Seite 23 von 42 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 412

Westmecklenburger Q-Treiber

Erstellt von scout19069, 27.03.2014, 01:19 Uhr · 411 Antworten · 23.270 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    445

    Standard

    ich habe mir ab Mittwoch frei frei genommen 2.5 Tage das sollte reichen.


    Attention! To register and participate in the HARDALPITOUR you shall be already a member of OVER2000RIDERS (as for all other activities of our association). You can subscribe by accessing the link How to become a member of OVER2000RIDERS. The cost of membership of OVER2000RIDERS 2016 is 35 euro.
    Participation fee for each biker:
    “Discovery Appennini” Tour

    HAT CLASSIC
    For member of FMI 2016 200 EUR
    For non- member of FMI 2016 225 EUR

    Luggage transportation from GARESSIO to SESTRIERE
    (for EXTREME and Classic only) 15 EUR,
    die 15,-€ fürs Gepäck gleich mitbezahlen oder ?

    Wenn ich das richtig sehe Brauche ich mich nicht bei FMI over2000riders.com/en/ anmelden und 35,-€ Jahresgebühr zahlen.

  2. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    185

    Standard

    Die 35 Euro sind für die Mitgliedschaft bei "Over2000riders". Das ist die Grundvoraussetzung um überhaupt an Veranstaltungen teilnehmen zu können. Die "FIM" in Italien ist so etwas wie der ADAC in Deutschland. Über die "FIM" ist man als off road Fahrer versichert. Die HAT Classic kostet für uns 225 Euro weil wir nicht Mitglied der "FIM" sind. Aber, für die HAT Classic sind wir off road auch versichert durch die Gebühr in Höhe von 225 Euro (Nicht FIM Mitglieder).

  3. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    445

    Standard

    sage ich doch

  4. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    445

    Standard

    Wie schnell und mit welchen Reifen an der GS, willst Du Fahren?
    und wie schnell?

  5. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    185

    Standard

    Noch mal zu den Gebühren. 35 Euro für Mitgliedschaft bei Over2000riders ,musst du bezahlen. 45 Euro für Mitgliedschaft bei FIM, brauchst du nicht. 225 Euro für HAT Classic musst du auch bezahlen. Für die HAT werde ich wohl die Karoo 3 nehmen. Und da es sich bei der HAT um eine Team Fahrt handelt bestimmt der Langsamste das Tempo der Gruppe.

  6. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    445

    Standard

    Das wird schon.
    Ich bin beim überlegen wegen der Anfahrt und den Reifen. Aber auf den Videos haben alle die groben Reifen, aufgezogen.

  7. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    185

    Standard

    Moin Thorsten,
    noch mal wegen der Reifen. Karoo3 mach ich natürlich erst drauf wenn die Trail Attack2 abgefahren sind. Für die HAT braucht man meiner Meinung nach keine grobstolligen Reifen. Die Ausschreibung ist ja Schotterwege und Asphalt. Ostern können wir ja mal ausprobieren was mit den Trail Attack2 off road so alles geht. Solange es nicht auf nasses Gras oder in tiefen Matsch geht reichen die Standartreifen allemal. Und auf deinen letzten Bildern habe ich ja grobes Profil gesehen.

  8. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    445

    Standard

    Ich denke die Haidenau K60scout sind OK. Nur wenn regnet Braucht man etwas Grobstolliges, wie auf den Videos zusehen.

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    459

    Standard

    Ich habe ja jetzt neue Heidis drauf. Mit denen wollte ich mich jetzt in den nächsten Wochen anfreunden. Mal sehen, ob das klappt. Wenn bis dahin noch ausreichend Profil drauf ist, werden sie drauf bleiben.

  10. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    185

    Standard

    Moin Jörg,
    du musst mehr im Gelände fahren und nicht die schönen neuen Reifen auf der Strasse verheitzen !


 
Seite 23 von 42 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q-Treiber vom Mittelrhein
    Von DasSchnabeltier im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 10:46
  2. Hallo an alle von einem infiziertem Q Treiber
    Von haschu6 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 11:44
  3. Q-Treiber in Oldenburg (Oldb.) und Umgebung ?
    Von nazus13 im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 14:55
  4. Neuer Q-Treiber Im Forum
    Von Danakil im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 00:59
  5. Hallo und schönen Tag an alle GS-Treiber
    Von boemmel19 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 09:12