Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

Diskutiere Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Wirklich . . . . nette Veranstaltung, nette Leute, nette Themen . . . Dank` an Angie - toller Platz - tolle Vorbereitung - einfach ein netter...
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Wirklich . .

. . nette Veranstaltung, nette Leute, nette Themen . . .

Dank` an Angie - toller Platz - tolle Vorbereitung - einfach ein netter Abend.

Schön`war`s . . .

Nochmals Hut ab Werner! Reschpekt! Mit`n Moped - weiteste Anreise . . :cool:

Natürlich an Angie eine tiefe Verbeugung - mal eben den Werner noch`n Stück auffen Heimweg begleitet . . .:cool:

Cool - im wahrsten Sinne des Wortes doppelter Bedeutung.:)

Auf bald und schöne Grüße Holger (der nicht "Pling" macht - wennsze mitten Löffel drauf haust)

NochWatt: Wird nicht die letzte Veranstaltung dieser Art sein:) - mein "Verbesserungsvorschlag" das im Sommer zu machen ist abgelehnt worden:o:rolleyes:;):D - ich glaube einstimmig!:o;):D:D

@Tom: Schöne Fotos:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, bin auch wieder zurück. Liebe Angie vielen Dank für die prima Gastfreundschaft, dir und allen Anderen vielen Dank für die nette Gesellschaft und den schönen Abend.:):)

Werner, ich glaub die Bayern sind ne Nummer härter im Nehmen als wir Nordlichter..... die Harzer und Vorharzer natürlich auch:D:D:D

Fröschl nette Bilderkes hasse jemacht:):D
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
. . nette Veranstaltung, nette Leute, nette Themen . . .
Nochmals Hut ab Werner! Reschpekt! Mit`n Moped - weiteste Anreise . . :cool:

Natürlich an Angie eine tiefe Verbeugung - mal eben den Werner noch`n Stück auffen Heimweg begleitet . . .:cool:

Cool - im wahrsten Sinne des Wortes doppelter Bedeutung.:)

.......:)
Moin moin, bin auch wieder zurück. Werner, ich glaub die Bayern sind ne Nummer härter im Nehmen als wir Nordlichter..... die Harzer und Vorharzer natürlich auch:D:D:D
.....:):D
Hallo ihr Zwei,
schön, dass ihr auch wieder gut angekommen seid. Mal eben um die Ecke wohnt ihr ja auch nicht;)

Dann kann ich aber passend zu euren Beiträgen erstmal die Fotos von heute einstellen.

Die geliehene GS musste erstmal überbrückt werden, dabei hatte ich tolle Hilfe


Dann hieß es... sich warm anziehen:eek:



Bei dem ganzen Geraffel, was ich anhatte, musste ich glatt mal männliche Hilfe in Anspruch nehmen



Abfahrbereit für minus 3 Grad



Und noch ein Abschiedskaffee nach einer Runde über Land und einem Stückchen Autobahn beim Rasthof Göttingen



Auch von mir nochmal Daumen hoch für Werner, der die Minusgrade 600 km aushalten musste (beim Fahrtwind von 160-180 km/h:eek:) und wie ich gerade erfuhr bei 150 km Schnee:eek::eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
BOH, ihr seid sooooo tapfer:D:D:D
Ich hab heute früh noch überlegt, ob du wohl Glück hast und die Q nicht anspringt;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, ich bin ja ganz gemütlich vom Harz in's WBL gefahren, um die Strassen mal zu inspizieren und dann schön an der Weser entlang nach Hause, man was hat das gejuckt:eek::eek::cool::cool::D:D Ich freue mich auf Donnerstag, dann hat die Kälte ein Ende:D

Zunächst war ich eigentlich ganz froh heute morgen beim Frühstück nicht mit dem Moped gefahren zu sein, aber dann beim Start der von Angie und Werner wär ich doch gern mitgefahren:cool::D:)

Hoffentlich war das Wetter zum Schluß nicht ganz so grauselig für den Werner
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Also als bekennendes Weichei kann ich nur sagen, meine Bewunderung habt Ihr. :)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
so ..auch wieder daheim
war im warsten sinne des Wortes ne COOLE Sache...fettes Lob an Angie hat Spaß gemacht und war gut geplant....gerne wieder,aber nich im Winter...brrrr


