Seite 26 von 82 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 812

Berlin ,was geht.....???

Erstellt von Nolimit, 20.07.2012, 13:57 Uhr · 811 Antworten · 47.634 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Schlonz als Freud, erst glauben und nicht wissen, dann noch von sich auf andere schließen.

    Hast ne merkwürdige Art um Aufmerksamkeit zu betteln. Muss nen armseeliges Leben sein. Die Kinder wollen nichts von Dir wissen, die Frau ist weggerannt, selbst der Köter knurrt wenn Du ihn fütterst.
    muss man kein Freud sein, um das zu erkennen, das ergibt sich aus Deiner Eigendarstellung. Und was gewisse Lebensabschnitte betrifft, dürften alle Leser hier mehr von Deinen wissen, als Du von meinen zu wissen glaubst. Aber Du darfst Dich gerne weiter ausspinnen, das kannst Du erstklassig und das ist auch immer unterhaltsam

  2. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.198

    Standard

    @ No.. ne sorry aber die Brücke ist für lange Zeit aus meiner Landkarte getilgt

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.920

    Standard

    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    @ No.. ne sorry aber die Brücke ist für lange Zeit aus meiner Landkarte getilgt
    ich weiß.....!! Dann komm zum Billard rum ,zeig Dich mal ...

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    @ No.. ne sorry aber die Brücke ist für lange Zeit aus meiner Landkarte getilgt
    Wat nen Aufwand, und dann immer diese Löcher in den Karten. Wie bekommst Du das eigentlich bei nem Navi hin?

  5. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.198

    Standard

    ne geht super aufm Navi- einfach die Zufahrtsstraßen sperren.

    Schöne 300km durch die Landschaft gepflügt - war gar nicht so schlammig- 4-5 Stellen wo es mal in Schrittgeschwindigkeit durch gehen musste weil die Holzschlepper schon ordentlich gewühlt hatten, der Rest war schöne feste Sand- und Schotterpiste. Zum Glück waren wir erst gegen 12.00 in der Schorfheide- da war ne große Treibjagt mit gut 200 Beteiligten- war ja letztens zu lesen das ein Jäger ein Ponny nicht vom Wildschwein unterscheiden konnte. Gab aber lecker Essen mitten in der Pampa und die Jäger wollten uns fürs nächste Jahr als Treiber anheuern.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    ne geht super aufm Navi- einfach die Zufahrtsstraßen sperren.

    Schöne 300km durch die Landschaft gepflügt - war gar nicht so schlammig- 4-5 Stellen wo es mal in Schrittgeschwindigkeit durch gehen musste weil die Holzschlepper schon ordentlich gewühlt hatten, der Rest war schöne feste Sand- und Schotterpiste. Zum Glück waren wir erst gegen 12.00 in der Schorfheide- da war ne große Treibjagt mit gut 200 Beteiligten- war ja letztens zu lesen das ein Jäger ein Ponny nicht vom Wildschwein unterscheiden konnte. Gab aber lecker Essen mitten in der Pampa und die Jäger wollten uns fürs nächste Jahr als Treiber anheuern.
    Scheinst ja ne Menge Spaß gehabt zu haben. Wir haben nen langen Kaffee gehabt, mit kurzer Hin- und Rückfahrt! War auch okay. Gelände, wäre heute nicht so unser Ding gewesen. Abgesehen davon, das wir noch die falschen Schuhe drauf haben.

    Mit der Q Wild treiben, das ist aber nicht waidmännisch.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    30.11.

    Erst im Dreck spielen und dann afrikanisch essen. Okay. Ob die auch Biltong haben, vom Gemsbock? War auf der Karte nicht zu finden, darf seit 2010 aber importiert werden.

    Also Liste:

    30.11.
    Jana ??? und Micha
    F- und C-Treiber

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.920

    Standard

    Samstag 16.11. 17:00 Uhr hier :Über uns - Bill Yard Fabrik - Billard in Berlin

    Jana& Micha
    C u.F.Treiber
    Peterta97
    Anhang & Berliner (mit Moppeten)
    Huggybaer05 und Petra (wenn die Frau nicht arbeiten muss/später kommt - und mit Töff)

  9. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    669

    Standard

    Erster ? Kaum zu glauben.
    War 'n schöner Abend. Bis zum nächsten Mal.

    Gruß Anhang & Berliner

  10. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Hab mir diesmal Zeit gelassen
    War ein netter Abend mit Euch. Zum Glück war nur die Außentemperatur frostig
    Bis zum nächsten Mal!


 
Seite 26 von 82 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Enduro LAMPR! geht und geht nicht weg...
    Von NIk im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:38
  2. Leerlaufschalter geht/geht nicht
    Von hobe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:14
  3. ABS geht, geht nicht
    Von ED im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:18
  4. ABS geht, geht nicht, usw....Ursache???
    Von dr.musik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:56
  5. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50