Seite 30 von 82 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 812

Berlin ,was geht.....???

Erstellt von Nolimit, 20.07.2012, 13:57 Uhr · 811 Antworten · 50.317 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    Dobbrikow geht noch eher als die Bruecke(professionelle Poserraststelle)- die Harley fahrenden Anwaelte und Aerzte schaffen es zum Glueck kaum da hin.
    Ach nee, Nuthe-Urstromtal, ist es jetzt auch nicht so wirklich, da fahren sie doch auch alle hin. Wir haben, ohne Einkehr, ne kleine Runde Pausin-Flatow-Dreibrück gedreht. Wobei ich wieder nicht im Dreck spielen durfte.

    @F-Treiber
    Klar haben wir ne 1200er.

  2. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Ich hatte etwas Schotter,Wald und reichlich Schlamm.Waren aber zu viele Fussgaenger unterwegs.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    Ich hatte etwas Schotter,Wald und reichlich Schlamm.Waren aber zu viele Fussgaenger unterwegs.
    Stimmt, auffällig viele Fussgänger, hatte den Vorteil, die Straßen waren leer, jedenfalls hier oben bei uns.

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.019

    Standard

    Also klopfen wir fest vorläufig fest
    25.01.14, 18:00, Paulaners

    2 Treiber
    2 Berliner
    2 Nolimit anwesend (Notfalls mit Auto )

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    @all Teilnehmers

    Tisch ist klar gemacht für 18:00 auf Konrad.

    Ich glaube, es hat keiner was dagegen, wenn wir alle mit dem Auto kommen, im Hof gibt es normalerweise Parkplätze.

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.019

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    @all Teilnehmers

    Tisch ist klar gemacht für 18:00 auf Konrad.

    Ich glaube, es hat keiner was dagegen, wenn wir alle mit dem Auto kommen, im Hof gibt es normalerweise Parkplätze.
    Auf jeden Fall mit Auto , mein Hof ist eine Eisbahn….!

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall mit Auto , mein Hof ist eine Eisbahn….!
    Oh, nur Dein Hof. NaCl sollte dagegen helfen. Bei Eisbahn ist doch egal, ob mit 2 oder 4 Rädern, rutschen tust Du in jedem Fall.

    Hier sind die Planen steif gefroren und der Spaß beginnt, wenn wir die Straße erreichen.

    Nee, laß mal gut sein, wir sind aktuell bei -12 und morgen soll es nicht viel wärmer werden. Das braucht keiner.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    So Jungs und Mädels, schön war es mal wieder mit Euch. Leider nen bisken laut. Wir sind gut nach Hause gekommen ich hoffe, ihr auch.

  9. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    669

    Standard

    Jep. Alles OK. Bis zum nächsten mal. Dann aber mit Moped !

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.019

    Standard

    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    Jep. Alles OK. Bis zum nächsten mal. Dann aber mit Moped !

    Jawoll mit Mopede ….hoffe ich , ja das war ein toller Laden, Essen gut und Preiswert ,könnte man nochmals in Angriff nehmen.


 
Seite 30 von 82 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Enduro LAMPR! geht und geht nicht weg...
    Von NIk im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:38
  2. Leerlaufschalter geht/geht nicht
    Von hobe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:14
  3. ABS geht, geht nicht
    Von ED im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:18
  4. ABS geht, geht nicht, usw....Ursache???
    Von dr.musik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:56
  5. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50