Umfrageergebnis anzeigen: Am 25.03.2012 eine Runde Motorrad fahren

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin dabei

    11 61,11%
  • Mal sehen wie das Wetter wird

    3 16,67%
  • Ich bin raus

    4 22,22%
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 182

Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03.

Erstellt von Nolimit, 21.02.2012, 13:39 Uhr · 181 Antworten · 11.353 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #91
    Treffpunkt Aral Tankstelle B1 Vogelsdorf direkt an der Autobahnauffahrt.
    Zeit : 10:00 Uhr Abfahrt 10:15 Uhr.
    Datum 25.03.2012.


    1.te Pause = BRODOWIN (Parsteiner See)
    2.tePause Werbellinsee
    3.te auf Wunsch eines einzelnen Herrn, in Spechthausen
    ..........

    .......Tanken...muss ich nach ca 180 km....

    Bis Morgen..........

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von 2plus4 Beitrag anzeigen
    Treffpunkt Aral Tankstelle B1 Vogelsdorf direkt an der Autobahnauffahrt.
    Zeit : 10:00 Uhr Abfahrt 10:15 Uhr.
    Datum 25.03.2012.


    1.te Pause = BRODOWIN (Parsteiner See)
    2.tePause Werbellinsee
    3.te auf Wunsch eines einzelnen Herrn, in Spechthausen
    ..........

    .......Tanken...muss ich nach ca 180 km....

    Bis Morgen..........
    Das sind ja mindestens zwei Stunden bis zur ersten Pause Mal schauen, ob meine Blase und mein Rücken das so lange ohne Pause aushalten

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #93
    @ Steffen...ok ..für Blasenkranke und Raucher Extra Stopps...

    könnte die Tour für Garmin per E mail zuschicken....!


    ...da es ja doch eine ganze Menge an Teilnehmern ist ....

    bitte die schwächsten Fahrer hinter mir , damit ich das Tempo anpassen kann...wie bereits erwähnt Innerhalb =50 KM/h Ausserhalb 120KM/h .

    Bitte Volltanken....zb am Treffpunkt...!

  4. Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #94
    Bei 2 Stunden am Stück spielt mein Arsch leider auch nicht mit. Bitte um Gnade 

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #95
    Ort: Berlin
    Alter: 38
    Modell: R1200GS TÜ Triple Black
    Beiträge: 1.890


    Ort: Vehlefanz
    Alter: 33
    Modell: Fantic Cabalero, Kawasaki KLE5, R 1200 GS
    Beiträge:

    Junge ...Junge ....das in dem Alter ....und auf der GS ...ist doch wie ein Sofa.....ts..ts...

  6. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #96
    Hab da mal ein paar Fragen:

    1. "....tanken muss ich nach 180 km...", wurde oben geschrieben. Dann hieß es jedoch "bitte volltanken..." ???? Wer kommt denn mit `nem vollen Tank nur 180 Km?

    2. "2 Stunden am Stück... ich bitte um Gnade" wurde geschrieben. Also grundsätzlich sollten doch 2 Stunden im Sattel für einen BMW Fahrer erträglich sein, ABER: Es soll ja eine schöne Tour für jeden sein, daher werden wir uns sicher nach den "Stop-Bedürftigen" richten Wenn`s allerdings Überhand nehmen sollte, dann könnte man ja den geplanten nächsten größeren Stop (Brodowin, Werbellinsee etc.) als Treffpunkt für die ganze Truppe vereinbaren und die Dauerraucher, -pinkler und Rückengeschädigten kommen dann wieder dazu.

    3. "Die schwächsten Fahrer hinter mir" - Taj, wie bekommen wir wohl heraus, wer die schwächsten Fahrer sind? Ich glaube, dass wir genau zu dieser Selektion zumindest nach einigen Km den ersten kurzen Stop einlegen sollten, um uns gegenseitig auszutauschen und die Reihenfolge ggf. zu optimieren...?!

    4. Habe ein Zumo - hier sollten wir ja am Treffpunkt die Tourkoordinaten per BT austauschen können, oder?

    5. Sagt mal, wer von Euch hat denn ebenfalls ein SRC? Würde morgen gern mal mit einem anderen SRC die Bike to Bike Funktion testen wollen, wenn`s recht ist....

    So - ich freue mich, Euch alle morgen ausgeschlafen und gut gelaunt kennen zu lernen. Evtl. habe ich ja berteits heute den einen oder anderen bei der "Saisoneröffnung bei Roewer" gesehen.

    Beste Grüße
    Tobi

  7. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #97
    [QUOTE=2plus4;954411...wie bereits erwähnt Innerhalb =50 KM/h Ausserhalb 120KM/h .

    ...![/QUOTE]

    Ach ja, noch dazu eine Frage:

    Darf ich bei ausserorts zulässigen 80 oder weniger im Interesse meines Führerscheins die Geschwindigkeit auch unterhalb von 120 Kmh anlegen ?

    Tobi

  8. Spätzünder Gast

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Ach ja, noch dazu eine Frage:

    Darf ich bei ausserorts zulässigen 80 oder weniger im Interesse meines Führerscheins die Geschwindigkeit auch unterhalb von 120 Kmh anlegen ?

    Tobi
    Da die Gruppe relativ groß wird, brauchst Du Dir deswegen wohl weniger Sorgen machen....

    Bis Morgen

    Stefan

  9. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #99
    hallo würde mich Morgen bei eurer ausfahrt mit anschließen ,so ein paar
    runden bei so ein Wetter sollte man nicht verpassen.
    komme aus französich Buchholz bei Pankow

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Ach ja, noch dazu eine Frage:

    Darf ich bei ausserorts zulässigen 80 oder weniger im Interesse meines Führerscheins die Geschwindigkeit auch unterhalb von 120 Kmh anlegen ?

    Tobi
    Mir machen eher die 50 in geschl. Ortschaften Sorge. Fährt ein Motorrad überhaupt so langsam ohne umzukippen?

    Grüße
    Steffen


 
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrt Berlin * 01.05.2012
    Von willi3 im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 20:51
  2. Rumänien, März April 2012 (zwei Wochen)
    Von young_yeti im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 07:19
  3. 01.03.2012 - März-Stammtisch der BFR -
    Von GhoSt1200 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 22:36
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:26
  5. Berlin: Ausfahrt am 30.10.2005
    Von Ron im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 08:06