Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 198

Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

Erstellt von GS-Angie, 28.01.2011, 21:34 Uhr · 197 Antworten · 12.891 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Wirklich . .

    . . nette Veranstaltung, nette Leute, nette Themen . . .

    Dank` an Angie - toller Platz - tolle Vorbereitung - einfach ein netter Abend.

    Schön`war`s . . .

    Nochmals Hut ab Werner! Reschpekt! Mit`n Moped - weiteste Anreise . .

    Natürlich an Angie eine tiefe Verbeugung - mal eben den Werner noch`n Stück auffen Heimweg begleitet . . .

    Cool - im wahrsten Sinne des Wortes doppelter Bedeutung.

    Auf bald und schöne Grüße Holger (der nicht "Pling" macht - wennsze mitten Löffel drauf haust)

    NochWatt: Wird nicht die letzte Veranstaltung dieser Art sein - mein "Verbesserungsvorschlag" das im Sommer zu machen ist abgelehnt worden - ich glaube einstimmig!

    @Tom: Schöne Fotos

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Moin moin, bin auch wieder zurück. Liebe Angie vielen Dank für die prima Gastfreundschaft, dir und allen Anderen vielen Dank für die nette Gesellschaft und den schönen Abend.

    Werner, ich glaub die Bayern sind ne Nummer härter im Nehmen als wir Nordlichter..... die Harzer und Vorharzer natürlich auch

    Fröschl nette Bilderkes hasse jemacht

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . nette Veranstaltung, nette Leute, nette Themen . . .
    Nochmals Hut ab Werner! Reschpekt! Mit`n Moped - weiteste Anreise . .

    Natürlich an Angie eine tiefe Verbeugung - mal eben den Werner noch`n Stück auffen Heimweg begleitet . . .

    Cool - im wahrsten Sinne des Wortes doppelter Bedeutung.

    .......
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin, bin auch wieder zurück. Werner, ich glaub die Bayern sind ne Nummer härter im Nehmen als wir Nordlichter..... die Harzer und Vorharzer natürlich auch
    .....
    Hallo ihr Zwei,
    schön, dass ihr auch wieder gut angekommen seid. Mal eben um die Ecke wohnt ihr ja auch nicht

    Dann kann ich aber passend zu euren Beiträgen erstmal die Fotos von heute einstellen.

    Die geliehene GS musste erstmal überbrückt werden, dabei hatte ich tolle Hilfe


    Dann hieß es... sich warm anziehen



    Bei dem ganzen Geraffel, was ich anhatte, musste ich glatt mal männliche Hilfe in Anspruch nehmen



    Abfahrbereit für minus 3 Grad



    Und noch ein Abschiedskaffee nach einer Runde über Land und einem Stückchen Autobahn beim Rasthof Göttingen



    Auch von mir nochmal Daumen hoch für Werner, der die Minusgrade 600 km aushalten musste (beim Fahrtwind von 160-180 km/h) und wie ich gerade erfuhr bei 150 km Schnee

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    BOH, ihr seid sooooo tapfer
    Ich hab heute früh noch überlegt, ob du wohl Glück hast und die Q nicht anspringt

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    BOH, ihr seid sooooo tapfer
    Ich hab heute früh noch überlegt, ob du wohl Glück hast und die Q nicht anspringt
    Na, ich hatte ja wenigstens Sonnenschein auf dem Rückweg, aber Werner die letzte Strecke

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Na, ich hatte ja wenigstens Sonnenschein auf dem Rückweg, aber Werner die letzte Strecke
    Jau, ich habs gesehen, da unten siehts nicht so gut aus.
    Ist er denn inzwischen gut wieder angekommen?

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Moin, ich bin ja ganz gemütlich vom Harz in's WBL gefahren, um die Strassen mal zu inspizieren und dann schön an der Weser entlang nach Hause, man was hat das gejuckt Ich freue mich auf Donnerstag, dann hat die Kälte ein Ende

    Zunächst war ich eigentlich ganz froh heute morgen beim Frühstück nicht mit dem Moped gefahren zu sein, aber dann beim Start der von Angie und Werner wär ich doch gern mitgefahren

    Hoffentlich war das Wetter zum Schluß nicht ganz so grauselig für den Werner

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Also als bekennendes Weichei kann ich nur sagen, meine Bewunderung habt Ihr.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    so ..auch wieder daheim
    war im warsten sinne des Wortes ne COOLE Sache...fettes Lob an Angie hat Spaß gemacht und war gut geplant....gerne wieder,aber nich im Winter...brrrr


    Werner ....Daumen hoch..voll crass..ein echter Biker eben..hoffe du hast nich zuviel Kogs abbekommen...

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Also Tom, Wintergrillen ist Wintergrillen

    Und hier noch ein paar Fotos. Das wärmende Feuer wurde recht früh angemacht


    und es wurde sich nicht nur die Hände gewärmt


    Fast hätten wir Holger Hörner aufgesetzt


 
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012
    Von assindia im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 17:56
  2. "Wintergrillen" Berliner Runde / 19:00 * 20.02.2012
    Von latebike im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 08:56
  3. Wintergrillen im Weserbergland 27.02.
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 09:18
  4. Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 17:53
  5. 1. Mai im Weserbergland?
    Von Rattenfänger im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 08:57