1. Wintergrillen Region Ost. Samstag 2.3.2013

Diskutiere 1. Wintergrillen Region Ost. Samstag 2.3.2013 im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, ich wollte nicht vergessen, Euch an dieser Stelle morgen viel viel Spaß, unfallfreie Anreisen und einen tollen Abend zu wünschen...
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hallo Leute,

ich wollte nicht vergessen, Euch an dieser Stelle morgen viel viel Spaß, unfallfreie Anreisen und einen tollen Abend zu wünschen. Mann - nachdem ich heute meine Dicke die ersten Saisonkilometer eingerollt habe, hätte ich ja schon Lust, mich Eurer Veranstaltung anzuschließen, aber wie ja bereits geschrieben, feiert meine Liebste morgen (zum wiederholten Mal) ihren 25. Geburtstag :p Und da dann die ganze "bucklige Verwandtschaft" anrückt, kann ich das echt nicht bringen.

Ich wünsche der Gastgeberin nur Entspannung und hoffe, dass wir uns spätestens zum GS Deutschlandtreffen sehen. Einige hoffentlich schon viel früher mal wieder.

Liebe Grüße
Tobias
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Viel Spaß auch von mir . . .die Spritpumpe is im Moars
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
sodele, gleich geht's los, unterwegs gabeln wir noch Birgit mit der "Kiratorte" auf und dann geht's AK Richtung Westpolen, bis nachher wir freuen uns schon!
 
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Ein bischen Alibischnee liegt noch...

- - - Aktualisiert - - -

Wer kurzfristig nach der heutigen Sonnenscheintour noch vorbeikommen will, PN schicken, dann gibts die Adresse.
 
Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
204
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS
Ach das knattern wir weg...*knatt knatt knatt*
(wegen 2 Zylinder...sollte ich besser dazu schreiben bevor sich manche fragen ^^)

Ich mach mich nachher ganz gemütlich los und bin so gegen 17 Uhr da denk ich ma
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Ach Mist! Ich könnt´ :banghead:
Das Mopped steht betankt und bepackt vor der Tür,
Foto.jpg
doch leider muß ich aus familiären Gründen absagen:(
Mann, hab ich einen Frust!!! Grrr...
Ich wünsch euch allen einen tollen Abend! Feiert schön:bia:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Was will man eigentlich mit drei Koffern beim Grillen und einer evtl. Übernachtung????
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Du meinst wegen dem Querfoto? Ja, keine Ahnung, warum das passierte? Auf´m Rechner war´s noch hochkant:enter:
neeee, meine eigentlich wegen der erreichbarkeit und damit versauten Tour.... dat Bild . . .ach da stell ich den Monitor hochkant... grins
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Was will man eigentlich mit drei Koffern beim Grillen und einer evtl. Übernachtung????
Die Außenkoffer waren voller :bier:.
Im oberen Koffer mein Schlafsack, warme Jacke, Ersatzschuhe und Zahnbürste.
Alles klar?

Byebye:byebye:

- - - Aktualisiert - - -

neeee, meine eigentlich wegen der erreichbarkeit und damit versauten Tour.... dat Bild . . .ach da stell ich den Monitor hochkant... grins
Verstehe;)
Hätte Doreen ja angerufen, wenn ich gewußt hätte, welche Zahlen ich wählen muß.
Bin total gefrustet. Die ganze Woche schon auf Samstag gefreut, das Wetter spielte auch super mit und dann sowas. Ach reden wir nicht mehr von, sonst verfolgt mich das noch den Sonntag über:goodnight:
 
G

Gast20919

Gast
Erster....:)

Danke Doreen für die Einladung .....ich hoffe der Rest ist auch gut angekommen..bis bald...!
 
Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
204
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS
Zweiter...:P

Joa vielen dank für den schönen Abend! Nächstes mal bei min. 15 Grad mehr und ich bleibe auch gerne länger ;)

War nett mal so viele von euch persönlich kennen zu lernen!

Gelernt hab ich heute auch:
- ich sollte meine Thermosocken nicht vergessen
- die neuen Winterhandschuhe nützen bei 2 Grad auf der Autobahn nichts gegen kalte Fingerspitzen
- die TomTom app für Android ist scheisse und wurde direkt wieder deinstalliert

Teste ich morgen mal ne andere App ^^
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Ay, und wo bleiben die Foddos ???

- - - Aktualisiert - - -

na ..... das mit den Bildl'e üben wir aber noch .... ha ha ha

bin total zugerotzt und froh Zuhause zu sein . . .das währe ned gut gegangen mit dem Grillen bei euch . . .ich faaaa so ungern bei Sonne
da geht das Charma von in Moars ... grins

nu aber ab inne Heia . . .
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
als erstes vielen Dank an die Gastgeberin des ersten Wintergrillen Ost :cool: es war sehr nett Euch persönlich kennen zu lernen und am Feuer war es auch warm genug.:cold::wink:
Beim nächsten Wintergrillen bring ich dann auch gern wieder einen "Kirakuchen + Jasmin " (Insider)
Noch ein paar Bilder für die Öffentlichkeit:conffuused:
Los ging es mit einem Abstecher zur Spinnerbrücke, wo es ne leckere Currywurst/Pommes zum Frühstück gab. Man weiss ja nie.........














Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.;)
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
Liebe Dori,
Vielen Dank für die tolle Bewirtung, hat uns :Super: + :Super: gefallen.

Beim April und Mai Grillen werden wir auf jeden Fall auch wieder dabei sein:rollleyyes:











 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1. Wintergrillen Region Ost. Samstag 2.3.2013

1. Wintergrillen Region Ost. Samstag 2.3.2013 - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

    Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

    Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • "Wintergrillen" Berliner Runde / 19:00 * 20.02.2012

    "Wintergrillen" Berliner Runde / 19:00 * 20.02.2012: Wie siehts aus? Grill'n Chill:eek: Zur "Auswahl" standen ja der 20. und der 23.2.12. Das Fleischlust im Prenzlauer Berg bietet sich für ne...
  • "Wintergrillen" Berliner Runde / 19:00 * 20.02.2012 - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

    Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

    Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • "Wintergrillen" Berliner Runde / 19:00 * 20.02.2012

    "Wintergrillen" Berliner Runde / 19:00 * 20.02.2012: Wie siehts aus? Grill'n Chill:eek: Zur "Auswahl" standen ja der 20. und der 23.2.12. Das Fleischlust im Prenzlauer Berg bietet sich für ne...
  • Oben