also jungs und mädels 13.01.08

Diskutiere also jungs und mädels 13.01.08 im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; auf gehts nach coburg und thüringen. wer von euch jung / alten Q treibern hatt lust am sonntag 13.01.08 seine verstaubte Q zubewegen ...
B

biker_lars

Gast
auf gehts nach coburg und thüringen.

wer von euch jung / alten Q treibern hatt lust am sonntag 13.01.08
seine verstaubte Q zubewegen .

vorraussichtlich gehts ab nach thüringen na wollen wir mal net so früh weg so um 10 UHR so das man seine steifen knochen noch auf bike bekommt.

hoffe mal auf gutes wetter MHHHHHH eis regen oder wie ne ne mal sonne und arsch kalt .:p

also jungs und mädel wer von euch Q treiber fährt mit


genauer treffpunkt gebe ich noch bekannt .:)

ps kann auf dauer dieses orange teil ( ktm frank ) nimmer sehen :D.




:cool:
 
FraFra

FraFra

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
44
Ort
Aachen
Modell
R 1150 GS
Da hatte wohl keiner eine verstaubte Q ;) warum auch?

Hattest dann hoffentlich doch noch eine schöne Tour. Hier war gestern super tolles Wetter, und nichts los auf den Straßen.

Gruß
Frank
 
B

biker_lars

Gast
naja waren so 5 leute frank

na du frank
nach dem ich meine touren nicht nur hier im forum stehen habe .
und mann genug andere winterverrückte kennt ist es nie schwierig einen trupp zusammen zu stellen .paar neue gesichter sind immer gern gesehen .
schade nur das es in meiner gegend so wenige gibt die bei dieser zeit fahren .
war ganz nett gestern.
von nbg nach coburg -kronach- rudolfstadt- neuhaus am Rennweg- ilmenau - Suhl schleusingen und go hom .hatten sau geiles wetter sonne pur .

kannst gerne mal mit deiner dicken mit düsen frank .
wir beisen so was aus achen schon nicht :D
 
Thema:

also jungs und mädels 13.01.08

also jungs und mädels 13.01.08 - Ähnliche Themen

  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Kurvenflitzer für schwere Jungs und Mädels

    Kurvenflitzer für schwere Jungs und Mädels: Hi zusammen, biete hier meine mit viel Liebe umgebaute und modifizierte BMW F 650 GS Twin EZ 05/2008 52.000 km Standort in...
  • Danke an alle BMW Mädels und Jungs

    Danke an alle BMW Mädels und Jungs: Moin, bin aus der Tour zurück gekommen, ging mir durch die Kopf noch auf letzter Strecke vor Berlin dass ich mich bei BMW Mädels und Jungs...
  • Kette: Jungs und Mädels, ich habe da mal ne Frage

    Kette: Jungs und Mädels, ich habe da mal ne Frage: Bis auf wenige Ausnahmen bin ich Kardan gefahren, habe also nicht wirklich Erfahrung. F-Treiber hat rund 4000km auf der Uhr und angeblich ist bei...
  • servus Mädels und jungs die gute bikezeit fängt bald an kleine tour am 29.10-31.10.8

    servus Mädels und jungs die gute bikezeit fängt bald an kleine tour am 29.10-31.10.8: SERVUS JUNGS und Mädels so die gute BIKEZEIT fängt wieder bald an . wer interesse hatt an einer kleinen BIKETOUR soll sich melden . ein...
  • bye bye mädels und jungs

    bye bye mädels und jungs: so so BYE BYE also ihr kleinen mädels und jungs wünsche euch eine schöne bike zeit . und haltet die ohren sauber . man sieht sich ja bald...
  • bye bye mädels und jungs - Ähnliche Themen

  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Kurvenflitzer für schwere Jungs und Mädels

    Kurvenflitzer für schwere Jungs und Mädels: Hi zusammen, biete hier meine mit viel Liebe umgebaute und modifizierte BMW F 650 GS Twin EZ 05/2008 52.000 km Standort in...
  • Danke an alle BMW Mädels und Jungs

    Danke an alle BMW Mädels und Jungs: Moin, bin aus der Tour zurück gekommen, ging mir durch die Kopf noch auf letzter Strecke vor Berlin dass ich mich bei BMW Mädels und Jungs...
  • Kette: Jungs und Mädels, ich habe da mal ne Frage

    Kette: Jungs und Mädels, ich habe da mal ne Frage: Bis auf wenige Ausnahmen bin ich Kardan gefahren, habe also nicht wirklich Erfahrung. F-Treiber hat rund 4000km auf der Uhr und angeblich ist bei...
  • servus Mädels und jungs die gute bikezeit fängt bald an kleine tour am 29.10-31.10.8

    servus Mädels und jungs die gute bikezeit fängt bald an kleine tour am 29.10-31.10.8: SERVUS JUNGS und Mädels so die gute BIKEZEIT fängt wieder bald an . wer interesse hatt an einer kleinen BIKETOUR soll sich melden . ein...
  • bye bye mädels und jungs

    bye bye mädels und jungs: so so BYE BYE also ihr kleinen mädels und jungs wünsche euch eine schöne bike zeit . und haltet die ohren sauber . man sieht sich ja bald...
  • Oben