Umfrageergebnis anzeigen: Am 25.03.2012 eine Runde Motorrad fahren

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin dabei

    11 61,11%
  • Mal sehen wie das Wetter wird

    3 16,67%
  • Ich bin raus

    4 22,22%
Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 182

Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03.

Erstellt von Nolimit, 21.02.2012, 13:39 Uhr · 181 Antworten · 11.376 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Sounds good,

    aber das mit den Bergen??? Naja, es sei denn Du nutzt die Zeit bis dahin, im Berliner Umland noch welche aufzuschütten .

    Mal im Ernst, auf der geplanten Strecke von Bergen zu reden ist doch etwas übertrieben, oder? Also in Buckow ruter in`s Dorf (Stadt) oder in der Umgebung von Oderberg etc. sind zwar ein paar nette Erhebungen, aber derartige Huckel verdienen den Namen Berg doch nicht wirklich.

    Gruß
    Tobias
    Die Tour hat unter Garantie einige Kurven und Berge , naja was die Gegend eben so hergibt. ...!!!

    ...Der eine oder andere (EX Westberliner) Avus Brücke-Kudamm (EX) Musikcafedriver ist damit völlig überfordert

    ...es soll einige geben die diese Gegend garnicht kennen...alles schon erlebt ...20 Jahre nach der Wende..

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #42
    Die Spitzkehre auf der B158 in Schiffmühle gleich hinter Bad Freienwalde ist doch nun wirklich beinahe alpin

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #43
    Im Augenblick sieht es danach aus das ich dieses Wochenende gar nicht in Berlin bin, aber hast Du nicht 'nen kleinen Überblick über die Tourplanung.
    Rein um meine Neugierde zu befriedigen

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von 2plus4 Beitrag anzeigen
    ...Der eine oder andere (EX Westberliner) Avus Brücke-Kudamm (EX) Musikcafedriver ist damit völlig überfordert

    Solche Poser wirst du aber kaum von der Havelchaussee weglocken

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Im Augenblick sieht es danach aus das ich dieses Wochenende gar nicht in Berlin bin, aber hast Du nicht 'nen kleinen Überblick über die Tourplanung.
    Rein um meine Neugierde zu befriedigen
    Doch ...so ungefähr : Aral Vogelsdorf -Strausberg -Rehfelde- Buckow-Märkische Schweiz-Niederfinow- Hebewerk vorbei-
    Liepe -Oderberg-Chorin - Werbellinsee PAUSE Zurück Marienwerder -Biesenthal-Bernau -Altlandsberberg


    @ Zörnie.....Wahnsinn ... oder ... als ich noch in Berlin Xberg wohnte
    kannte ich auch nur den Süden ...aber der OSTEN zb Boitzenburger Land
    Märkische Schweiz hat wunderschöne Ecken.

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #46
    Danke

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von 2plus4 Beitrag anzeigen
    @ Zörnie.....Wahnsinn ... oder ... als ich noch in Berlin Xberg wohnte
    kannte ich auch nur den Süden ...aber der OSTEN zb Boitzenburger Land
    Märkische Schweiz hat wunderschöne Ecken.
    Die Liste ließe sich noch verlängern, aber leider ist man auch immer schnell wieder raus aus diesen kleinen hübschen Ecken

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    89

    Standard

    #48
    Hy
    Na dann muss ich mich ja als "Ex - West - Poser" der heut zu Tage aus dem Süden kommt ganz schön ranhalten, damit ich mit euch mithalten kann.

  9. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Die Spitzkehre auf der B158 in Schiffmühle gleich hinter Bad Freienwalde ist doch nun wirklich beinahe alpin

    Grüße
    Steffen
    Steffen, ich erkenne den Ortskundigen in Dir Da meine Schwiegereltern einen Garten in Bad Freienwalde haben, ist diese Region "mein Revier". Meine "Lieblings-Bergstraße" ist die Strecke von Prötzel aus kommend durch den Wald hoch (oder in Richtung Prötzel) zur B158 (bzw. von der B158).
    Ich freue mich schon richtig auf diese Ausfahrt. Obwohl ich den kommenden Donnerstag noch mehr herbei sehne. Werde wohl bis zum 25.03. die Gegend bereits wieder mehrfach durchflogen haben.

    Beste Grüße
    Tobias

  10. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #50

    immer wieder jut
    gruß aus tempelhof


 
Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrt Berlin * 01.05.2012
    Von willi3 im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 20:51
  2. Rumänien, März April 2012 (zwei Wochen)
    Von young_yeti im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 07:19
  3. 01.03.2012 - März-Stammtisch der BFR -
    Von GhoSt1200 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 22:36
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:26
  5. Berlin: Ausfahrt am 30.10.2005
    Von Ron im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 08:06