06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Softcore Enduro ...habe eine Ausrede warum die softcore Endurobilder unseres Sonntagsausritts noch nicht online waren. Ausrede: 2007-09 Motorrad...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi Bernd
danke, klasse Bilder.....
ist doch immer wieder schön, wenn man jemand dabei hat der gerne fotografiert......

Markus
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Fotos

Hallo Jungs , ich habe es auc zu spät gelesen das Ihr das Altmühltal unsicher macht.Ihr habt mehr Fotografiert als Moped gefahren ????
Ich habe gestern in der Moorhütte am Oberjoch vorbei gesehen. Da war um 12:00 weit und breit keine GS zu sehen. Lag wahrscheinlich daran das die Livemusik so laut war das man sich nicht unterhalten konnte. Bin zurück übers Hahntenjoch , Fernpass , GAP , Walchensee ; Rottach ; Bayrisch zell , Tatzlwurm über Bad Aibling nach Erding.
Hauptsache das Wetter hat gepaßt !!!

Bin Voraussichtlich beim nächsten Stammtisch wieder dabei !!!

Gruß BOKI:D :D :D
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Wir sind gestern über die alte Brennerstrasse nach Sterzing, von dort aus über den Jaufenpass und das Timmelsjoch ins Ötztal, über Telfs, Seefeld, Kochelsee zurück nach Wolfratshausen.

Ich war allerdings überrascht das die mittlerweile 11,- Euro aufrufen...



Naja, die österreichischen Benzinpreise machens ja wieder wett:



Eine schwarze 11er GS und eine schwarze 12er GS. Bestimmt hat einer von Euch uns gesehen ! :D :D :p

Am kommenden Freitag gehts ins Altmühltal, erst nach Wachenzell, am abend kommen Kollegen vom Bodensee, mit denen gehts Samstag durchs fränkische Land und Sonntag wieder heim. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@Boki
der Bernd fotografiert sogar beim fahren, das bekommst garnicht mit.

@Mike
laß mal überlegen....2 schwarze GS.......ja, hab ich mal überholt :D:D


Markus
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@bernd

nette bilder.

@hub

hardcore enduro gibt es leider nicht im altmühltal,
es gibt ein paar steigungen, da braucht man den richtigen reifen um hochzukommen (nicht wahr markus:) ) sonst sind die meisten dinge,
wenn es trocken ist auch mit straßenreifen zu machen.

wenn bedarf ist kann ich sowas nochmal organisieren.

z.b. von ingolstadt ins altmühltal, dort "reifentest" und weiter per GPS nach Hechlingen (etwas zuschauen, was trinken) und über die crossstrecke in warching wieder zurück.

oder auch nur eine 3 stunden altmühltaltour (hoffe markus und bernd erzählen nichts negatives)

mfg

motsahib
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, des mach ma. Hab was anderes. Am kommenden Wochenende ist in Reisersberg Enduro-WE und 2 Tage freise fahren auf der Cross und Endurostrecke. Vielleicht hat jemand Lust.
Gruß huub
 
D

dominotec

Gast
Altmühltaltour

motsahib schrieb:
hallo,

@hub

oder auch nur eine 3 stunden altmühltaltour (hoffe markus und bernd erzählen nichts negatives)
Hallo,

die Tour war super, endlich konnte ich das ASC und das Integralbremssystem meiner Q richtig auskosten - die Tour hat richtig Spaß gemacht.

Dass sich Qühe auch mal hinlegen müssen ist ja hinreichend bekannt - meine hat das auch getan, aber gaaanz sanft. Der Grund war ein Koordinationsproblem zwischen der Q und mir. Ich dachte (wollte) nach links, die Q dachte und ging nach rechts. Jetzt die Lösung: 90 KG gegen 225 KG = Q hat gewonnen.

P.S. Um mehr an Gewicht zuzulegen, habe ich mich heute schon mal am Hahntennjoch gestärkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi Erich (motsahib)
:D:Dnicht nur der richtige Reifen sollte drauf sein, man sollte auch die richtige Spur wählen und über das entsprechende Können verfügen, dann ist vieles leichter........ich probier das mit dem TKC nochmal, dann schaff ich es auch rauf......uns wenns wieder an Blinker kost ;)(hab auf dem Heimweg das angebrochene Glasl verloren).


