Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 209

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Anonym2, 21.08.2007, 21:53 Uhr · 208 Antworten · 12.904 Aufrufe

  1. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    Hallo.
    anscheinend eine lustige Runde im Freisinger Raum.
    Schau mal ob ich den ersten Donnerstag im Nov frei habe und schau mal vorbei.
    Komme aus Abensberg und treffe mich mit den OBST Leuten (Regensburg, Straubing, Deggendorf, Landshut, ...).
    Nächstes Treffen ist in Landshut immer am 2 Donnerstag des Monats. Vielleicht hat ja jemand Lust vorbei zu schauen.
    War gestern mit Sigi auf einer netten Bayerwald und CZ Tour unterwegs. Hat richtig Spaß gemacht.

  2. mind Gast

    Standard „der rechte Weg“

    Zitat Zitat von Dao Beitrag anzeigen
    Hallo.
    anscheinend eine lustige Runde im Freisinger Raum.
    Schau mal ob ich den ersten Donnerstag im Nov frei habe und schau mal vorbei.
    Komme aus Abensberg und treffe mich mit den OBST Leuten (Regensburg, Straubing, Deggendorf, Landshut, ...).
    Nächstes Treffen ist in Landshut immer am 2 Donnerstag des Monats. Vielleicht hat ja jemand Lust vorbei zu schauen.
    War gestern mit Sigi auf einer netten Bayerwald und CZ Tour unterwegs. Hat richtig Spaß gemacht.

    Servus Peter,

    stimmt ist wirklich eine lustige Runde hier bei uns und der Bauchmuskelkater einmal monatlich ist garantiert.
    Wennst uns no sogst wo se de Leid dreffa, kannsds scho sei, das ma omoi vobeischaun!

    Da Woefe!

  3. mind Gast

    Standard Übrigens Stammdischla....

    ...nachdem uns da Grieche scho midm Gniafoi begriasd (ea ist ealich a Nedda)....

    Mia kanndn a amoi wo andas hifahn. Hob scho a wengal a schlechds G`wissn, wei`s oiwei direggt bei mia ums Egg is.

    Hod oana von de Weida-o`roasadn a Idää?

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    keine schlechte idee.

    vielleicht 2 - 3 mal im jahr woanders einen stammtisch machen.
    evtl. damit auch einen besuch von anderen bayerischen stammtischen
    verbinden ( sollten aber nicht mehr als 100 km entfernt sein und dann auch mit fahrgemeinschaften erreicht werden)......

    sonst fällt mir momentan nur ingolstadt ein

    lokal haette ich( alte bayerische wirtschaft).

    haben dort schon mehrmals "motorradtermine" gehabt.

    problem halt für rosenheimer und starnberger

    oder nach colmar unter aufsicht von shorty

    oder zu hertzi mit supermotosatz

    mfg

    motsahib

  5. 084ergolding Gast

    Standard HP2 angefixt...

    War ein interessanter, lebendiger Abend ! Hat Spass gemacht.

    Und nun geht mir seit 24h das HP2 Feeling nicht mehr aus dem Sinn......
    Sauerei !

    Grüße aus Ergolding, bis zum nächsten Mal,
    Jan

  6. Q-Treiberin Gast

    Standard

    Hallo Ihr alle, mir fällt spontan auch ein Grieche ein. Super Lokal, nette Leut'. Der in Moosburg nämlich. Reichlich Ouzo, ebenso Parkplätze. Wäre für Nieder- und Oberbayern gut erreichbar. Was meint's? LG, Bine

  7. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @Q-Treiberin

    ist für einen ost - süd stammtisch sicherlich nicht der schlechteste ort
    (denke der osten ist ein wenig benachteiligt)

    aber wenn der obst stammtisch da mitmachen würde sollte man beim
    "süd -stammtisch" mal drüber nachdenken.

    @hertzi

    für Dich als treuen "weitangereisten" wäre es nicht viel weiter
    und ich vermute, daß die hp2 quote dadurch sinkt

    mfg

    motsahib

  8. mind Gast

    Standard Na al(k)so... Ouzobine...

    @ Erich

    die Idee mit ner gelegentlichen Stammtischrotation find ich super und nach IN fahr ich jederzeit gerne mal....

    @Bine

    Mossburg wäre für mich als Freisinger natürlich mal ne echte Herausforderung!!!
    Könn` ma aber trotzdem gerne mal machen. Vielleicht ham ja die Niederbayern mal Lust, sich einem "multikulturellen, grenzüberschreitenden Stammtisch" anzuschliessen.

    da Woefe

  9. mind Gast

    Standard Wennst des....

    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    War ein interessanter, lebendiger Abend ! Hat Spass gemacht.

    Und nun geht mir seit 24h das HP2 Feeling nicht mehr aus dem Sinn......
    Sauerei !

    Grüße aus Ergolding, bis zum nächsten Mal,
    Jan
    ...griagst....Oiiiida, des wead schwaar.

    Do häiffan koane Antibiotika und rausobbarian ko ma`s a ned.....

  10. Q-Treiberin Gast

    Standard

    Oiso, i bin da sowieso öfter! Da mach mer halt zur "Not" amoi a kloans Treffa aus! Servus nachad! I gfrei mi!


 
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Fender im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 6216
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 16:31
  2. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  3. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  4. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  5. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08