Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 207

Wintergrillen im Weserbergland 27.02.

Erstellt von -Larsi-, 21.02.2010, 17:50 Uhr · 206 Antworten · 12.071 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Der Fred macht einem Spaß! Danke! Weitermachen!
    Nicht nur der fred wird Spaß machen auch das Grillen!!!!!! Setz dich in dein Auto und komm hoch, Betten scheint Larsi ja genug zu haben

    Wir machen dann noch eine kleine Moderatoren Fragerunde, was technisch alles geht im forum, wie man Bilder richtig einstellt etc.

  2. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard wintergrillen

    #82
    welches ist eigentlich das aktuelle Stadtaroma in Holzminden?

    Apfelshampoo oder Erdbeerduft?

    @larsi: Ich bräuchte dann noch zum Wochenende Deine Anschrift, auch wenn sich ein Wintergriller in HOL schnell rumsprechen wird...

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von myQ1150GS Beitrag anzeigen
    welches ist eigentlich das aktuelle Stadtaroma in Holzminden?

    Apfelshampoo oder Erdbeerduft?

    @larsi: Ich bräuchte dann noch zum Wochenende Deine Anschrift, auch wenn sich ein Wintergriller in HOL schnell rumsprechen wird...
    Ich auch!!!!!

  4. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von myQ1150GS Beitrag anzeigen
    welches ist eigentlich das aktuelle Stadtaroma in Holzminden?

    Apfelshampoo oder Erdbeerduft?
    Himbeer-Bollchen mit einem Hauch Vanille...

    Aber wir sind da flexibel und leben gerne mit der Abwechselung

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #85
    Rattenfänger
    assindia (schlafplatz, Wurst, Soße, Stauder)
    ThyFan und bessere Hälfte (Würstchen [verschiedene ], Baguette, Tzatziki, ggf. noch'n Salat, Tuborg, ...)

    Larsi + Iris (Grill, Cola, Wasser, Glühwein, Zitrone, Knoblauch, Petersilie, ...)
    ReVamp
    Steffen (nicht im Forum)
    GS-Angie (kuchen, Kiste Bier, einen Salat, Brot, Grillsoße und ein paar Steaks und Würschtel)
    myQ1150GS (schlafplatz, vier Doraden) + plus zwei Kumpelz?
    Doro und Niko (Fleisch, Brot, Soße, Getränke )

    Die Adresse brauchen wir auch noch, damit wir nach der Arbeit fix durchstarten können.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.784

    Standard

    #86
    moin,

    bin noch auffe aaaabeit.
    PN mit adresse geht nachher zu allen interessierten raus.

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    #87
    Hallo Larsi,
    ich habe an diesem We auch Zeit und möchte mit grillen.
    Mitbringen würde ich eine Kräutersoße und Dipgemüse.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.784

    Standard

    #88
    moin grille,

    bist schon mit auf der liste

    aktueller stand:

    Rattenfänger
    assindia (schlafplatz, Wurst, Soße, Stauder)
    ThyFan und bessere Hälfte (Würstchen [verschiedene ], Baguette, Tzatziki, ggf. noch'n Salat, Tuborg, ...)

    Larsi + Iris (Grill, Cola, Wasser, Glühwein, Zitrone, Knoblauch, Petersilie, ...)
    ReVamp
    Steffen (nicht im Forum)
    GS-Angie (kuchen, Kiste Bier, einen Salat, Brot, Grillsoße und ein paar Steaks und Würschtel)
    myQ1150GS (schlafplatz, vier Doraden) + plus zwei Kumpelz?
    Doro und Niko (Fleisch, Brot, Soße, Getränke )
    Grille (Kräutersoße, Dipgemüse)



    adresse hab ich grad verschickt ...
    falls ich jmd übersehen habe, der sie noch nicht hat: bitte melden

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.784

    Standard

    #89
    moinsen,

    es schneit
    aber das zeug bleibt nicht liegen ...

    für so ein wintergrillen ist doch eine weisse umgebung wie geschaffen, aber das wird wohl nix ...
    trotzdem will ich sicherheizhalber eine feuerwanne besorgen, damit wir auf ein lagerfeuer nicht verzichten müssen. ich hoffe, dass ich dafür etwas passendes finde. zur not wirds ne ghettotonne

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #90
    Diese Tonnen sind klasse, die wärmen nämlich ringsrum, da kann man sich ums Feuer versammeln


 
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012
    Von assindia im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 17:56
  2. "Wintergrillen" Berliner Runde / 19:00 * 20.02.2012
    Von latebike im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 08:56
  3. Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland
    Von GS-Angie im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 16:42
  4. Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 17:53
  5. ...aus dem Weserbergland!
    Von shaper im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 08:32