Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 198

Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

Erstellt von GS-Angie, 28.01.2011, 21:34 Uhr · 197 Antworten · 12.897 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #11
    Es wird vielleicht nur etwas später, an dem Samstag muß ich arbeiten, aber dann machen wir uns auf die Socken

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Es wird vielleicht nur etwas später, an dem Samstag muß ich arbeiten, aber dann machen wir uns auf die Socken
    Kein Problem! Ich denke die Veranstaltung ist wieder "open end"

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #13
    das merk ich mir mal vor

    wie regenfest müssen wir im zweifel bekleidet sein?

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #14
    Bei Angie muß man nicht im Regen stehen
    Etwas zusammen gerückt dürfte man dort trocken bleiben

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    das merk ich mir mal vor

    wie regenfest müssen wir im zweifel bekleidet sein?
    Genau!!!! Ich lass doch niemanden im Regen stehen Es wird ähnlich wie bei dir statt finden.

    @ Doro, wir werden auf dem Betriebshof grillen (ist genau am anderen Ende des Ortes; mehr dann per mail), da ist ausreichend trockener Platz, auch bei Regen

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #16
    soll ich ne feuerschale fürs kleine lagerfeuer mitbringen?

  7. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #17
    Hi,

    Wintergrillen klingt gut. Ich würde mich auch gerne wieder anschließen. War echt ne sehr nette Runde letztes mal. Mal gucken ob der Wizo auch wieder mitkommt.

    Gruß aus Osnabrück

    Jörg

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    soll ich ne feuerschale fürs kleine lagerfeuer mitbringen?
    Ne, sowas ist vorhanden, aber du kannst dich den Abend ums Feuer kümmern. Ich bin ja mit dem Drumrumfliegen beschäftigt

    @ Jörg: Kannst gern wieder dazu stoßen

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Wie wär's mal wieder???

    ...
    könnten wir doch mal wieder angrillen
    ...
    GehEssenfahrer grillen aber spät, fing doch die Saison definitiv bereits am 1.1.11 um 00.00h an.

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Es wird vielleicht nur etwas später, an dem Samstag muß ich arbeiten, aber dann machen wir uns auf die Socken
    Boah Ey, für sowas ist das aber die wirklich falsche Jahreszeit. "Auf die Socken machen" ist ja schon sommers unangenehm, aber heuer, möglicherweise auch noch bei Frost?
    Na, wenn's regnet, reinigt's ja auch gleich.

    Wat'n Glück. daß ich das alles bereits hinter mir habe (das "Angrillen" jedenfalls, das "auf die Socken machen" werd' ich mir auch dieses Jahr, in gewohnter Manier, verkneifen)

    Viel "Schbaß"

    Uli
    p.s.
    Feuerschale o. -tonne erinnert mich an Faak, 2008 o. so. Am Ende der Veranstaltung, so um 23.00h fuhren wir im (warmen) T5 raus nach Harry's Farm, ein letztes Bier vor der unvermeidlichen Nachtruhe (als Aussteller "unvermeidlich"). Temps unter 0 (NULL!", allerdings nur Celsius), standen denn da ein paar Feuertonnen vor, ein paar nett anzusehende Mädels hinter dem draußen aufgebauten Tresen. Mein Bier kam, Glas außen vereist (etwa wie meine Vorderfront, derweil mein Rücken, einer der bereits erwähnten Feuertonnen zugewandt, kurz vor der ultimativen Entflammung stand -die baumwollenen Bekleidungsteile, mittlerweise entsorgt, waren hernach allesamt braun verfärbt-.
    Das Bier schob ich zurück mit der Bitte, es doch kurz in die Mikrowelle zu packen (wg. s.o.). Das Mädel hinter dem Tresen war anfangs sichtlich schockiert, begriff dann aber, selber mit Gänsehaut "gesegnet" (ich hätt' sie ja noch gewärmt, aber der Tag war eh schon lang genug, die folgende Nacht zu kurz), daß mir ein "lauwarmes Cervisia" lieber wär und besser bekommen würde als ein "eiswürfeliges" solches.
    Mikrowelle war nicht, dafür bekam ich ein Bier aus dem Haus, häusliche "Umgebungstemperatur", also ungekühlt. Das passte.

  10. Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    #20
    uuuuh grillen

    gerne! wohin müssen wir denn hinkommen?
    muss mich nur grade von einem bruch erholen.. sollte aber klappen mit dem fahren..

    LG Torben


 
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012
    Von assindia im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 17:56
  2. "Wintergrillen" Berliner Runde / 19:00 * 20.02.2012
    Von latebike im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 08:56
  3. Wintergrillen im Weserbergland 27.02.
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 09:18
  4. Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 17:53
  5. 1. Mai im Weserbergland?
    Von Rattenfänger im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 08:57