Markus
PS: Huub, für hardcore Hp-fahren langts bei mir noch nicht:eek:
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@markus

war bei Dir nur der falsche reifen (die serienbereifung Karoo T ist wirklich nichts genaues).;)


Info:

will ab mi. den 3.10.2007 (feiertag) bis so. den 7.10.2007 je nach wetterlage schotter fahren im friuli oder bei bergamo oder wenns wettermäßig sein muß im den apenin.:)

wenn jemand zeit und lust hat?

mfg

motsahib
 
Zuletzt bearbeitet:
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus sahib, hast ne PN.
Gruß huub
 
Q

Q-Treiberin

Gast
zu spät...

... irgendwie war ich wohl zu lange inaktiv hier, sonst hätt' ich mich natürlich mit zu dem griechischen abend angemeldet. grummel. nachdem ich aus der richtung moosburg komme, wäre das eine feine sache gewesen. schnief. hoffentlich denkt das nächste mal einer an mich. linke hand zum gruß von der bine
 
M

mind

Gast
Zu früher Stunde....

Q-Treiberin schrieb:
... irgendwie war ich wohl zu lange inaktiv hier, sonst hätt' ich mich natürlich mit zu dem griechischen abend angemeldet. grummel. nachdem ich aus der richtung moosburg komme, wäre das eine feine sache gewesen. schnief. hoffentlich denkt das nächste mal einer an mich. linke hand zum gruß von der bine

@Bine...

vielleicht bist einfach zu oft und zu lang mit`m Kopf unter Wasser...;-))

Kommst einfach `s nächste mal mit dazu!;)
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@hub
habe geantwortet
@mind
warst aber ganz schön lange verschollen




mfg

motsahib
 
M

mind

Gast
Servus...

motsahib schrieb:
hallo,

@hub
habe geantwortet
@mind
warst aber ganz schön lange verschollen




mfg

motsahib


..ist immer so nach dem Urlaub.

Wennst selbständig bist hast hinterher erst mal Fleissaufgaben zu machen!:(
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Ja da Woife is a meu wida da. Hob scho glabt dass da des ganze zbläd worn is.
Gruass aus Egg
 
M

mind

Gast
Nochdem´s...

huub schrieb:
Ja da Woife is a meu wida da. Hob scho glabt dass da des ganze zbläd worn is.
Gruass aus Egg
..im Intanet fast nix gibt, wo ma de Abwandlungen des Schriftdeitschen ungehemmter freeena ko wia bei uns.....huub.....do dade ja Entzugserscheinungen griang! :p :eek: :D
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
schee, einfach schee. boarisch lesn is einfach schee.
 
M

mind

Gast
Do host recht....

huub schrieb:
schee, einfach schee. boarisch lesn is einfach schee.

...i mogs a, b`sondas, weis oafach lafft und`st koan buggl macha muasst!

Wann gähd amoi wieda wos z`sam?

A Radschal gähd oiwei!;)

Da Woife
 
Thema:

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Master-Eifeldiplom 22.09.07 Teilnehmerliste-GS Forum

    Master-Eifeldiplom 22.09.07 Teilnehmerliste-GS Forum: Wer hat sich denn schon Angemeldet, aus dem GS Forum ? Nr. 1o / Joschbob Nr. 16 / Schraubermaus Nr. 22 / AMGaida Nr. 23 / GS-Neuling Nr. 35 /...
  • 01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr.

    01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr.: Teilnehmerliste aus dem GS-Forum 01 Michael / mike58 Nr. 1 02 Klaus / Buddy1 Nr. 51 03 ? / dave-saar Nr. 60 04 Silvio / SiBo Nr.66 05 Holger /...
  • 01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr. - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Master-Eifeldiplom 22.09.07 Teilnehmerliste-GS Forum

    Master-Eifeldiplom 22.09.07 Teilnehmerliste-GS Forum: Wer hat sich denn schon Angemeldet, aus dem GS Forum ? Nr. 1o / Joschbob Nr. 16 / Schraubermaus Nr. 22 / AMGaida Nr. 23 / GS-Neuling Nr. 35 /...
  • 01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr.

    01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr.: Teilnehmerliste aus dem GS-Forum 01 Michael / mike58 Nr. 1 02 Klaus / Buddy1 Nr. 51 03 ? / dave-saar Nr. 60 04 Silvio / SiBo Nr.66 05 Holger /...
  • Oben