Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

Diskutiere Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Torben, ihr müsst ja nicht unbedingt mit dem Mopped anreisen:eek: und über die B 243 und 64 schafft ihr es in einer halben Stunde:D:D...
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo Torben,
ihr müsst ja nicht unbedingt mit dem Mopped anreisen:eek: und über die B 243 und 64 schafft ihr es in einer halben Stunde:D:D
Näheres dann per PN;)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Teilnehmer Liste?

Hi Angie:),

machst Du noch eine Teilnehmerliste mit den Teilnehmern und deren Zutaten?:rolleyes:

Meine Spezialitäten sind ja traditionell: Bier, Wurst und Soße . . .;):rolleyes::cool::D

Ich habe den Termin eingeplant . . .:cool:

Grüße Holger
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ja okay, mach ich nachher. Jetzt will ich nochmal die Sonne ausnutzen und eine kleine Runde mit der Beta drehen, bis später.

Schön, dass du wieder dabei bist:)
Gerne doch . . . nen Grill riech ich auf 350 km Entfernung;):D:D

Hmmmh - schon wech - viel Spaß - abba hat sie ja sowieso . . .;):D:D
 
T

ThyFan

Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
359
Modell
1100GS

Anhänge

GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Okay, jetzt mal die vorläufige Teilnehmerliste, die natürlich jederzeit erweiterbar ist!!!!!!! Und gaanz wichtig...die Mitbringsel;)

Angie: Grill, Holzkohle, Kiste rote Cola ein paar Würschtel/Steaks, Kaffee und den bekannten Eierlikörkuchen. Naja und was man als Gastgeber so in der Reserve hat (Teller, Besteck, Gläser, obwohl das auch jeder gern für sich mitbringen darf;))

Doro, Nico und Vincent:

Holger (Assindia)

Jörg und ? (ThyFan)

Samy (Grüne Lady, wenn sie die Hunde irgendwo unterbringen kann, mein Baxter akzeptiert nur Damenbesuch:rolleyes:)

Thomas (Rattenfänger)

Larsi (99):p

Jörg (reverant)

Torben (PiPi) dann müssen wir nochmal über deinen nickname sprechen
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
super Idee, im Sommer kann ja jeder grillen, sollten wir im Süden auch mal machen:):confused: Am ST mal anklopfen.
Viel Spass Werner
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.006
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
:eek::eek:

. . .na klar!!:D:D:cool:

Hoffentlich fliegen die Doraden aus Hamburg wieder ein;)

Grüße vom kalten Essen;)

Holger
Hallo Holger,

dat wird wohl nix... plane aber ein kleineres Wintergrillen Anfang März am Zollenspieker - dem Treff, dazu muss es aber nochmal richtig knackig werden...

Naja, hab gerade mal in Kalender geguckt - eine kleine Chance besteht doch... aber wenn ich komme dann nur, wenn ich nicht wieder der Einzige auf zwei Rädern bin :eek:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, ich komme auch gern, was soll ich mitbringen, Mods sind bei uns gerade aus:confused::confused::D:)

Moderatoren grillen find ich so goil, der Sascha ist ja auch noch so jung und zart:D:D:D legger:cool::D
 
K

Kira

Gast
Hi Angie,
wir würden ja auch gern mal wieder mit netten Leuten grillen:),aber leider können wir an dem Termin nicht.

Ich wünsche Euch viel Spaß.
 
Thema:

Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

    Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

    Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

    3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012: Die Tradition wird fortgesetzt.:cool: 1. Wintergrillen 2. Wintergrillen Diesmal soll diese traditionsreiche Veranstaltung in 30823 Garbsen...
  • 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012 - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

    Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

    Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

    3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012: Die Tradition wird fortgesetzt.:cool: 1. Wintergrillen 2. Wintergrillen Diesmal soll diese traditionsreiche Veranstaltung in 30823 Garbsen...
  • Oben