Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 413

Westmecklenburger Q-Treiber

Erstellt von scout19069, 27.03.2014, 01:19 Uhr · 412 Antworten · 23.482 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    #21
    Hei Jörg, was hälst du vom Vorbereitungs Training zur Challenge in Spanien im Aprill?

    Martin

  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    459

    Standard

    #22
    Grundsätzlich viel aber ich habe erst ab 4. Mai Urlaub.
    Wie kommst du dahin? Auto & Trailer?

  3. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    #23
    Eigentlich wollte ich mit der GS runter fahren, damit ich endlich mal ein paar Kilometer draufkriege ! . . . aber Alleine kann ich mich wohl nicht dazu motivieren.

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    459

    Standard

    #24
    Das ist auch okay aber muss es April sein?

  5. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    #25
    Ich glaub, das Vorbereitungstraining für die Challenge ist nur im Aprill. Das würde auch für mich passen, weil ich im Aprill zum TÜV muss. Ansonsten ist es natürlich besser ab Mai, wegen dem Wetter. Ich bin am überlegen ob ich vielleicht zum Erzberg fahre, wäre dann Anfang Juni.

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    459

    Standard

    #26
    Hast du mal einen Link für das Training wegen Infos?
    Hast du dich auch beworben?

  7. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    #27
    Nein, gebucht habe ich noch nicht. Wie gesagt, Alleine will ich mich nicht mit der GS durch Frankreich wuseln. Bei Google "tommwolf.com" eingeben und du kommst auf die Seite vom Training in Spanien. Ich war von ein paar Jahren mal in der selben
    Gegend zum Endurofahren. War glaub ich im März, Morgens immer etwas frisch aber tagsüber und am Abend perfekt um sich
    durchs Gelände zu kämpfen.

  8. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    459

    Standard

    #28
    Wie ist es mit der Alternative Sardinien?
    Da gibt's auch genügend Offradpisten ....das ist eigentlich meine Planung für Mai 2015. Und klimamäsig vielleicht nen Ticken wärmer. Und die Anfahrt ist etwas entspannter. Finde ich. Aber ich würde auch per eigener Achse über Frankreich nach Spanien fahren.
    Ich schaue mir das Programm mal an und dir schicke ich ne PN wegen Telefonnummer.

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    459

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Enduromartin Beitrag anzeigen
    Nein, gebucht habe ich noch nicht. Wie gesagt, Alleine will ich mich nicht mit der GS durch Frankreich wuseln. Bei Google "tommwolf.com" eingeben und du kommst auf die Seite vom Training in Spanien. Ich war von ein paar Jahren mal in der selben
    Gegend zum Endurofahren. War glaub ich im März, Morgens immer etwas frisch aber tagsüber und am Abend perfekt um sich
    durchs Gelände zu kämpfen.
    Sorry .....
    Aber der Preis ist etwas heftig für vier Tage Training. Für die Kohle fahre ich momentan doch lieber 14 Tage nach Sardinien oder auch gern individuell durch France nach Spanien.

  10. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    #30
    war nicht meine Idee mit der GS Challenge . . . aber mit den Preisen hast du natürlich Recht!


 
Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q-Treiber vom Mittelrhein
    Von DasSchnabeltier im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 10:46
  2. Hallo an alle von einem infiziertem Q Treiber
    Von haschu6 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 11:44
  3. Q-Treiber in Oldenburg (Oldb.) und Umgebung ?
    Von nazus13 im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 14:55
  4. Neuer Q-Treiber Im Forum
    Von Danakil im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 00:59
  5. Hallo und schönen Tag an alle GS-Treiber
    Von boemmel19 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 09:12