Umfrageergebnis anzeigen: Am 25.03.2012 eine Runde Motorrad fahren

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin dabei

    11 61,11%
  • Mal sehen wie das Wetter wird

    3 16,67%
  • Ich bin raus

    4 22,22%
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 182

Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03.

Erstellt von Nolimit, 21.02.2012, 13:39 Uhr · 181 Antworten · 11.360 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Steffen, ich erkenne den Ortskundigen in Dir Da meine Schwiegereltern einen Garten in Bad Freienwalde haben, ist diese Region "mein Revier". Meine "Lieblings-Bergstraße" ist die Strecke von Prötzel aus kommend durch den Wald hoch (oder in Richtung Prötzel) zur B158 (bzw. von der B158).
    Ich freue mich schon richtig auf diese Ausfahrt. Obwohl ich den kommenden Donnerstag noch mehr herbei sehne. Werde wohl bis zum 25.03. die Gegend bereits wieder mehrfach durchflogen haben.

    Beste Grüße
    Tobias
    Die Strecke ist auch fein Beim Goldenen Bogen in Strausberg einen Kaffee und ein McFlurry und dann über Prötzel zur B158. Die fahr ich auch oft, weil sie zu meiner Hausstrecke (Oderberg, Eberswalde, Kuchen in Spechthausen, Biesenthal und von dort je nach Zeit nochmal über die Felder o. Nebenstraßen zur Stadtgrenze) gehört, obwohl ich mich ob des Tierreichtums in Brandenburgs Wäldern nie ganz wohl fühle

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    ......, Kuchen in Spechthausen.......
    Grüße
    Steffen
    Du meinst doch dort wo, wenn man aus Eberswalde Richtung Bernau fährt, kurz nach der genialen Kurvenstrecke aus Eberswald raus auf der rechten Seite dieser nette Bikertreff auf dem ehem. Werksgelände ist? "Wo Mutta den Kuchen selber backen tut?" Der Kuchen da is aba sowat von richtich lekkkaaa....

  3. Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Stoppel Beitrag anzeigen
    Hy
    Na dann muss ich mich ja als "Ex - West - Poser" der heut zu Tage aus dem Süden kommt ganz schön ranhalten, damit ich mit euch mithalten kann.

    ha, da schließ ich mich als gebürtiger tempelhofer aber sowat von an.

    freu mir schon janz dolle.............

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Du meinst doch dort wo, wenn man aus Eberswalde Richtung Bernau fährt, kurz nach der genialen Kurvenstrecke aus Eberswald raus auf der rechten Seite dieser nette Bikertreff auf dem ehem. Werksgelände ist? "Wo Mutta den Kuchen selber backen tut?" Der Kuchen da is aba sowat von richtich lekkkaaa....
    Genau den Imbiss an der Tischlerei meinte ich. Der Bienenstich ist wirklich jede Anreise wert

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Die Strecke ist auch fein Beim Goldenen Bogen in Strausberg einen Kaffee und ein McFlurry und dann über Prötzel zur B158. Die fahr ich auch oft, weil sie zu meiner Hausstrecke (Oderberg, Eberswalde, Kuchen in Spechthausen, Biesenthal und von dort je nach Zeit nochmal über die Felder o. Nebenstraßen zur Stadtgrenze) gehört, obwohl ich mich ob des Tierreichtums in Brandenburgs Wäldern nie ganz wohl fühle

    Grüße
    Steffen

    Klingt gut die Strecke. Habs sie mal abgespeichert und werde sie demnächst mal abfahren. Komme aus Kremmen da liegt sie praktisch vor der Tür.

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #56
    Treffpunkt Aral Tankstelle B1 Vogelsdorf direkt an der Autobahnauffahrt.
    Zeit : 10:00 Uhr Abfahrt 10:15 Uhr.
    Datum 25.03.2012.

    Aral Vogelsdorf -Strausberg -Rehfelde- Buckow-Märkische Schweiz-Niederfinow- Hebewerk vorbei-
    Liepe -Oderberg-Chorin - Werbellinsee PAUSE Zurück Marienwerder -Biesenthal-Bernau -Altlandsberberg


    Heute noch : Synchronisiert -Bremsflüssigkeit gewechselt , es kann losgehen...........

  7. Spätzünder Gast

    Standard

    #57
    Sooo, ich dann auch...

    Bis denne und Gruß

    Stefan

  8. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #58
    Hi Leute,

    also meine ersten 800 Km diese Saison habe ich am Wochenende runtergespult, um wieder locker zu werden. Man was ist das genial.... Waren zwar nur 3 Monate Absitinenz, aber jetz weiß ich, warum ich permanent so unausgeglichen war
    Also ich bin natürlich auch auf Teilstücken der geplanten Route vom 25.03. unterwegs gewesen und habe (anfangs mit Schrecken) festgestellt, dass die L35 zwischen Prötzel und Harnekop wegen einer Baustelle gesperrt ist. Ich bin natürlich (wie immer mit dem Mopped) trotzdem in Prötzel abgebogen und es war nirgends etwas von eine Baustelle zu sehen. Eventuell "noch nicht", denn Baufahrzeuge standen bereits am Wegesrand.

    Grundsätzlich war ich überrascht, wie wenig Streugut nur noch auf den Straßen liegt. Man konnte bereits richtig energisch angasen und die bekannten Kurven mit Schmackes nehmen. Selbstverständlich nach vorherigem und ausgiebigen "Wiedervertrautmachen mit dem Bike auf einem leeren Parkplatz" und ständig nur im Limit der StVO

    Ansonsten ist das Feeling wieder gut und in Richtung kommendes Wochenende wird`s ja auch wieder richtig warm. Dann kommen mindestens weitere 500 Saisonkilomater auf die Uhr, denn ich muss am Samstag beruflich bedingt nach Riesa und werde dies als Anlass zu einer etwas ausgedehnteren Brandeburg/Sachsen Tour nehmen.

    Haltet die Ohren steif,
    Tobias

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #59
    ...leeren Parkplatz" und ständig nur im Limit der StVO


    haha ...auf der Strecke darf man 70-80 KM/h fahren ...ich hätte da Angst das ich umkippe.....


    also 120-140 ...dann kommt Freude auf....

  10. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #60
    Habt Ihr schon mal auf's Wetter für den 25. geschaut?
    klick


 
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrt Berlin * 01.05.2012
    Von willi3 im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 20:51
  2. Rumänien, März April 2012 (zwei Wochen)
    Von young_yeti im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 07:19
  3. 01.03.2012 - März-Stammtisch der BFR -
    Von GhoSt1200 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 22:36
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 08:26
  5. Berlin: Ausfahrt am 30.10.2005
    Von Ron im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 08:06