Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 144

1. Wintergrillen Region Ost. Samstag 2.3.2013

Erstellt von latebike, 18.11.2012, 23:17 Uhr · 143 Antworten · 7.824 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #51
    yepp. Hast Recht. Das sollte nicht ausgelassen werden

  2. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #52
    Steaks und Schneewittchenkuchen sind gebongt !

    Schickst du noch eine genaue Adresse für´s Navi ?
    Ist genug Holz für´s Feuerchen am Start ? Wenn das ´n Grillen wird, was ist´n mit Grillkohle ?

    Nur mal so nebenbei.....vorausgesetzt, es liegt kein Schnee....kommen dann alle mit ihren Elfriede´s, Sieglinde´s, Rosi´s und Heidrun´s (Bikes) oder mit dem Auto. Beim letzten Berlin-Stammtisch war ich der einzige, der Stilecht kam..... (übrigens....heute war es garnicht so kalt.....) und kam mir ´n bisschen blöd vor.

    2013-02-11-05.53.31.jpg 2013-02-11-05.54.09.jpg

  3. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #53
    @Berliner: Wenn kein Schnee liegt und ich frei habe, komm´ ich mit der Berta:-) Dann können wir uns gemeinsam blöd fühlen, falls die anderen eher zur Kategorie Warmduscher gehören

  4. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #54
    unter 0 Grad fahre ich mit der Schwatten weil über 0 Grad fahren nur Warmduscher mit dem Mopped

  5. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #55
    Ich werd auch mit der Dicken da sein

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    185

    Standard

    #56
    Sorry, ich bin leider raus.

    Aber euch viel Spaß.

    Gruß Dirk

  7. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    Steaks und Schneewittchenkuchen sind gebongt !

    Schickst du noch eine genaue Adresse für´s Navi ?
    Ist genug Holz für´s Feuerchen am Start ? Wenn das ´n Grillen wird, was ist´n mit Grillkohle ?

    Nur mal so nebenbei.....vorausgesetzt, es liegt kein Schnee....kommen dann alle mit ihren Elfriede´s, Sieglinde´s, Rosi´s und Heidrun´s (Bikes) oder mit dem Auto. Beim letzten Berlin-Stammtisch war ich der einzige, der Stilecht kam..... (übrigens....heute war es garnicht so kalt.....) und kam mir ´n bisschen blöd vor.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-02-11 05.53.31.jpg 
Hits:	80 
Größe:	44,1 KB 
ID:	86860 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-02-11 05.54.09.jpg 
Hits:	86 
Größe:	51,9 KB 
ID:	86861

    sollte man nicht beim Fahren wenigstens die Spiegel freikratzen?

    Holz ist genug auf'm Hof und Grillkohle ist auch am Start.

    Die Adresse gibts kurz vorher für alle in der Liste per PN.

    Postfach ist frei. Wer spontan/kurzfristig/überraschend vorbei kommen möchte fragt die Adresse darüber einfach an.

  8. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #58
    "sollte man nicht beim Fahren wenigstens die Spiegel freikratzen?"......NEIN, soll man nicht BEIM Fahren machen. Ausserdem: Sie steht doch !
    Ich hab sie vor dem Grundstück ein paar Augenblicke tuckern lassen. Nachdem ich mich dann drauf gesetzt hatte, hab ich dann, wie sich das gehört, auch die Spieglein geputzt.

  9. Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    #59
    moinsen, nachdem hier ja nu die absagen reinrollen sage ich mal zu.
    fleisch und suff bring ich mit, bzw. das wozu ich verdonnert werde.
    und ja klar, ick komm mit moped (wenns nich gerade den ganzen tag regnen sollte, bzw. immer noch der ver......... schnee liegt)

    goofy

  10. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #60
    Aktualisierung:

    1. latebike (stellt die Location, Kaffee und Glühwein und ne Kiste Bier, ne Palette Coke Zero)
    2. Schönwetter-manni+
    3. RatzFatz + Marina + 1-2 Hildesheimer (Kartoffelsalat, Krakauer und Kirakuchen)
    4. C-Treiber + F-Treiber (ca. 1kg Nudelsalat + 10-12 Steaks )
    5. Nolimit + Jana 20 (Bratwürste )
    6. ledom + Weibchen
    7. Soppel + Rita
    8. Mister Wu (wenn's passt)
    9.Theo.Turnschuh (wenn's passt)
    10. Adventure-Ost (wenn's passt)
    11. Berliner + Mitbringsel (Steaks+Schneewittchenkuchen)
    12. micha (Saft)
    13. Goofy69 (Steaks, Getränke und was noch fehlt)
    .
    .
    .
    tbc

    Die Speisekarte.
    Bisher vorhanden:
    -ein paar Würstchen
    -Krakauer
    -Steaks
    -1 kg Nudelsalat
    -Kartoffelsalat
    -Schneewittchenkuchen
    -Glühwein
    -Cola 0
    -Kaffee
    -eine Kiste Bier

    Die Hardware ist komplett vorhanden, für ein wohliges Feuerchen ist auch gesorgt.


 
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012
    Von assindia im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 17:56
  2. Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland
    Von GS-Angie im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 16:42
  3. Wintergrillen im Weserbergland 27.02.
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 09:18
  4. Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 17:53
  5. Treffen Region Ost
    Von Schonnie im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 15:47