Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

Diskutiere Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; juhuu.. ich hab hunger, darf ich schon rumkommen? ;)
P

-PiPi-

Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
104
Ort
Hannover
Modell
R1150GS
juhuu..
ich hab hunger, darf ich schon rumkommen? ;)
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Kein Strom ?

Zumindest keine weiße.
Naja und Strom....wenn sich zwei auf die Fahrräder hinter der Hütte setzen und ordentlich strampeln, müsste es gehen:p:D:D:D:rolleyes::eek:

kl. Scherz;)
Ahoi
Mal im ernst.
Kein Strom ?
Keine Wand ?
Dann kann ich den Beamer ja zu hause lassen.

Aber wir freuen uns schon !! Gut das Du den Ofen schon angeschmissen hast.

Bis nachher
Thomas
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Also, ich bin ab 14.00 Uhr am vereinbarten Treffpunkt und wer es zu hause nicht mehr aushält, kann gern schon kommen:)

@ Rattenfänger: konntest meine Geheimschrift nicht lesen?? Also Strom ist natürlich da, nur eben keine weiße Wand, ist ja ne Blockhütte aus Holz. Vllt.klappt es mit dem Beamer ja doch??!!

Wünsche allen eine gute Anfahrt, bis gleich:):):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich wünsche Euch Allen viel Spaß heute und hoffe auf Fotos...:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
sodele ..wieder zurück vom Grillen..haben uns alle frostige Nasen geholt..schee wars...Bilder später..:D
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Bin auch wieder zurück vom Grillplatz.
War echt klasse- war ja in der Hütte schön warm.
Vielen Dank noch mal an Angie für die Orga. :D
Wir sehen uns bestimmt mal wieder zu einer kleinen Ausfahrt.
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Ill be back

So, auch ich möchte die ganze Familie wieder wohlbehaltemn zurückmelden. Seit einer guten halben Stunde sind wir wieder zu hause.
Es hat uns supergut gefallen und die Leute waren und sind sehr nett.
Bilder folgen


Nochmals Danke an Angie für die tolle Lokation und die Orga :)


Iris, Thomas & Jan
 
S

Schmiedi (Löffel)

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
1
Guten morgen,
bin gestern auch gut zuhause angekommen,
Nochmal vielen dank das ich dabei sein durfte, war sehr interesant und lustig
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
nach extrem langer Rückreise:D, abgefrorener Nase, stinkend wie ein Räucheraal, vollgefuttert bis zum geht nicht mehr, sind auch wir gestern zu Hause angekommen

Scheeeeeeeeeen war s, :rolleyes:


Vielen Dank noch mal an Angie für die tolle Vorbereitung und Organisation
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
schee wars :D

herzlichen dank besonders an angie!
wenns niemand in die hand nähme gäbs viele schöne stunden nicht.

aber ohne nette leute wärs auch nix ...
schön, dass ihr alle da wart :)




ich fürchte das war nicht die letzte veranstaltung dieser art :D :D :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wir sind auch wieder wohlbehalten Zuhause.
Es war ein wirklich schöner Abend:)
Dank Blockhaus und Ofen konnten wir ja wirklich super gemütlich zusammensitzen.
Jetzt mal einen ganz fetten Dank an Angie, du hattet das suuuuper vorbereitet.
 
T

ThyFan

Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
359
Modell
1100GS
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen!

Tak for aften! Det var rigtig hyggelig! Danke für den Abend. Es war richtig gemütlich!
:)

@Doro: Bilder hab ich viele..., aber ich glaube die interessieren Dich nicht:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hüttenromantik ..........ohne frieren:cool:

.

.

Wenn der Grill doch schon mal an wär:rolleyes:

Feuerkorb, Kaff und Eierpunsch ;)

.

Fotografiert wurde auch wie wild:).

Total gefährlicher Wachhund (wir mussten um unser Würstchen kämpfen):eek:

......aber hungern mussten wir wirklich nicht:cool:

..........scheee wars

.

.

.........Holger Spezial:cool:

.

.

.

..........Wir können heut weitermachen :D:D:D

Ein dickes fettes Danke an Angie
und alle Mitwirkenden


Grüße Grit und Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen!

Tak for aften! Det var rigtig hyggelig! Danke für den Abend. Es war richtig gemütlich!
:)

@Doro: Bilder hab ich viele..., aber ich glaube die interessieren Dich nicht:D
:p
Vielleicht gehören sie ja auch nur nicht hierher:p:D
Ich meinte natürlich Bilder des gestrigen Tages/Abends von der veranstaltung: Wintergrillen;)
Ich hoffe das ist jetzt päzise genug:p:D

Fein Tom, die ersten Bilder sind da, freu.
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hi Leute

bin auch wieder zurück von meiner kleinen Begleittour für Werner;):)

Es war super klasse gestern!!!!!!
Was soll der beste Gastgeber, ohne supertolle Gäste??!!!!! Schön, dass es euch gefallen hat:D:D

Jetzt muss erstmal der "Wachhund" raus, dann räume ich noch ein wenig auf in der Blockhütte und dann gibt's auch von mir noch Fotos:eek:

Bis später;):)
 
Thema:

Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

    Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

    Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

    3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012: Die Tradition wird fortgesetzt.:cool: 1. Wintergrillen 2. Wintergrillen Diesmal soll diese traditionsreiche Veranstaltung in 30823 Garbsen...
  • 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012 - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

    Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

    Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

    3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012: Die Tradition wird fortgesetzt.:cool: 1. Wintergrillen 2. Wintergrillen Diesmal soll diese traditionsreiche Veranstaltung in 30823 Garbsen...
  • Oben