Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Berlin, was fehlt?

Erstellt von C-Treiber, 16.11.2014, 12:20 Uhr · 54 Antworten · 10.913 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Alter, ich hab grad den Erguss von Gerard gelesen. Kennt hier jemand noch "Die Welle"?

    Brauch ich nicht, ich bin im Osten aufgewachsen und hatte die 16 Jahre lang

    Aber wenn du das BMW-Emblem 5 Minuten vor deinen Augen pendelst, möchtest du anschließend auch in den Club - die internationale Interessenvertretung für alle GS-Fahrer im ganzen Universum.

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    ...das hier ist von Fanatismus nicht weit entfernt...
    Der neue Ron Hubbard ...!

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    ...das hier ist von Fanatismus nicht weit entfernt...
    Auweia

    Zitat :'vor allem verfügen wir über einen Pool von besonderen Menschen, die diese GS artgerecht einsetzen und Vorbildfunktion haben'

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Auweia

    Zitat :'vor allem verfügen wir über einen Pool von besonderen Menschen, die diese GS artgerecht einsetzen und Vorbildfunktion haben'
    Die neue Herrenrasse? Mich dünkt, der Verfasser ist nicht nur einmal unsanft vom Motorrad auf den Schädel gefallen.

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #25
    Mir fällt zu dem Text nur ein Zitat ein:

    „Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.“


    Helmut Schmidt


    Gruß,
    maxquer

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #26
    ich glaub, ich muss kotzen....


    Wir schließen Fahrer zusammen, geben ihnen ein Zusammengehörigkeitsgefühl und den Stolz, einer außergewöhnlichen Gemeinschaft anzugehören! Weg vom "Beamtenmotorrad", vom Deckeln innerhalb von altertümlichen Motorradclubs oder smarten Autoclubs, hier entsteht eine neue, moderne Community, die ihre Wurzeln in der Rallye Paris/Dakar, in den Fernreisen von Possi oder in den unzähligen Abenteurern hat, die seit Jahrzehnten mit ihrer GS, mit ihrem besten Freund, die Welt bereisen. Hunderte von GS Fahrern fühlen sich von unserem hochdynamischen Club angesprochen und haben gerade in unserer Gemeinschaft das Gefühl "angekommen zu sein!"


    BMW GS CLUB Sektionen in Deutschland - Vereins News - BMW GS Club München

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #27
    Eine neue Religion ist am Entstehen. Die GStafari. Und Ihr habt nur Hohn und Spott für sie. Schämt Euch.

    Wir erleben die Neudefinition des Begriffes "Freiheit" (ich muß da irgendwie immer an MMW denken), die Vorstellung von "Abenteuerlust" in der, von zertifizierten Tourguides, geführten Tour mit Gleichgesinnten, die artgerechte Haltung eines Motorrades, durch das Tragen von Textilklamotten.

    Ihr Häretiker, Ihr habe keine Ahnung-

    Vergesst die Päpstin, vergesst all die Kleingeister, vergesst die Individualität. Der allein seelig-machende GS-Club hat zu Euch gesprochen. Wenn ihr nicht vom GS-Club erleuchtet seid, seid Ihr GS-Fahrer zweiter Klasse.

    Also ich bereue,


    dieser Schwallbacke nicht ordentlich die Zähne gezeigt zu haben.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #28
    es gibt da schon die HOG`s... wer braucht jetzt noch BOG`s?

    Deutschland - und seine Vereinsmeierei.....

    das ginge ja alles noch, wenn es um lockeres Treffen a`la "Spinner & Co" oder Stammtische an sich gehen würde.
    Es aber unter dieses geistige Konstrukt zu stellen.....

    wie peinlich mus es sein, sich offen zu diesem Geschreibsel zu bekennen und sich als Anhänger dieses Clubs zu outen.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #29
    Anhänger? Sportvereine haben Anhänger, der GS-Club?

    Aber wahrscheinlich würde es ihnen gefallen, geführt von einem vom Club ausgebildeten und zertifizierten Tourguide mit Wahnweste, defiliert ein Trupp freiheitsliebender, abenteuerlustiger, textiltragender GoPro-filmender Teletubbies auf GSen vor einer Schar jubelnder Anhänger.

    Ich für meinen Teil weiß nicht, was die mir bieten müssten, damit ich dieses Geschreibsel akzeptier, aber sie müssten das Angebot mindestens verzehnfachen, damit ich mich damit identifizier.

  10. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    314

    Standard

    #30
    OMG !!!

    Ich schwöre, ich habe diesen Fred hier nur gelesen, weil ich gerade wirklich nichts Besseres zu tun hatte. Aber es hat sich gelohnt:

    Wir repräsentieren eine neue Freiheitsbewegung, eine Bewegung der Selbstbestimmung
    Da brennt jemandem aber ganz gewaltig der Helm.
    Aber jetzt weiss ich, dass meine serienmässige Abscheu gegenüber Clubs jeder Art gerechtfertigt ist. Alleine schon das Wort Club löst in mir gleichzeitig Brechreiz und den Fluchtreflex aus.
    Eine solche Pseudo-Organisation bis in den Freizeitbereich hinein ist das genaue Gegenteil von Freiheit und Selbstbestimmung. Eine grössere Scheisse, als die Worte des .........s Gerard, habe ich wirklich schon lange nicht mehr gelesen.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin ,was geht.....???
    Von Nolimit im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 811
    Letzter Beitrag: 05.07.2017, 20:31
  2. Was fehlt denn hier an meiner G650GS
    Von Christian-GS im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 19:24
  3. Wer ist alt genug und weiss, was fehlt?
    Von SA Moose im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 14:52
  4. Was fehlt da bei GS1200TÜ
    Von Walter-M im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 17:24
  5. Fehlt noch was ?
    Von gehtnixle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:23