Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 144

1. Wintergrillen Region Ost. Samstag 2.3.2013

Erstellt von latebike, 18.11.2012, 23:17 Uhr · 143 Antworten · 7.826 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    Steaks und Schneewittchenkuchen sind gebongt !

    Schickst du noch eine genaue Adresse für´s Navi ?
    Ist genug Holz für´s Feuerchen am Start ? Wenn das ´n Grillen wird, was ist´n mit Grillkohle ?

    Nur mal so nebenbei.....vorausgesetzt, es liegt kein Schnee....kommen dann alle mit ihren Elfriede´s, Sieglinde´s, Rosi´s und Heidrun´s (Bikes) oder mit dem Auto. Beim letzten Berlin-Stammtisch war ich der einzige, der Stilecht kam..... (übrigens....heute war es garnicht so kalt.....) und kam mir ´n bisschen blöd vor.

    Anhang 86860 Anhang 86861
    Naja, wenn Du absagst, kannste halt nicht sehen wer mit dem Mopped kommt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    unter 0 Grad fahre ich mit der Schwatten weil über 0 Grad fahren nur Warmduscher mit dem Mopped
    Ach, Du reibst Dich wohl mit Schnee ab. Dann wird Dein Sommer wohl einsam.

    Ach noch was, 1kg Nidelsalat, war die Angabe für die Trockenmasse der Nudeln.

  2. Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    203

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    Nur mal so nebenbei.....vorausgesetzt, es liegt kein Schnee....kommen dann alle mit ihren Elfriede´s, Sieglinde´s, Rosi´s und Heidrun´s (Bikes) oder mit dem Auto. Beim letzten Berlin-Stammtisch war ich der einzige, der Stilecht kam..... (übrigens....heute war es garnicht so kalt.....) und kam mir ´n bisschen blöd vor.

    Also ich kann dir das höchsten 1-2 Tage vorher sagen da ich das daran fest mache, ob es in der Nacht gefriert oder nicht. Denn ich kenne die Ecke da draussen und ich fahr Nachts nicht mehr wenn es Minusgrade werden da ich auf den Strassen schön böse Erlebnisse hatte :P

    Also frag noch nicht jetzt sondern wir können uns am 01.03. oder 2.03. (um Mittag rum) per PN oder Telefonat absprechen. Dann kann man sich auch auf dem Weg irgendwo treffen.

  3. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Naja, wenn Du absagst, kannste halt nicht sehen wer mit dem Mopped kommt.
    Da hast du was durch´nander gebracht: ICH habe für den 02.03. NICHT abgesagt.
    Da mein Moped in diesen Tagen "unter´s Messer" muß und ich nicht weiß, ob ich es schaffe, sie vor dem 02.03. abzuholen, kann es sein, dass wir mit dem Auto kommen. Steht aber noch nicht fest.

    Gruß
    Dennis

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #64
    image0012.jpg

    Der Frühling steht vor der Tür , die Rehe sind schon auf der Wiese......

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    Da hast du was durch´nander gebracht: ICH habe für den 02.03. NICHT abgesagt.
    Da mein Moped in diesen Tagen "unter´s Messer" muß und ich nicht weiß, ob ich es schaffe, sie vor dem 02.03. abzuholen, kann es sein, dass wir mit dem Auto kommen. Steht aber noch nicht fest.

    Gruß
    Dennis
    Nee, Dennis, Du hast mich nicht verstanden, der 15.02. war gemeint. Da waren Nina und ich, die Einzigen mit den Moppeten und auf der Rückfahrt fing es in Spandau an zu schneien. Okay, war nen bisken OT.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image0012.jpg 
Hits:	53 
Größe:	30,3 KB 
ID:	87525

    Der Frühling steht vor der Tür , die Rehe sind schon auf der Wiese......
    Der war gut.
    Aber wo sind die Kühe?

  6. Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    #66
    boa, scheißdreck, bin raus. hab ganz vergessen das da mein jährlicher ball von meinem verein ist. und da is meine firma sponsor und ein fehlen meinerseits unschlau.
    sorry.

    9. TSV Winterhighlight am Samstag, 02. März 2013
    Der TSV tanzt!
    Der TSV Tempelhof-Mariendorf e.V. lädt zur 9. Auflage seines Winterhighlights. Wer gerne tanzt, guter Musik lauscht und ein attraktives Programm schätzt, findet beim 9. TSV Winterhighlight im BEST WESTERN HOTEL Steglitz International ausreichend Gelegenheit.

  7. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #67
    dann hier mal die aktuelle Aktualisierung:

    1. latebike (stellt die Location, Kaffee und Glühwein und ne Kiste Bier, ne Palette Coke Zero)
    2. Schönwetter-manni+
    3. RatzFatz + Marina + 1-2 Hildesheimer (Kartoffelsalat, Krakauer und Kirakuchen)
    4. C-Treiber + F-Treiber (ca. 1kg Nudelsalat + 10-12 Steaks )
    5. Nolimit + Jana 20 (Bratwürste )
    6. ledom + Weibchen
    7. Soppel + Rita
    8. Mister Wu (wenn's passt)
    9. Theo.Turnschuh (wenn's passt)
    10. Adventure-Ost (wenn's passt)
    11. Berliner + Mitbringsel (Steaks+Schneewittchenkuchen)
    12. micha (Saft)
    13. Stefus (wenn's passt)
    .
    .
    .
    tbc

    Die Speisekarte.
    Bisher vorhanden:
    -ein paar Würstchen
    -Krakauer
    -Steaks
    -1 kg Nudelsalat
    -Kartoffelsalat
    -Schneewittchenkuchen
    -Glühwein
    -Cola 0
    -Kaffee
    -eine Kiste Bier

    Die Hardware ist komplett vorhanden, für ein wohliges Feuerchen ist auch gesorgt.

    - - - Aktualisiert - - -

    übernachten ginge hier:
    http://www.markgrafenhof.de/

    oder hier:
    http://www.storchenklause.de/images/slider/01.jpg

    beides so um die 8 km entfernt.

  8. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #68
    Gebucht !

  9. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #69
    Kann der dicke Wurstbeagle auch mitkommen?

  10. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #70
    Yepp. Gerne. Meine Katzen werden eh die Beine in die Hand nehmen...


 
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012
    Von assindia im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 17:56
  2. Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland
    Von GS-Angie im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 16:42
  3. Wintergrillen im Weserbergland 27.02.
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 09:18
  4. Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 17:53
  5. Treffen Region Ost
    Von Schonnie im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 15:47