Werner ....Daumen hoch..voll crass..ein echter Biker eben..hoffe du hast nich zuviel Kogs abbekommen...:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Also Tom, Wintergrillen ist Wintergrillen:p:D:D:rolleyes:

Und hier noch ein paar Fotos. Das wärmende Feuer wurde recht früh angemacht


und es wurde sich nicht nur die Hände gewärmt:eek:


Fast hätten wir Holger Hörner aufgesetzt:p
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
später in der gemütlichen und geheizten Hütte


Schmiedi, dein nick-name ist genial!!!!!!:D:D:D (aber nur was für insider;))







 
Zuletzt bearbeitet:
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Unglaublich - auch noch sooooo schööööne Fotos - äh Bildas:)

Weltklasse Foto:p:D:D



Uuuund ich hatte alles im Griff:D:D:D:rolleyes:
Weltklasse Foto? Na gut!
Ein Pärchen wie Nitro und Glycerin:p;):D:D

Du? Alles im Griff? Ja klar! Wenn Du nicht - wer dann?

Super Sache . . .
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Melde mich wohlbehalten zuhause zurück.
War echt klasse, echt nette Leute, leckeres Essen und und und, super.
Waren bei mir "nur"560km, allerdings war im süden das Wetter leider nicht so toll, die letzten 150km Schneite es brrr.
War jetzt 2 std. zum aufwärmen in der Wanne, dann mit Hund vor die Türe, noch schnell Kässpatzen und jetzt giebts noch Mouse o chokolade, hatte nicht mehr in der Schüssel Platz:D, tut mir leid für euch, esse ich allein:)
Fürs nächste Mal, die weiteste Anreise bekommt Bayrisch Creme, hihihi.
Danke an Angie und alle ( ohne euch wärs nur eine Saukalte tour geworden)
Hoffentlich bald wieder
Werner
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
ja sauber . . .:D

schönen Rest Sonntag noch . . .:)

Grüße aus dem Westen
Holger
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... die letzten 150km Schneite es brrr.
War jetzt 2 std. zum aufwärmen in der Wanne ...
nu bin ich aber erleichtert ...

erstens weil du gut daheim angekommen bist :)

und zweitens weil sich jetzt das "isch do net kalt ... " ein wenig relativiert :D :D :D
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Melde mich wohlbehalten zuhause zurück.
Waren bei mir "nur"560km, allerdings war im süden das Wetter leider nicht so toll, die letzten 150km Schneite es brrr.
Werner
Meinen Riesenrespekt Werner! An die 600 km mit der HP bei dem Wetter!
Bibber und bestimmt hast Du weder Heizgriffe noch eine Heizweste. Allein der Gedanke daran läßt mich erschaudern ;)
Und dann noch mit 160 Sachen auf der HP, ich muß mich bei 130 km/h schon festklammern :o gibt wenigstens Bauchmuskeln!
Erhole Dich gut von den Stapazen!

Und das Treffen war wohl rundum gelungen, wäre gern dabei gewesen aber leider ist es soweit weg (über 600 km ;-)) .
Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
......Und das Treffen war wohl rundum gelungen, wäre gern dabei gewesen aber leider ist es soweit weg (über 600 km ;-)) .
Grüße!
Naja, und von den letzten 4 Wochenenden haben wir schon 2 miteinander verbracht!!! Will jetzt nicht sagen, dass das reicht:eek::p, aber ist ja immerhin was!!!!;):D:D:D:D
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Heizweste, was das?
Heizgriffe muss man abschalten wenns nasskalt ist, sonst drückt das Wasser noch mehr rein. Also schön gefrorene Finger und Zehen, einfach schön wenn der Schmerz nachläst:D hat ich länger was von, auch gut.

LG Werner
 
Thema:

Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

    Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

    Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

    3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012: Die Tradition wird fortgesetzt.:cool: 1. Wintergrillen 2. Wintergrillen Diesmal soll diese traditionsreiche Veranstaltung in 30823 Garbsen...
  • 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012 - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

    Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

    Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

    3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012: Die Tradition wird fortgesetzt.:cool: 1. Wintergrillen 2. Wintergrillen Diesmal soll diese traditionsreiche Veranstaltung in 30823 Garbsen...
  • Oben