Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

Diskutiere Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Wie wär's mal wieder??? Analog zu unserem letzten Treffen http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41012&highlight=Wintergrillen könnten wir...
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Wie wär's mal wieder???

Analog zu unserem letzten Treffen

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41012&highlight=Wintergrillen

könnten wir doch mal wieder angrillen;)

Mein Vorschlag:
Termin: Samstag, der 19. Februar 2011 ab 16.00 Uhr
Wo: meinetwegen könnten wir uns diesmal bei mir treffen.

Jeder bringt wieder Leckeres zum Essen und Trinken mit. Wer's nicht so weit schleppen will, könnte direkt nebenan beim REWE einkaufen gehen. Ich stelle den Grill, Holzkohle und was Kulinarisches ;):)
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Da kann ich nicht. Kannst du den Termin nicht eine Woche vorziehen oder zwei/drei Wochen nach hinten schieben???
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
ohhhhhhhhhhh

Wintergrillen is fein :D
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Auf den GEschmack gebracht

Hallo Angie,

würde gerne kommen, weiß aber noch nicht wie Iris arbeiten muß.
Das werde ich aber in den nächsten Tagen rausbekommen.

Wenn es geht, dann melde ich mich noch einmal.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Angie
Das ist ja mal ne tolle Idee.
Ich melde uns mal an:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Es wird vielleicht nur etwas später, an dem Samstag muß ich arbeiten, aber dann machen wir uns auf die Socken:D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
das merk ich mir mal vor :D

wie regenfest müssen wir im zweifel bekleidet sein? :eek:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Bei Angie muß man nicht im Regen stehen:D
Etwas zusammen gerückt dürfte man dort trocken bleiben:)
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
das merk ich mir mal vor :D

wie regenfest müssen wir im zweifel bekleidet sein? :eek:
Genau!!!! Ich lass doch niemanden im Regen stehen;) Es wird ähnlich wie bei dir statt finden.

@ Doro, wir werden auf dem Betriebshof grillen (ist genau am anderen Ende des Ortes; mehr dann per mail), da ist ausreichend trockener Platz, auch bei Regen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
soll ich ne feuerschale fürs kleine lagerfeuer mitbringen? :rolleyes:
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Hi,

Wintergrillen klingt gut. Ich würde mich auch gerne wieder anschließen. War echt ne sehr nette Runde letztes mal. Mal gucken ob der Wizo auch wieder mitkommt.

Gruß aus Osnabrück

Jörg
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.087
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wie wär's mal wieder???

...
könnten wir doch mal wieder angrillen;)
...
GehEssenfahrer grillen aber spät:o, fing doch die Saison definitiv bereits am 1.1.11 um 00.00h an:D.

Es wird vielleicht nur etwas später, an dem Samstag muß ich arbeiten, aber dann machen wir uns auf die Socken:D
Boah Ey, für sowas ist das aber die wirklich falsche Jahreszeit. "Auf die Socken machen":o ist ja schon sommers unangenehm, aber heuer, möglicherweise auch noch bei Frost:eek:?
Na, wenn's regnet, reinigt's ja auch gleich:D.

Wat'n Glück. daß ich das alles bereits hinter mir habe (das "Angrillen" jedenfalls, das "auf die Socken machen" werd' ich mir auch dieses Jahr, in gewohnter Manier, verkneifen:D)

Viel "Schbaß"

Uli
p.s.
Feuerschale o. -tonne erinnert mich an Faak, 2008 o. so. Am Ende der Veranstaltung, so um 23.00h fuhren wir im (warmen) T5 raus nach Harry's Farm, ein letztes Bier vor der unvermeidlichen Nachtruhe (als Aussteller "unvermeidlich":)). Temps unter 0 (NULL!", allerdings nur Celsius:rolleyes:), standen denn da ein paar Feuertonnen vor, ein paar nett anzusehende Mädels hinter dem draußen aufgebauten Tresen. Mein Bier kam, Glas außen vereist (etwa wie meine Vorderfront, derweil mein Rücken, einer der bereits erwähnten Feuertonnen zugewandt, kurz vor der ultimativen Entflammung stand -die baumwollenen Bekleidungsteile, mittlerweise entsorgt, waren hernach allesamt braun verfärbt-.
Das Bier schob ich zurück mit der Bitte, es doch kurz in die Mikrowelle zu packen (wg. s.o.). Das Mädel hinter dem Tresen war anfangs sichtlich schockiert, begriff dann aber, selber mit Gänsehaut "gesegnet" (ich hätt' sie ja noch gewärmt, aber der Tag war eh schon lang genug, die folgende Nacht zu kurz:o:rolleyes:), daß mir ein "lauwarmes Cervisia" lieber wär und besser bekommen würde als ein "eiswürfeliges" solches.
Mikrowelle war nicht, dafür bekam ich ein Bier aus dem Haus, häusliche "Umgebungstemperatur", also ungekühlt. Das passte:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

-PiPi-

Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
104
Ort
Hannover
Modell
R1150GS
uuuuh grillen :)

gerne! wohin müssen wir denn hinkommen?
muss mich nur grade von einem bruch erholen.. sollte aber klappen mit dem fahren..

LG Torben
 
Thema:

Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

    Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

    Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

    3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012: Die Tradition wird fortgesetzt.:cool: 1. Wintergrillen 2. Wintergrillen Diesmal soll diese traditionsreiche Veranstaltung in 30823 Garbsen...
  • 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012 - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

    Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

    Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

    3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012: Die Tradition wird fortgesetzt.:cool: 1. Wintergrillen 2. Wintergrillen Diesmal soll diese traditionsreiche Veranstaltung in 30823 Garbsen...
  • Oben