Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Berlin, was fehlt?

Erstellt von C-Treiber, 16.11.2014, 12:20 Uhr · 54 Antworten · 10.912 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch und dabei nicht negativ belastet.
    Viele scheuen einfach die Verantwortung alles selbst organisieren zu müssen.

    Gerards Saharacamp bietet die Möglichkeit in Maroko hineinzuschnuppern, auch wenn man sich eine selbstorganisierte Tour niemals zutrauen würde. Und das ist doch gut, oder?
    AH hat Arbeitsplätze geschaffen, war doch gut oder? Manchmal sollte man die Einstellung hinter einem Angebot hinterfragen.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    ...Also schert nicht immer alle Club`s über einen Kamm.
    ratzfatz hat mir das aber erlaubt oder ist der nicht vertretungsberechtigt für Euren Club?

  3. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard Berlin, was fehlt?

    #53
    Gerard trifft mit seinen Worten sicherlich (leider) den Nerv vieler Leute, die eine GS besitzen. Die Gesellschaft - also auch die der GS-Eigentümer - ist vielfältig. Das bedeutet ja nicht, dass sich jeder mit den Ansichten des Anderen identifizieren muss. Solange mir niemand beim Kauf oder bei der Zulassung einer GS eine Zwangs-Mitgliedschaft in irgendeinem Club auferlegt, ist aus meiner Sicht alles im grünen Bereich. Was ich bisher über das Saharacamp gelesen habe, klingt ja nicht so schlecht. Aber es steht ja z.B. nirgendwo, dass ich Mitglied in diesem elitären Club sein muss, um dort irgendwann mal unterkommen zu können. Also wieder alles im grünen Bereich für mich. Die schwülstigen und sicherlich an die NS-Zeit erinnernde Propaganda-Werbung für den Club muss ich ja nicht lesen bzw. kann mir meine Meinung dazu bilden... Sehe jedenfalls keine Bedrohung für jemanden darin, so dass ich mir weitere Anstrengungen dafür oder dagegen sparen kann....

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    es gibt da schon die HOG`s... wer braucht jetzt noch BOG`s?
    ...
    Das heisst nicht BOGs sondern GSOGs

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #55


    Gruß,
    maxquer


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Berlin ,was geht.....???
    Von Nolimit im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 811
    Letzter Beitrag: 05.07.2017, 20:31
  2. Was fehlt denn hier an meiner G650GS
    Von Christian-GS im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 19:24
  3. Wer ist alt genug und weiss, was fehlt?
    Von SA Moose im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 14:52
  4. Was fehlt da bei GS1200TÜ
    Von Walter-M im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 17:24
  5. Fehlt noch was ?
    Von gehtnixle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:23