Umfrageergebnis anzeigen: Am 25.03.2012 eine Runde Motorrad fahren

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin dabei

    11 61,11%
  • Mal sehen wie das Wetter wird

    3 16,67%
  • Ich bin raus

    4 22,22%
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 182

Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03.

Erstellt von Nolimit, 21.02.2012, 13:39 Uhr · 181 Antworten · 11.382 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    Zum Thema Geschwindigkeit

    Meine Dicke ist noch ganz neu und hat noch nicht mal die 1k Inspektion hinter sich. Mir wurde Waage die erste 1k nicht höher wie 5200 Umdrehung.... Manchmal hät ich mir ein siebten Gang gewünscht

    Stammtisch oder unregelmäßige treffen wäre ich bei...wenn es paßt. Wie man sehen konnte, esse ich doch gerne

    Qhammer, warst du nicht der mit der Eisdiele? Lass doch mal die Adresse hier.. Vielleicht kommt man bei einer Tour vorbei...

    Juten Wochenstart JunGS....



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Schön das Ihr alle Foto & Knitterfrei wieder zuhause gelandet seit.

    ... und das mit dem regelmäßigen Treffen (Stammtisch) bekommen wir ja nun schon seit einem Jahr hin.

    Jetzt beginnt ja wieder die Spinnerbrücken-Treffen-Zeit.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Jetzt beginnt ja wieder die Spinnerbrücken-Treffen-Zeit.
    Uh, Spinnerbrücke Wie reizlos

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    ... und das mit dem regelmäßigen Treffen (Stammtisch) bekommen wir ja nun schon seit einem Jahr hin.
    War auch mein Gedanke.

  5. Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    uijuiui, da bin ick ja druff uff dem video.
    is im zweiten teil auch meine gelungene linkskurve drauf???

    war echt prima gestern, zu schnell, aber das findet sich ja.

    und was denn stammtisch angeht muss jeder sehen, bisher hat das immer gut geklappt, selbst auf der brücke. und der anblick wenn die karren gegenüber stehen is schon klasse.

    bis die tage

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Uh, Spinnerbrücke Wie reizlos
    Denn Reiz machen die Gäste, nicht die Örtlichkeit.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Denn Reiz machen die Gäste, nicht die Örtlichkeit.
    Das stimmt, im Guten wie im Schlechten

    Die An- und Abfahrt zur Brücke und wech von ihr ist nur lang und langweilig.

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    Zitat Zitat von Peterta97 Beitrag anzeigen
    Nach gefühlten 25 Stunden Upload....
    ich frage mich echt, was sich die Telekom hier leistet
    Qualität ist auch nicht toll, da ich es vorher runtergerechnet habe um überhaupt eine Chance zu haben.

    So hier jetzt mal der link zum ersten Teil



    Morgen abend versuche ich den Rest aus HH bereit zu stellen.
    Sorry an die Führungstruppe, aber ihr wart halt vor mir

    In späteren Teilen wird man sehen, das man euch wieder nicht sehen kann

    Gute Nacht und kurzweilige fünfundzwanzig Minuten...
    Gruß
    Peter
    Hi Peter,

    danke für Deine Mühe. Es ist natürlich klar, dass der Film aufgrund von zu wenig (bis keinen) Schnittmöglichkeiten und unterschiedlichen Kameraeinstellungen auf Dauer etwas langweilig ist. Ich habe ja im 1. Teil das Glück, genau der 2. Fahrer hinter Dir zu sein. Hatte bis dato noch nicht die Gelegenheit, mich über einen so langen Zeitraum selbst auf dem Bike beobachten zu können.

    Bin mal auf den 2. und streckentechnisch interessanteren Teil gespannt.

    Beste Grüße
    Tobi

  9. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Goofy69 Beitrag anzeigen
    is im zweiten teil auch meine gelungene linkskurve drauf???
    sowas kann auch nur aus Berlin kommen, auch ich hab mir schon nach 2 Wochen im neuen Revier abgewöhnt von Kurven im Plural zu sprechen

    gestern sogar einen auf der Autobahn mit Helmkamera gesehen

  10. Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    Vielen Dank an alle die dabei waren. War wirklich ein gelungender Tag. Einen extra Gruß bekommt natürlich 2plus4 das er alles organisiert hat und eine wirklich schicke Strecke gewählt hat.

    Wenn wir sowas wiederholen sollten können wir ja gleich in 2 Gruppen einteilen. Dann wird keiner gebramst und auch keiner verleitet eine Linie zufahren die ihm nicht liegt.

    Beim nächsten mal wäre ich gerne wieder mit bei.

    Gruß an alle.


 
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrt Berlin * 01.05.2012
    Von willi3 im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 20:51
  2. Rumänien, März April 2012 (zwei Wochen)
    Von young_yeti im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 07:19
  3. 01.03.2012 - März-Stammtisch der BFR -
    Von GhoSt1200 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 22:36
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:26
  5. Berlin: Ausfahrt am 30.10.2005
    Von Ron im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 08:06