Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 198

Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

Erstellt von GS-Angie, 28.01.2011, 21:34 Uhr · 197 Antworten · 12.892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Wie wär's mal wieder???
    könnten wir doch mal wieder angrillen

    Mein Vorschlag:
    Termin: Samstag, der 19. Februar 2011 ab 16.00 Uhr
    ......
    Zitat Zitat von ThyFan Beitrag anzeigen
    ...bring ich das jetzt noch mal in Form.

    .....
    Und das Wetter scheint auch ganz ordentlich zu werden.
    Was sollten wir Frauen nur ohne die ordnungsliebenden Männer machen
    wetterprognose.jpg

    Uuund ab 16.00 Uhr kommt lt. Wettervorhersage genau die Sonne raus

  2. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #72
    bei mir klappt es auch.
    Bringe mit:
    Putenschnitzel in Teriyaki
    BBQ-Soße
    Einen guten Schluck
    und zur Wahl entweder Mouse o Chokolade oder Bayrisch Creme
    Bis Freitag könnt ihr wählen.
    Jetzt hoffe ich nur das ganze wird nicht zu sehr auf dem Moped durchgeschüttelt
    Bis dann Werner

  3. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard Es füllt sich...

    #73
    Okay, jetzt mal die vorläufige Teilnehmerliste, die natürlich jederzeit erweiterbar ist!!!!!!! Und gaanz wichtig...die Mitbringsel

    Angie: Grill, Holzkohle, Kiste rote Cola ein paar Würschtel/Steaks, Kaffee und den bekannten Eierlikörkuchen. Naja und was man als Gastgeber so in der Reserve hat (Teller, Besteck, Gläser, obwohl das auch jeder gern für sich mitbringen darf)

    Doro, Nico und Vincent: geschippeltes Gemüse für den Dipp von Grit, was für den Grill, Senf hab ich noch keinen auf der Liste entdeckt, ein paar Getränke und zwei Kaviarstangen

    Holger (Assindia): Wurst, Soße, Bier Pilsener Brauart (aus Essen)

    Jörg (ThyFan) und Annette: Tortellinisalat (m. roter Pesto), versch. Würstchen, Getränke (k.A.)

    Samy (Grüne Lady):

    Thomas (Rattenfänger), Iris & (sorry, vergessen):

    Larsi (99): Bratwurst und Steak, 2 Kaviarstangen, CurryKetchup, Reserve-Euros für REWE

    Jörg (reverant):

    Torben (PiPi):

    Andreas (Roter Oktober) Bier aus Bremen oder Europa, Bratwürstchen und Steak

    Jörg (myQ1150GS) ???
    brauche noch ne Übernachtungsmöglichkeut, gibt's da auch ein Hotel , man weiß ja nie bei dem Allohol

    Andi (ratzfatz) + Marina: Krakauer + nen leckeren Salat

    Marco (Blubber): Kohle

    Tom (freewayx): Hähnchenbeine

    Werner (sandfloh): Putenschnitzel in Teriyaki, BBQ-Soße, Einen guten Schluck ,und zur Wahl entweder Mouse o Chokolade oder Bayrisch Creme

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard & ?

    #74
    Zur vervollständignung:

    Thomas, Iris & JAN

    Was bringen wir mit?
    Ich denke da so an einen Salat, Cola (ohne alles) und natürlich Würstchen und eigenes Geschirr & Besteck

  5. Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    #75
    ich denk mal ich bring bier mit für die leute die noch heimfahren müssen..

    da freu ich mich am meisten drauf.. bibberkalt im dunkeln über die bundesstraße.

  6. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #76
    Geschafft-hab den Kollegen vom Spätdienst überredet etwas früher anzufangen

    Melde mich hiermit also an und bringe noch einen GS-Treiber von unserem Stammtisch mit. (Er soll sich doch endlich hier im Forum selber mal anmelden)
    "Anreisen" werden wir wohl mit dem Auto. Das ist im Moment besser für meinen Rücken.

    Also Bernhard (ich) und Micha.
    Wir bringen Würstchen, Brot, Tsatziki und Rote Grütze mit.

    Ich freu mich schon drauf.

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    bei mir klappt es auch. Suuuupi!!!!!
    Bringe mit:
    Putenschnitzel in Teriyaki
    BBQ-Soße
    Einen guten Schluck
    und zur Wahl entweder Mouse o Chokolade oder Bayrisch Creme
    Bis Freitag könnt ihr wählen.
    Jetzt hoffe ich nur das ganze wird nicht zu sehr auf dem Moped durchgeschüttelt
    Bis dann Werner
    Ich würd' mal sagen Bayrisch Creme, was denn sonst??

    Zitat Zitat von ThyFan Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt mal die vorläufige Teilnehmerliste, die natürlich jederzeit erweiterbar ist!!!!!!! Und gaanz wichtig...die Mitbringsel
    Jörg, du bist jetzt die Sekretöse, die Liste muss schon wieder aktualisiert werden!!!!

    @sandfloh, Rattenfänger, börndy und PiPi prima!! Das wird ja ein reichhaltiges Buffet

    Wer mit dem Auto kommt möge doch bitte an eigenes Geschirr und Besteck denken. Und hat noch jemand Holzhohle?? Habe 2 kl.Säcke und 10 kg Holzkohlenbriketts. Reicht das???

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ich würd' mal sagen Bayrisch Creme, was denn sonst??



    Jörg, du bist jetzt die Sekretöse, die Liste muss schon wieder aktualisiert werden!!!!

    @sandfloh, Rattenfänger, börndy und PiPi prima!! Das wird ja ein reichhaltiges Buffet

    Wer mit dem Auto kommt möge doch bitte an eigenes Geschirr und Besteck denken. Und hat noch jemand Holzhohle?? Habe 2 kl.Säcke und 10 kg Holzkohlenbriketts. Reicht das???
    wenn du noch wat anderes grillen willst wie Hänchenbeine könnt's knapp werden..
    .. ich bringe nochn Sagg oder zwei mit..oder gibbet den bei deinem Reve..dann kann man den ja da besorgen..ausverkauf..

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    wenn du noch wat anderes grillen willst wie Hänchenbeine könnt's knapp werden..
    .. ich bringe nochn Sagg oder zwei mit..oder gibbet den bei deinem Reve..dann kann man den ja da besorgen..ausverkauf..
    Nee, eben nicht. War heute im Baumarkt und habe den großen Sack gekauft, die kleinen hatte ich noch. Am besten, du besorgst dann die normale Holzkohle, keine Briketts. Das geht schneller beim Wiederanmachen

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Nee, eben nicht. War heute im Baumarkt und habe den großen Sack gekauft, die kleinen hatte ich noch. Am besten, du besorgst dann die normale Holzkohle, keine Briketts. Das geht schneller beim Wiederanmachen
    ..hmmm..klingt komisch...wolltest den Grill zwischendurch ein bisser'l ausmach'n..zum Spannung erhöhen....hmmm klingt wirklich komisch..nagut ich schau mal im Baumarkt meines Vertrauens nach...

    Die Hühnerbaine werd ich ma im Ofen Vorgaren...schmeißmer dann auf'n Grill quasi nur noch für waaam und Aroma..


 
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012
    Von assindia im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 17:56
  2. "Wintergrillen" Berliner Runde / 19:00 * 20.02.2012
    Von latebike im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 08:56
  3. Wintergrillen im Weserbergland 27.02.
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 09:18
  4. Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 17:53
  5. 1. Mai im Weserbergland?
    Von Rattenfänger im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 08:57