Wintergrillen im Weserbergland 27.02.

Diskutiere Wintergrillen im Weserbergland 27.02. im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Also ihr müsst schon entschuldigen!!! Ich will mir Mühe geben, die nicknames richtig den Personen zuzuordnen, aber nicht auch noch die realen...
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Wieviel Jörg's haben wir hier eigentlich :D:D:D
Also ihr müsst schon entschuldigen!!! Ich will mir Mühe geben, die nicknames richtig den Personen zuzuordnen, aber nicht auch noch die realen Namen :eek::eek::o:o
Wer das eben nicht passend vergeben hat, so wie Larsi, Doro und ich, der muss halt öfter mit einem "äähhhmmmm" rechnen:o:rolleyes::D

P.S. Bei mir dürft ihr aber gern das GS weglassen:p:cool:
 
T

ThyFan

Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
359
Modell
1100GS
Also ihr müsst schon entschuldigen!!! Ich will mir Mühe geben, die nicknames richtig den Personen zuzuordnen, aber nicht auch noch die realen Namen :eek::eek::o:o
Da gibt's niGS zu entschuldigen! :D:D:D

Sag einfach JÖRG zu uns! :D:D:D
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
hier die aktuelle liste:

Rattenfänger mit Frau und Kind
assindia (schlafplatz, Wurst, Soße, Stauder)
ThyFan und bessere Hälfte (Würstchen [verschiedene ], Baguette, Tzatziki, ggf. noch'n Salat, Tuborg, ...)
Larsi + Iris + Willi (Grill, Cola, Wasser, Glühwein, Zitrone, Knoblauch, Petersilie, ...)
ReVamp
Steffen (nicht im Forum)
GS-Angie (kuchen, Kiste Bier, einen Salat, Brot, Grillsoße und ein paar Steaks und Würschtel)
myQ1150GS (schlafplatz, vier Doraden) + plus zwei Kumpelz?
Doro und Niko (Fleisch, Brot, Soße, Getränke )
Grille (Schlafplatz, Kräutersoße, Dipgemüse)
Kira und Andreas (Wurst und Nudelsalat)
Max-80
obelixx (evtl)
reverant (Cola, Käsegriller, Ketchup)
Wizo


ich dividiere das mal:

feste Anmeldung:
Rattenfänger mit Frau und Kind (3)
assindia (1)
ThyFan und bessere Hälfte (2)
Larsi und Iris + Willi (3)
ReVamp (1)
Steffen (1)
GS-Angie (1)
myQ1150GS (1) (+2)
Doro (1) (+1)
Grille (1)
Kira und Andreas (2)
Max-80 (1)
reverant (1)
Wizo (1)

evtl dabei:
Georg und Andrea
obelixx

das sind dann 20 + 3 :eek: :D

Essen und Trinken:
Paprika/Schafskäse (Rattenfänger)
ggf. noch'n Salat (ThyFan)
Salat (Angie)
Nudelsalat (Kira)

Wurst (assindia)
Wurst (Kira)
Würstchen, verschiedene (ThyFan)
Würschtel (Angie)
Steak (Angie)
4 Doraden (myQ1150GS)
Fleisch (Doro)
Käsegriller (reverant)

Currysoße (assindia)
Grillsoße II (Doro und Angie)
Ketchup (reverant)

Baguette (ThyFan)
Brot II (Doro und Angie)

Kuchen (Eierlikör? GS-Angie)

Tzatziki (ThyFan)
Kräutersoße (Grille)
Dipgemüse (Grille)

Tuborg (ThyFan)
Cola (Larsi und reverant)
Wasser (Larsi)
Glühwein (Larsi)
Getränke (Doro)
Stauder (assindia)


Schlafen:
assindia (Schlafsofa?)
myQ1150GS (Schlafsofa?)
Grille (Gästezimmer)
(Georg und Andrea) (Luftbett)


Schlafgelegenheiten habe ich erst mal aufgeteilt.



:eek: bitte mal drüberschauen, ob da noch was wesentliches fehlt. :eek:
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Lars,

wenn noch was fehlt, schreibs auf!

Wie groß ist eigentlich deine Garage?
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...

Wie groß ist eigentlich deine Garage?
60m², aber ich hatte eigentlich vor, nur 2 stellplätze zu nutzen.
oder eben das zelt in die einfahrt, je nach wetter. der grill und das feuer müssen ja eh draussen stehen, und wenn es trocken bleibt, dann können wir das doch auch ;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
hier die aktuelle liste:


Tuborg (ThyFan)
Cola (Larsi und reverant)
Wasser (Larsi)
Glühwein (Larsi)
Getränke (Doro)
Stauder (assindia)


:eek: bitte mal drüberschauen, ob da noch was wesentliches fehlt. :eek:
Also Tuborg und Stauder sind, glaub ich, auch Bier. Reicht das??? Sonst fehlt meine Kiste (Krombacher) Also mir reicht Cola, muss ja noch fahren, aber bitte die rote Coke, wenn's geht:o:o. Keine light oder so'n Kram. Sonst bringe ich noch'n paar Flaschen mit;):D
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
keine sorge ...

ne kiste rote coke wird mindestens da sein, eher 2 ... (komission) ;)
coke zero habe ich auch immer da. :o

ich hoffe nur, dass ich auch den glühwein in komission bekomme, da weiss ich nämlich überhaupt nicht, wie gut der gehen wird. :eek:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Bei Doro sind es auf jeden Fall zwei Personen Niko1 gehört dazu:)
Das Kind ist noch unentschlossen;)
 
K

Kira

Gast
Lars,
wenn noch was fehlt rechtzeitig "Bescheid" rufen und es wird mitgebracht:)

gruß Birgit
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...nur zur Info..

keine sorge ...

ne kiste rote coke wird mindestens da sein, eher 2 ... (komission) ;)
coke zero habe ich auch immer da. :o

ich hoffe nur, dass ich auch den glühwein in komission bekomme, da weiss ich nämlich überhaupt nicht, wie gut der gehen wird. :eek:


...wenn ich nur kommen könnte(traurich kuck..)...wär datt nämlich absolut kein Thema mein Allerbester..!!;):D:D:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...et kann nur besser werden....

