Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Berlin, was fehlt?

Erstellt von C-Treiber, 16.11.2014, 12:20 Uhr · 54 Antworten · 10.910 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Lächeln Berlin, was fehlt?

    #1
    Hmm, GS-Club Berlin schon wieder zu?
    Kein Bericht vom 11.11. 19:00 Uhr, Hoppegarten?


    Eigentlich schade, hatte mich schon auf die monatlichen Statusberichte gefreut.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #2
    Also, mir fehlt niGS

    Habe mit mäßigem Interesse den Thread gelesen, in welchem Düsseldorf "bekehrt" werden soll...

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #3
    Mir fehlt das Protokoll der Sitzung schon, neben dem mäßigen Deutsch und der regelmäßigen Werbung/ Wiederholung von R&S.



    Leider nur sehr mäßige Qualität.

  4. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #4
    Wahrscheinlich haben wir genug gemotzt und die Sternstunden der Vereinskultur kannst du jetzt im Forum des GS-Clubs lesen.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haben wir genug gemotzt und die Sternstunden der Vereinskultur kannst du jetzt im Forum des GS-Clubs lesen.
    Wie jetzt? Jetzt schon? Das ging aber schnell!
    Nee, ich will das nicht unbedingt lesen, (ob das Sternstunden sind ist noch zweifelhafter) aber so eine reglmäßige Übersicht, wann die sich wo treffen und was bequatschen. Damit ich da nicht aus Versehen reinstolpere. Und wenn ich so gar nichts mehr zum Ablästern finde, tut es auch das Sitzungsprotokoll eines Vereins.

  6. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #6
    Dann musst du dich einfach nur hier anmelden. Aber das Forum scheint ziemlich tot zu sein.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    Aber das Forum scheint ziemlich tot zu sein.
    Das schreit ja förmlich nach dem C-Treiber und mir

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    Dann musst du dich einfach nur hier anmelden. Aber das Forum scheint ziemlich tot zu sein.
    Danke. Du bist ja gut informiert. Heimliches Mitglied, hmm. Wenigstens ist da der von f-hörnche(n) vermisste Neugründungs-Thread in Düsseldorf wieder aufgetaucht. Allerdings fehlen dort die Beiträge von Gaby

    Man kann wohl nicht alles haben.

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wer ist den eigentlich der Gerard in dem Filmchen? Ich gehe einmal davon aus, dass das Orischinaalaufnahmen sind!

    Gruß,
    maxquer

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Wer ist den eigentlich der Gerard in dem Filmchen? Ich gehe einmal davon aus, dass das Orischinaalaufnahmen sind!

    Gruß,
    maxquer
    Du meinst den Super-Moderator des GS-Club-Forums? ich kenn den auch nicht persönlich und die versteckt gemachten Aufnahmen der Clubsitzung lassen keinen eindeutigen Schluss zu. Er soll wohl einen grauen Anzug tragen Obwohl hier nirgends BMW-Embleme auf den Anzügen zu finden sind


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin ,was geht.....???
    Von Nolimit im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 811
    Letzter Beitrag: 05.07.2017, 20:31
  2. Was fehlt denn hier an meiner G650GS
    Von Christian-GS im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 19:24
  3. Wer ist alt genug und weiss, was fehlt?
    Von SA Moose im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 14:52
  4. Was fehlt da bei GS1200TÜ
    Von Walter-M im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 17:24
  5. Fehlt noch was ?
    Von gehtnixle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:23