Ergebnis 1 bis 2 von 2

3. Enduroday am 30.07.2011

Erstellt von GS Endurist, 07.06.2011, 06:36 Uhr · 1 Antwort · 1.153 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard 3. Enduroday am 30.07.2011

    #1
    Hallo.
    Wieder in Bad Belzig beginnend die auch unter den Namen bekannt "Drei-Burgen-Tour" ist.

    Ein kleines spaßiges Enduro-adventure.
    http://www.stormi-online.de/e-day2011/karte.html

    Anmeldung:
    http://www.stormi-online.de/e-day2011/form.php

    Wer auf der Straße touren möchte, eine Straßenstrecke gibt's auch schon:
    http://www.stormi-online.de/e-day2010/map.html

    Ich bin dabei, fahre aber leichtes Offroad.

    Hat hier jemand ernsthaftes Interesse mitzukommen?

    Gruß Jürgen

  2. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #2
    Watt issn loos? Über 100 Klicks und keine Sau hat Interesse?

    Jaja, ihr habt Sommerferien und möchtet wenigstens einmal im Jahr mit Mutti in den 14 Tage Urlaub mit Vollverpflegung.

    Irgendwo auf Gran Canaria, am Abendbuffet ein Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln essen, am Pool bei den deutschen Barkeeper einen Flipflop bestellen, sich den ganzen Abend nur in der Anlage aufhalten und sich mit seinem Sitznachbarn darüber unterhalten, wie schön klimatisiert der Touribus heute Vormittag war, wie toll doch der Reiseleiter deutsch gesprochen hat.
    " Hat sich die allein stehende Dicke nicht 'ne Goldkette gekauft ? Wie die angezogen war , Schatz, hast das gesehen?"

    Achja, und Fotos vom Hotelzimmer knipsen nicht vergessen.... die Betten knipsen

    Uhuuuunnnnd ..... Adressen mit den netten älteren Pärchen aus Wanne Eickel austauschen.

    Naja...macht mal. Ich hab'n Abenteuer mit meiner Dakar und gleichgesinnten und hab' aufgregendes beim nächsten Stammtisch zu berichten.
    Letztes Jahr hab' ich mir dort den Fuß gebrochen....da hab' ich füüüünf Monate was von gehabt , ach was sach ich...länger .

    UND ich werd' ich VORHER schon mit netten Leuten treffen und Wiener Schnitzel essen!!

    So! Weicheier überlegts noch mal gaaaanz genau.

    Jürgen aus Mahlow


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 09:09
  2. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 09:46
  3. Abschlusstour GS-Stammtisch Mainz/Wiesbaden 30.09.2011 - 03.10.2011
    Von Mainbikerin im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 12:02
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 10:47
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 19:42