues Jahr ohne Unfälle!

  6. Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    Auch von mir ein frohes Neues an alle!
    Enduromartin, war das ne geführte Tour?

    Gruß

  7. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    185

    Standard

    Moin, war keine geführte Tour. Ich hatte aber die Erlaubniss vom Vermieter, mein eigenes Zümo 660 anzubauen und ne Karte 1:50000. Der Nachteil war: es hat einige Tage gedauert bis ich gute Off Road Möglichkeiten gefunden habe. Der Vorteil: es war meine Entscheidung einen Versuch zu starten oder es lieber zu lassen. Der Knack Punkt war eigentlich immer die Bodenfreiheit vom Leihmoped. Alu Motorschutz, Stahl wäre besser gewesen und hätte Einiges mehr zugelassen. Aber man darf ja nicht vergessen, es ist ein Leihmoped und nicht das Eigene.

  8. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    185

    Standard

    Moin, ich schmeiss mal ein neues Thema in die Runde

    Ich bin echt am überlegen mir so ein Teil e-xc.jpg anzuschaffen. Natürlich mit Winter tauglichen
    Reifen e-xc-reifen.jpg ! Einfach Spass im Schnee haben und danach Moped rein ins Haus zum abtauen und aufladen.
    Kein Dreck wegkärchern, kein Luftfliter reinigen, ein bisschen WD40 auf die Kette, aufladen und fertig !
    Den Spass kann man sich dann zwei, drei mal die Woche geben und das warten auf den März moto-008.jpg erleichtern
    Ist doch ne gute Idee, oder?

  9. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    445

    Standard

    Hallo,

    wenn Du vor der Haustür das entsprechende Revier hast, dann kauf Dir das Spielzeug.
    Aber der Salz greift auch das neue Spielzeug an.

    Gruß

    Thorsten

    PS was soll es kosten und für wie lange hält die Batterie im Winter?

  10. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    459

    Standard

    Ich glaube da wo Martin im Schnee fährt, wird kein Salz auf Schnee gestreut


 
Seite 19 von 42 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q-Treiber vom Mittelrhein
    Von DasSchnabeltier im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 10:46
  2. Hallo an alle von einem infiziertem Q Treiber
    Von haschu6 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 11:44
  3. Q-Treiber in Oldenburg (Oldb.) und Umgebung ?
    Von nazus13 im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 14:55
  4. Neuer Q-Treiber Im Forum
    Von Danakil im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 00:59
  5. Hallo und schönen Tag an alle GS-Treiber
    Von boemmel19 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 09:12