Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 209

06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Anonym2, 21.08.2007, 21:53 Uhr · 208 Antworten · 12.905 Aufrufe

  1. dominotec Gast

    Beitrag Softcore Enduro

    #61
    ...habe eine Ausrede warum die softcore Endurobilder unseres Sonntagsausritts noch nicht online waren.

    Ausrede: 2007-09 Motorrad - Bayrischzell, Hinterthiersee, Thiersee Foto 125 ff.

    Die Tourbilder von heute Vormittag sind jetzt online unter: 2007-09 Motorrad - HP2 meets R1200GS

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #62
    Hi Bernd
    danke, klasse Bilder.....
    ist doch immer wieder schön, wenn man jemand dabei hat der gerne fotografiert......

    Markus

  3. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard Fotos

    #63
    Hallo Jungs , ich habe es auc zu spät gelesen das Ihr das Altmühltal unsicher macht.Ihr habt mehr Fotografiert als Moped gefahren ????
    Ich habe gestern in der Moorhütte am Oberjoch vorbei gesehen. Da war um 12:00 weit und breit keine GS zu sehen. Lag wahrscheinlich daran das die Livemusik so laut war das man sich nicht unterhalten konnte. Bin zurück übers Hahntenjoch , Fernpass , GAP , Walchensee ; Rottach ; Bayrisch zell , Tatzlwurm über Bad Aibling nach Erding.
    Hauptsache das Wetter hat gepaßt !!!

    Bin Voraussichtlich beim nächsten Stammtisch wieder dabei !!!

    Gruß BOKI

  4. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    303

    Standard

    #64
    Wir sind gestern über die alte Brennerstrasse nach Sterzing, von dort aus über den Jaufenpass und das Timmelsjoch ins Ötztal, über Telfs, Seefeld, Kochelsee zurück nach Wolfratshausen.

    Ich war allerdings überrascht das die mittlerweile 11,- Euro aufrufen...



    Naja, die österreichischen Benzinpreise machens ja wieder wett:



    Eine schwarze 11er GS und eine schwarze 12er GS. Bestimmt hat einer von Euch uns gesehen !

    Am kommenden Freitag gehts ins Altmühltal, erst nach Wachenzell, am abend kommen Kollegen vom Bodensee, mit denen gehts Samstag durchs fränkische Land und Sonntag wieder heim.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #65
    @Boki
    der Bernd fotografiert sogar beim fahren, das bekommst garnicht mit.

    @Mike
    laß mal überlegen....2 schwarze GS.......ja, hab ich mal überholt


    Markus

  6. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    303

    Standard

    #66
    @Mike
    laß mal überlegen....2 schwarze GS.......ja, hab ich mal überholt
    @Markus:

    Ach, DU warst der HP2`ler ! Dachte doch gleich das der mir bekannt vorkommt...

  7. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #67
    hallo,

    @bernd

    nette bilder.

    @hub

    hardcore enduro gibt es leider nicht im altmühltal,
    es gibt ein paar steigungen, da braucht man den richtigen reifen um hochzukommen (nicht wahr markus ) sonst sind die meisten dinge,
    wenn es trocken ist auch mit straßenreifen zu machen.

    wenn bedarf ist kann ich sowas nochmal organisieren.

    z.b. von ingolstadt ins altmühltal, dort "reifentest" und weiter per GPS nach Hechlingen (etwas zuschauen, was trinken) und über die crossstrecke in warching wieder zurück.

    oder auch nur eine 3 stunden altmühltaltour (hoffe markus und bernd erzählen nichts negatives)

    mfg

    motsahib

  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #68
    Servus, des mach ma. Hab was anderes. Am kommenden Wochenende ist in Reisersberg Enduro-WE und 2 Tage freise fahren auf der Cross und Endurostrecke. Vielleicht hat jemand Lust.
    Gruß huub

  9. dominotec Gast

    Beitrag Altmühltaltour

    #69
    Zitat Zitat von motsahib
    hallo,

    @hub

    oder auch nur eine 3 stunden altmühltaltour (hoffe markus und bernd erzählen nichts negatives)
    Hallo,

    die Tour war super, endlich konnte ich das ASC und das Integralbremssystem meiner Q richtig auskosten - die Tour hat richtig Spaß gemacht.

    Dass sich Qühe auch mal hinlegen müssen ist ja hinreichend bekannt - meine hat das auch getan, aber gaaanz sanft. Der Grund war ein Koordinationsproblem zwischen der Q und mir. Ich dachte (wollte) nach links, die Q dachte und ging nach rechts. Jetzt die Lösung: 90 KG gegen 225 KG = Q hat gewonnen.

    P.S. Um mehr an Gewicht zuzulegen, habe ich mich heute schon mal am Hahntennjoch gestärkt.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #70
    Hi Erich (motsahib)
    nicht nur der richtige Reifen sollte drauf sein, man sollte auch die richtige Spur wählen und über das entsprechende Können verfügen, dann ist vieles leichter........ich probier das mit dem TKC nochmal, dann schaff ich es auch rauf......uns wenns wieder an Blinker kost (hab auf dem Heimweg das angebrochene Glasl verloren).


    Markus
    PS: Huub, für hardcore Hp-fahren langts bei mir noch nicht


 
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Fender im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 6216
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 16:31
  2. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  3. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  4. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  5. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08