Seite 39 von 81 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 806

Berlin ,was geht.....???

Erstellt von Nolimit, 20.07.2012, 13:57 Uhr · 805 Antworten · 44.464 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.713

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nee, dat glaub ich jetzt nicht son

    Vor dem Neu-Kauf würde ich aber mal checken ob die Bakterie geladen wird. Sprich Regler und Gleichrichter. Das Theater habe ich mitder R45 hinter mir. Deine Ladegerät sagt Dir, auch ob Bakterie kaputt.

    So, gehe jetzt wieder Gulpopo kochen (Nina wollte Dir das nicht schreiben, "Ich habe doch keine Ahnung.", der Briefträger hat auch keine Ahnung von Computern, trotzdem bringt er mir die Zeitschrift.).

    Danke, war ne geile Tour, blntaucher weiß icht was er versäumt hat.
    Batterie ist TOT ... Generator Lädt habe ich geschrieben und natürlich überprüft ...!

  2. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    667

    Standard

    Scheinst aber grade Pech zu haben, mit deinem Moped, Micha - oder ?
    Erst das Federbein und nun die Batt. Machst du noch den Hattrick voll ?

    Freundschaft !

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Batterie ist TOT ... Generator Lädt habe ich geschrieben und natürlich überprüft ...!
    Nee Micha, hast nicht geschrieben. "Lima läuft"

    Und das heißt nicht, "Lima lädt", das ist vielleicht in Deinem Kopf das selbe, aber nicht in meinem. Den Unterschied habe ich bei leichtem Nieselregen im Oktober, 180km von FfM (wo ich damals wohnte) entfernt, in Waldhessen ohne jeden Handyempfang gelernt. Bei einem abgerauchten Gleichrichter läuft die Lima auch... aber das brauche ich Dir ja nicht zu erklären.

    P.S.
    Könnte ein Zellenbruch aufgrund der heutigen Streckenführung sein. Also wird mogren meine erste Amtshandlung sein (natürlich erst nach einer entsprechenden Menge Aufputschmittel (Koffein)) mal hier zwei Moppeds zu starten.

    @berliner.
    Den Hattrick was Pech angeht, hat er mit Batterie voll gemacht.

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.713

    Standard

    Halb so schlimm ,Dennis das sind Verschleissteile es kann jetzt nur besser werden.... 5 Jahre ist das ganze jetzt alt.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Halb so schlimm ,Dennis das sind Verschleissteile es kann jetzt nur besser werden.... 5 Jahre ist das ganze jetzt alt.
    Du hast ne merkwürdige Definition von Verschleißteilen. Bei der Batterie würde ich ja noch zustimmen, aber Federbein...

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.713

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Du hast ne merkwürdige Definition von Verschleißteilen. Bei der Batterie würde ich ja noch zustimmen, aber Federbein...
    Ne Du , alles hat ein Ende auch ein Federbein und wenns nur die Simmerringe sind und der Stickstoff entweicht dann kommt das Oel ab gesehen von den Innereien wie Laufbuchsen usw .

    Mach mal ein Gabeloelwechsel an der Scarver (Selbst) dann wirst Du sehen was los (e) ist.


    Die Auswirkungen (des Federbeins) haste doch selbst gesehen....!!

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    @Nolimit
    Bei Deiner definition läuft auch der Motor unter Verschleißteil. Warum sollte ich das Gabelöl an der CS wechseln? Selbst ist die Frau.

    @all
    29/30.03 soll das Wetter ja vernünftig werden. Wer hat Lust/Zeit? Idee wäre nen Ritt an die Ostsee oder die Elbe hoch.Stettin(Ostsee) oder Schnackenburg (Elbe) als mögliche Ziele.

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.713

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    @Nolimit
    Bei Deiner definition läuft auch der Motor unter Verschleißteil. Warum sollte ich das Gabelöl an der CS wechseln? Selbst ist die Frau.

    @all
    29/30.03 soll das Wetter ja vernünftig werden. Wer hat Lust/Zeit? Idee wäre nen Ritt an die Ostsee oder die Elbe hoch.Stettin(Ostsee) oder Schnackenburg (Elbe) als mögliche Ziele.

    Bis dahin ist mein vorderes Federbein auch wieder da und eingebaut d.h. DABEI wenn Wetter ...!

  9. Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallöle an alle Berliner,

    ich hatte mich schon als neu vorgestellt, aber wollte alle Berliner mal recht grüßen, vor allem die Spandauer.
    Ne Frage am Rand: Spielt jemand von euch auch zufällig Doppelkopf? Ich bin begeisterter Spieler, online, wie auch live. Fahre sogar zu Turnieren und veranstaltete auch schon 4 in Berlin, mit jeweils ca. 50 Teilnehmern.

    So, allen eine schöne Moped-Saison.

    Gruß Micha, bzw. Selle.

  10. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    667

    Standard

    Hai Micha,

    Bei den Neuvorstellungen schaue ich eher selten rein, weshalb ich nicht mitbekommen habe, dass es da einen Neuen aus Berlin gibt. Schöne Idee von dir, dich hier nochmal extra vorzustellen: Willkommen !

    Meine Doppelkopfzeit liegt 25 Jahre zurück. Jahre später mußte ich feststellen, dass wir das damals wohl völlig falsch gespielt hatten. Ich halte mich daher als Kartenspieler für gänzlich ungeeignet.

    Gruß von hinterm Eiskeller....


 
Seite 39 von 81 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Enduro LAMPR! geht und geht nicht weg...
    Von NIk im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:38
  2. Leerlaufschalter geht/geht nicht
    Von hobe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:14
  3. ABS geht, geht nicht
    Von ED im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:18
  4. ABS geht, geht nicht, usw....Ursache???
    Von dr.musik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:56
  5. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50