Moin Mattin, ich auch nicht, muß Fremdenführer spielen:mad::mad::mad:

Watt macht dein Kreuz:confused:, kannste wieder laufen:confused::confused::):):cool:
High Andreas!
..ca.50 Std. ohne Schlaf:eek::mad:(die Schmerzen haben mich wachgehalten:mad:)....haben mich weichgekocht:rolleyes:,und ich habe eine PDA:eek: von meinem CA Orthopädie gesetzt bekommen..;)(habe seit 4°°Uhr heute wieder die Möglichkeit,zu schlafen...:)),sodaß ich glaube,um eine OP herumzukommen...:D-Komischerweise kann ich gut sitzen..:confused:-also rauf auf den Bock:rolleyes:,Baron von Münchhausen angepeilt...:eek:und ab bis vors Zelt...:D,..da muß dann aber direkt ein bequemer Hocker bereitstehen:o...-Laufen?:confused:...5-10m ohne Schmerzen:o,bis 300-400m mit rel.starken Schmerzen:(,..über 1Km kann ich mir ´nen OP-Termin besorgen...:eek:---Aber sonst geht´s gut..!(so organisch...,re. Handgelenk,Nitromethan im Tank und Roadsmart druff..);):D:D:D
LG Mattin
P.S.:...würde lieber Fremdenführer spielen....
P.P.S.:...wegen Larsis frechen Kommentaren hab ich zur Strafe noch Mc Dubh auf datt Wintergrillen aufmerksam gemacht....:D..hihi...
 
Re Vamp

Re Vamp

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
65
Ort
Holzminden/Nds.
Modell
R1100 GS Bj.99
Eisgrillen

Hi Larsi,
fehlt den noch was auf der Zubehörliste für´s Wochenende????
Sach bescheid oder ich bring noch ne Horde Würstchen mit.

bis zum Wochenende

Gruß Stefan
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
:D-Komischerweise kann ich gut sitzen..:confused:-also rauf auf den Bock:rolleyes:,Baron von Münchhausen angepeilt...:eek:und ab bis vors Zelt...:D,..da muß dann aber direkt ein bequemer Hocker bereitstehen:o...-Laufen?:confused:...5-10m ohne Schmerzen:o,...
Bist du jetzt doch bei Larsi dabei???? Wenn ja, bring ich dir das erste Bier, dann brauchste nicht laufen;):D
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moinsen,

@stefan:
ich denke, dass wesentliches nicht fehlt ...
evtl noch etwas toast oder baguette?


@all:
ich kümmere mich um glühwein.
wie viel darf ich für euch etwa einplanen? nicht, dass nach 20min alles alle ist, oder ich hinterher auf 15 flaschen sitzen bleibe :D:D:D
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.012
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
...

@all:
ich kümmere mich um glühwein.
wie viel darf ich für euch etwa einplanen?...
für mich 3 Gläser (max.) - ansonsten wird Stauder getrunken... und 1-2 Kaffee :D

Wetter sieht übrigens "gut" genung aus - fruet mich!!
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
moinsen,

...@all:
ich kümmere mich um glühwein.
wie viel darf ich für euch etwa einplanen? nicht, dass nach 20min alles alle ist, oder ich hinterher auf 15 flaschen sitzen bleibe :D:D:D
Hallo Lars,

da ich noch fahren muß, meine Frau nichts will und mein Sohn noch nicht darf, brauchtst Du für uns nicht einplanen.

Menschenskind, es ist ja schon Donnerstagspätnachmittag!

Keine 46,5h mehr !!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Glühwein

Mich brauchst du für Glühwein auch nciht einplanen, da ich am Anfang Kaffee trinke und dann beim Grillen auf Cola umsteige.
Muss ja noch fahren:o:( und am nächsten Tag um 10.00 Uhr muss ich für einen 50. Geb. fit sein:eek::eek:
 
Thema:

Wintergrillen im Weserbergland 27.02.

Wintergrillen im Weserbergland 27.02. - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

    3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012: Die Tradition wird fortgesetzt.:cool: 1. Wintergrillen 2. Wintergrillen Diesmal soll diese traditionsreiche Veranstaltung in 30823 Garbsen...
  • Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

    Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland: Wie wär's mal wieder??? Analog zu unserem letzten Treffen http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41012&highlight=Wintergrillen könnten wir...
  • Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010

    Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010: moinsen, da wir uns genau an der östlichen grenze zum westen des forums treffen wollen, ist hier mal der link zum WINTERGRILLEN IM WESERBERGLAND...
  • Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010 - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

    3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012: Die Tradition wird fortgesetzt.:cool: 1. Wintergrillen 2. Wintergrillen Diesmal soll diese traditionsreiche Veranstaltung in 30823 Garbsen...
  • Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

    Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland: Wie wär's mal wieder??? Analog zu unserem letzten Treffen http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41012&highlight=Wintergrillen könnten wir...
  • Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010

    Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010: moinsen, da wir uns genau an der östlichen grenze zum westen des forums treffen wollen, ist hier mal der link zum WINTERGRILLEN IM WESERBERGLAND...
  • Oben