Wintergrillen im Weserbergland 27.02.

Diskutiere Wintergrillen im Weserbergland 27.02. im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Boah Larsi!!!! 6.22 Uhr schon im anderen fred geschrieben?? Hast die Garage shcon wieder blank????:p:D Muss los zu dem Geburtstag....und mich...
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Boah Larsi!!!!

6.22 Uhr schon im anderen fred geschrieben?? Hast die Garage shcon wieder blank????:p:D
Muss los zu dem Geburtstag....und mich vorher noch etwas präparieren:rolleyes::o
Bis denne.....und schöne Bildchen einstellen;):D:D
 
K

Kira

Gast
Angie machen wir`s wie auf alten Klassenfotos, jeder schreibt seinen Namen dazu:D;) schöne Bilder, ich habe mich erkannt:cool::rolleyes:......und Grille,Jörg,:confused:
gruß Birgit



mmmhhh jetzt regnets hier wieder, hatten wir ja gestern echt Glück:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Herzlichen Dank an Lars und Iris
es war eine super gelungene Aktion
....das highlight des angefangenen Jahres:):):cool:
Bilder bekomm ich leider nur in klein hier rein:o
Wintergrillen bei larsi99 Feb2010 011.JPG

Wintergrillen bei larsi99 Feb2010 012.JPG

Wintergrillen bei larsi99 Feb2010 020.JPG
 
NiGSer

NiGSer

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
133
Ort
GS
Modell
R 1150 GS
Danke

Moin,

vielen dank an a l l e für den gelungenen Abend, mein besonderer Dank gilt Larsi, Iris und dem Wettergott (will jetzt nicht weiter ausholen, ist ja keine Oscar-Verleihung;)).

War ein schöner Abend und sollte bei genügend Schnee nachgeholt werden *lach

Grüße
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
und die hier noch
Wintergrillen bei larsi99 Feb2010 058.JPG

Wintergrillen bei larsi99 Feb2010 069.JPG

Wintergrillen bei larsi99 Feb2010 080.JPG

wie schon gesagt, es wird schwierig den Abend zu toppen:)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo

das sieht ja gut aus........wäre gerne mit dabei gewesen :)
 
B

beak

Gast
Danke für die tollen Fotos, so können auch die nicht ganz so Harten am Geschehen teilhaben!!! :):):)
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Danke an Iris, Lars und alle anderen für den gelungenen Tag. Beim nächsten Grillen bin ich gerne wieder dabei.
Bin mal gespannt auf weitere Bilder!

Viele Grüße

Jörg
 
M

Max-80

Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
34
Schade das ich gestern erst sehr spät aus Bielefeld zurück war. Sonnst wär ich geren vorbei gekommen. Jetzt wo ich die Bilder sehe, ärgere ich mich um so mehr.
Naja, vielleicht gibt es ja mal wieder ein kleines Treffen. Dann sehe ich zu das ich mit dabei bin.

Gruß Carsten.
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... Jetzt wo ich die Bilder sehe, ärgere ich mich um so mehr. ...
:p:p:p selba schuhuld :D

aber eigentlich können wir ja jetzt noch ne wurst grillen ...
ist noch von allem etwas da :rolleyes:

@ThyFan:
wie isset? auch noch ne wuass?
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.988
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Wintergrillen...

so, nun hab ich mich auch durch Sturm und Regen gekämpft und bin wieder zu Hause.

Danke nochmal an Lars und Iris für die Organisation - das war eine wirklich gute Gelegenheit meine GS aus dem Winterschlaf zu erwecken - bis zum nächsten Wintergrillen reloaded....:D
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
so, nun hab ich mich auch durch Sturm und Regen gekämpft und bin wieder zu Hause. ...
das freut mich zu hören ... zumindest die tatsache, dass du wieder daheim bist.

habe ich schon erwähnt, dass es seit deiner abreise trocken ist und seit 11:30 auch die sonne scheint? :D
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.988
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
..
habe ich schon erwähnt, dass es seit deiner abreise trocken ist und seit 11:30 auch die sonne scheint? :D
Das kann aber nur Zufall sein und nicht mit meiner Abreise zu tun haben... falls doch ist jetzt zwischen HOL und HH gutes Wetter - auch nicht schlecht!

So, erstmal aufwärmen dann den Thread auf'm Sofa verfolgen :rolleyes:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Vielen Dank an alle für den gelungenen Abend und dabei ganz besonders an Larsi und Iris:)
Wir drei haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf die nächste spontane Aktion.
 
Franzi

Franzi

Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
OH neeeeee.

Wat fiese Bilder.
Muss denn soviel Salz in eine offene Wunde gerieben werden:mad:

Gruß aus dem stürmischen Minden
Karsten
 
Thema:

Wintergrillen im Weserbergland 27.02.

Wintergrillen im Weserbergland 27.02. - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

    3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012: Die Tradition wird fortgesetzt.:cool: 1. Wintergrillen 2. Wintergrillen Diesmal soll diese traditionsreiche Veranstaltung in 30823 Garbsen...
  • Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

    Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland: Wie wär's mal wieder??? Analog zu unserem letzten Treffen http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41012&highlight=Wintergrillen könnten wir...
  • Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010

    Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010: moinsen, da wir uns genau an der östlichen grenze zum westen des forums treffen wollen, ist hier mal der link zum WINTERGRILLEN IM WESERBERGLAND...
  • Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010 - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

    3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012: Die Tradition wird fortgesetzt.:cool: 1. Wintergrillen 2. Wintergrillen Diesmal soll diese traditionsreiche Veranstaltung in 30823 Garbsen...
  • Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

    Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland: Wie wär's mal wieder??? Analog zu unserem letzten Treffen http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41012&highlight=Wintergrillen könnten wir...
  • Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010

    Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010: moinsen, da wir uns genau an der östlichen grenze zum westen des forums treffen wollen, ist hier mal der link zum WINTERGRILLEN IM WESERBERGLAND...
  • Oben