Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 207

Wintergrillen im Weserbergland 27.02.

Erstellt von -Larsi-, 21.02.2010, 17:50 Uhr · 206 Antworten · 12.072 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    [/B]

    ...wenn ich nur kommen könnte(traurich kuck..)...
    kannste aba nich ...

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    [/B]

    ...wenn ich nur kommen könnte(traurich kuck..)...wär datt nämlich absolut kein Thema mein Allerbester..!!
    Moin Mattin, ich auch nicht, muß Fremdenführer spielen

    Watt macht dein Kreuz, kannste wieder laufen

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln ...et kann nur besser werden....

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Mattin, ich auch nicht, muß Fremdenführer spielen

    Watt macht dein Kreuz, kannste wieder laufen
    High Andreas!
    ..ca.50 Std. ohne Schlaf(die Schmerzen haben mich wachgehalten)....haben mich weichgekocht,und ich habe eine PDA von meinem CA Orthopädie gesetzt bekommen..(habe seit 4°°Uhr heute wieder die Möglichkeit,zu schlafen...),sodaß ich glaube,um eine OP herumzukommen...-Komischerweise kann ich gut sitzen..-also rauf auf den Bock,Baron von Münchhausen angepeilt...und ab bis vors Zelt...,..da muß dann aber direkt ein bequemer Hocker bereitstehen...-Laufen?...5-10m ohne Schmerzen,bis 300-400m mit rel.starken Schmerzen,..über 1Km kann ich mir ´nen OP-Termin besorgen...---Aber sonst geht´s gut..!(so organisch...,re. Handgelenk,Nitromethan im Tank und Roadsmart druff..)
    LG Mattin
    P.S.:...würde lieber Fremdenführer spielen....
    P.P.S.:...wegen Larsis frechen Kommentaren hab ich zur Strafe noch Mc Dubh auf datt Wintergrillen aufmerksam gemacht......hihi...

  4. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    62

    Standard Eisgrillen

    Hi Larsi,
    fehlt den noch was auf der Zubehörliste für´s Wochenende????
    Sach bescheid oder ich bring noch ne Horde Würstchen mit.

    bis zum Wochenende

    Gruß Stefan

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    -Komischerweise kann ich gut sitzen..-also rauf auf den Bock,Baron von Münchhausen angepeilt...und ab bis vors Zelt...,..da muß dann aber direkt ein bequemer Hocker bereitstehen...-Laufen?...5-10m ohne Schmerzen,...
    Bist du jetzt doch bei Larsi dabei???? Wenn ja, bring ich dir das erste Bier, dann brauchste nicht laufen

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    moinsen,

    @stefan:
    ich denke, dass wesentliches nicht fehlt ...
    evtl noch etwas toast oder baguette?


    @all:
    ich kümmere mich um glühwein.
    wie viel darf ich für euch etwa einplanen? nicht, dass nach 20min alles alle ist, oder ich hinterher auf 15 flaschen sitzen bleibe

  7. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ...

    @all:
    ich kümmere mich um glühwein.
    wie viel darf ich für euch etwa einplanen?...
    für mich 3 Gläser (max.) - ansonsten wird Stauder getrunken... und 1-2 Kaffee

    Wetter sieht übrigens "gut" genung aus - fruet mich!!

  8. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moinsen,

    ...@all:
    ich kümmere mich um glühwein.
    wie viel darf ich für euch etwa einplanen? nicht, dass nach 20min alles alle ist, oder ich hinterher auf 15 flaschen sitzen bleibe
    Hallo Lars,

    da ich noch fahren muß, meine Frau nichts will und mein Sohn noch nicht darf, brauchtst Du für uns nicht einplanen.

    Menschenskind, es ist ja schon Donnerstagspätnachmittag!

    Keine 46,5h mehr !!

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Glühwein

    Mich brauchst du für Glühwein auch nciht einplanen, da ich am Anfang Kaffee trinke und dann beim Grillen auf Cola umsteige.
    Muss ja noch fahren und am nächsten Tag um 10.00 Uhr muss ich für einen 50. Geb. fit sein

  10. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    Hi Lars,
    bring ich noch Toast oder änlich mit.

    Gruß Stefan


 
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012
    Von assindia im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 17:56
  2. "Wintergrillen" Berliner Runde / 19:00 * 20.02.2012
    Von latebike im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 08:56
  3. Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland
    Von GS-Angie im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 16:42
  4. Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 17:53
  5. ...aus dem Weserbergland!
    Von shaper im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 08:32