Umfrageergebnis anzeigen: Am 25.03.2012 eine Runde Motorrad fahren

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin dabei

    11 61,11%
  • Mal sehen wie das Wetter wird

    3 16,67%
  • Ich bin raus

    4 22,22%
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 182

Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03.

Erstellt von Nolimit, 21.02.2012, 13:39 Uhr · 181 Antworten · 11.370 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Spätzünder Beitrag anzeigen
    So viele Leute, die alle noch nie oder nicht zusammen gefahren sind, splitten sich in der Regel für zukünftige Touren meist immer in mehrere, zueinander "passende" Mitfahrer auf. So kenn ich es zumindest aus eigener Erfahrung.

    Gruß

    Stefan

    Die monatlichen Treffen haben wir doch schon länger im Programm...
    Stimme dem ersten Absatz zu

    Ein Treffen wäre aber mal wieder fällig, oder? Wenn es zeitlich bei mir passt, wäre ich mit einiger Sicherheit auch dabei.

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Stammtisch wäre ne feine Sache, allerdings bin ich durch meinen Job gehandicapt und eher nur mal Freitags in der Lage.
    So die fünf Teile sind bildmäßig ganz ordentlich, Ton natürlich nur verrauscht.
    Ich versuche die mal zu reduzieren, vielleicht bekomme ich sie dann auf Youtube geladen. Ist hier in Spandau Süd allerdings ein Netz-Problem
    Sonst probier ich es morgen aus HH.
    Gruß
    Peter

  3. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    Hi Leute,

    auch ich bin (bis auf meine "große Panne mit dem ausgefallenen Leuchtmittel") gut zu Hause angekommen. Ich möchte erstmal allen sagen, dass ich die Mischung der Truppe äußerst interessant und abwechslungsreich aufgenommen habe. Um mit der Berliner Schnautze zu sprechen: "Echt knorke Typen"
    Bin mir sicher, dass sich daraus kleinere Trüppchen für Unternehmungen/Ausfahrten unterschiedlichster Interessen zusammenfinden können. Es muß ja schließlich nicht immer so zügig zugehen wie heute, denn auf Dauer wäre es mir zu anstrengend, immer an die möglichen Sanktionen der Rennleitung zu denken (siehe den K-GT Fahrer auf der Rücktour von Eberswalde nach Bernau, der sich hinter uns gehängt hatte und ich dachte es wäre ein Video-Mopped der Rennleitung).
    Ich fand die Streckenwahl 1. Sahne -> besten Dank an den Dirigenten
    Wäre auch für eine Art Stammtisch, zyklische Treffen an einem bestimmten Ort o.ä.

    Euch allen noch einen schönen Restsonntag !

    P.S.: Wer auch immer hier schon mal über das angeblich beschi.... Wechseln der Birne im Scheinwerfer geflucht hat, dem biete ich an, dies zukünftig für ihn zu tun :-) In 3-4 Minuten ist alles erledigt - auch ohne Gynekologenhände. Hätte nach den Schauermärchen hier im Forum gedacht es sei viel schlimmer.

    Beste Grüße
    Tobi

  4. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    bin jetzt auch wieder zu hause angekommen gespannt aufs Video bin ich auch Spaß hats gemacht das , Tempo Rasant stimme ich zu war nicht immer so einfach (Probleme in Kurven ) konnte ich nicht so schnell rein fahren . Besser war es in der 2 Hälfte da war ich nicht so weit hinten.
    Hat aber trotzdem Spaß gemacht,

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    auch ich bin (bis auf meine "große Panne mit dem ausgefallenen Leuchtmittel") gut zu Hause angekommen. Ich möchte erstmal allen sagen, dass ich die Mischung der Truppe äußerst interessant und abwechslungsreich aufgenommen habe. Um mit der Berliner Schnautze zu sprechen: "Echt knorke Typen"
    Bin mir sicher, dass sich daraus kleinere Trüppchen für Unternehmungen/Ausfahrten unterschiedlichster Interessen zusammenfinden können. Es muß ja schließlich nicht immer so zügig zugehen wie heute, denn auf Dauer wäre es mir zu anstrengend, immer an die möglichen Sanktionen der Rennleitung zu denken (siehe den K-GT Fahrer auf der Rücktour von Eberswalde nach Bernau, der sich hinter uns gehängt hatte und ich dachte es wäre ein Video-Mopped der Rennleitung).
    Ich fand die Streckenwahl 1. Sahne -> besten Dank an den Dirigenten
    Wäre auch für eine Art Stammtisch, zyklische Treffen an einem bestimmten Ort o.ä.

    Euch allen noch einen schönen Restsonntag !

    Beste Grüße
    Tobi
    Stimme Dir zu ....jetzt wo Du es schreibst K Gt Video ....hätte ich nicht dran gedacht.....

    Ich schlage mal den Laden vor:
    http://www.powwow-berlin.de/

    kenne ich schon seit 20 jahren , lecker Biolandfleisch (Hamburger)
    Inh. selbst Kradfahrer (Kumpel) und wenn ich anrufe wird ein Raum sofort Reserviert ... wäre für alle Berliner gut zu erreichen .(Zentral)

    zb: jeden 2.ten Donnerstag im Monat. ???

  6. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    Zitat Zitat von 2plus4 Beitrag anzeigen
    Ich schlage mal den Laden vor:
    http://www.powwow-berlin.de/

    kenne ich schon seit 20 jahren , lecker Biolandfleisch (Hamburger)
    Inh. selbst Kradfahrer (Kumpel) und wenn ich anrufe wird ein Raum sofort Reserviert ... wäre für alle Berliner gut zu erreichen .(Zentral)
    Also rein von der Lage ist`s wirklich für alle ziemlich gleich weit ab vom Schuss Aber Kreuzberg ist gut - finde ich persönlich. Für mich wäre Donnerstags allerdings öfter mal ungünstig, da ich beruflich meist von Dienstag bis Freitag in der Republik rumdüse.

    Tobi

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von 2plus4 Beitrag anzeigen
    Ich schlage mal den Laden vor:
    http://www.powwow-berlin.de/

    kenne ich schon seit 20 jahren , lecker Biolandfleisch (Hamburger)
    Inh. selbst Kradfahrer (Kumpel) und wenn ich anrufe wird ein Raum sofort Reserviert ... wäre für alle Berliner gut zu erreichen .(Zentral)

    zb: jeden 2.ten Donnerstag im Monat. ???
    Klingt gut Da wäre ich dabei.

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Bei den vielen Pausen heute und keine Bilderkes, is nicht nett

  9. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Bei den vielen Pausen heute und keine Bilderkes, is nicht nett
    Kommen doch noch - Videomaterial ist gerade noch in der Bearbeitung
    Ausserdem war ja unsere Fotreporterin Doreen auf eigenen Pfaden unterwegs um qualitativ hochwertige Fotos zu schießen. Ihr waren die ganzen häßlichen Kerle auf den Macho-Bikes wohl zuwieder
    Gruß Tobi

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Bei den vielen Pausen heute und keine Bilderkes, is nicht nett
    Bei Tempo 140 ist ständig der Autofocus ausgestiegen

    Grüße
    Steffen


 
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrt Berlin * 01.05.2012
    Von willi3 im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 20:51
  2. Rumänien, März April 2012 (zwei Wochen)
    Von young_yeti im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 07:19
  3. 01.03.2012 - März-Stammtisch der BFR -
    Von GhoSt1200 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 22:36
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:26
  5. Berlin: Ausfahrt am 30.10.2005
    Von Ron im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 08:06