Wintergrillen im Weserbergland 27.02.

Diskutiere Wintergrillen im Weserbergland 27.02. im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; ...keine Sterne in Athen...,..stattdessen Schnaps in San Catran...... ...und ich brauch gezz nochnichmal Salz.....:(;):rolleyes:---Freu misch...
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...keine Sterne in Athen...,..stattdessen Schnaps in San Catran......

OH neeeeee.

Wat fiese Bilder.
Muss denn soviel Salz in eine offene Wunde gerieben werden:mad:

Gruß aus dem stürmischen Minden
Karsten
...und ich brauch gezz nochnichmal Salz.....:(;):rolleyes:---Freu misch aber trotzdem,datt schönes Wetter war(..hätte man auch fahren können..) und alle Spaß hatten-und satt wurden!(Gut ,daß ich nich da war...-kann zwar nich so schnell fahren;)...,dafür aber umso schneller essen:eek:..!!!):D:D:D:D
 
M

Max-80

Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
34
:p:p:p selba schuhuld :D

aber eigentlich können wir ja jetzt noch ne wurst grillen ...
ist noch von allem etwas da :rolleyes:

@ThyFan:
wie isset? auch noch ne wuass?
Oh man. warum hab ich nach dem essen nur nicht mehr hier reingeschaut. Dann wär ich bestimmt noch auf 'ne Wurst rumgekommen. Sind aber jetzt auch erst wieder von der ersten Tour mit meiner GS und meiner Frau zurück. Haben die 3 Stunden Sonne voll ausnutzen können, nur dann wurde es doch recht windig.
Gleich nach dem Start hatte ich auch das erste Hindernis vor mir. Da wir immo von der Weser umzingelt sind, mußten wir durch sie durch. Hat richtig Spaß gemacht. Im Album noch ein paar kleine Impressionen.

Album

Irgend wie bin ich ja froh, jetzt im warmen zu sitzen und dem schlechten Wetter durch das Fenster zuzusehen.

Gruß Carsten.

@larsi: Beim nächsten Ausritt komm ich mal bei dir vorbei!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Oh mann....

gut, dass wir gestern gegrillt haben. Hier stürmt es nur so ums Haus!!!!:eek::eek:
Da wären wir samt Grill weggeflogen:(:eek:
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.997
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
gut, dass wir gestern gegrillt haben. Hier stürmt es nur so ums Haus!!!!:eek::eek:
Da wären wir samt Grill weggeflogen:(:eek:
Und mindestens genauso schlimm: Ich wäre nicht dabei gewesen.
So war schon gut - inzwischen habe ich auch wieder normale Körpertemperatur....;)
 
T

ThyFan

Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
359
Modell
1100GS
So. Mit reichlich Verspätung habe ich es nun auch geschafft ein paar Bilder von der Speicherkerte zu kramen.
Wenn es noch jemanden interessiert: Guckst Du hier!
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.997
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
späte Bilder

Moin Jörg,

ich hab sie mir gleich angeguckt und mich nochmal gefreut dabei gewesen zu sein.
Und wenn ich bedenke das eine Woche später hier nochmal 10 cm Neuschnee
in einer Nacht gefallen sind, freu ich mich um so mehr:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Fein das nochmal Bilder gekommen sind:)
War ne tolle Aktion bei Larsi:)
 
Thema:

Wintergrillen im Weserbergland 27.02.

Wintergrillen im Weserbergland 27.02. - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

    3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012: Die Tradition wird fortgesetzt.:cool: 1. Wintergrillen 2. Wintergrillen Diesmal soll diese traditionsreiche Veranstaltung in 30823 Garbsen...
  • Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

    Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland: Wie wär's mal wieder??? Analog zu unserem letzten Treffen http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41012&highlight=Wintergrillen könnten wir...
  • Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010

    Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010: moinsen, da wir uns genau an der östlichen grenze zum westen des forums treffen wollen, ist hier mal der link zum WINTERGRILLEN IM WESERBERGLAND...
  • Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010 - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

    3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012: Die Tradition wird fortgesetzt.:cool: 1. Wintergrillen 2. Wintergrillen Diesmal soll diese traditionsreiche Veranstaltung in 30823 Garbsen...
  • Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

    Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland: Wie wär's mal wieder??? Analog zu unserem letzten Treffen http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41012&highlight=Wintergrillen könnten wir...
  • Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010

    Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010: moinsen, da wir uns genau an der östlichen grenze zum westen des forums treffen wollen, ist hier mal der link zum WINTERGRILLEN IM WESERBERGLAND...
  • Oben