Seite 49 von 82 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 812

Berlin ,was geht.....???

Erstellt von Nolimit, 20.07.2012, 13:57 Uhr · 811 Antworten · 50.345 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.019

    Standard

    Zitat Zitat von Stoppel Beitrag anzeigen
    Hy, C-Treiber das Pech reisst bei mir nicht ab, Bänderdehnung am rechten Fuß, alles dick und blau, kann erst wieder seit ein paar Tagen herumhumpeln.
    Ich wünsch euch schöne Touren.

    Jo Micha . beste Genesungswünsche auch von mir ....

  2. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    89

    Standard

    Danke liebe Leute

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.019

    Standard

    Also mal ehrlich , meine Begeisterung hält sich in Grenzen

    Wetter Morgen (Sebnitz) Wetter morgen in Sebnitz, Sachsen, Deutschland auf wetter.com


    Gegen Abend mal Telefonieren ....??? 20:00 Uhr ....!

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Also mal ehrlich , meine Begeisterung hält sich in Grenzen

    Wetter Morgen (Sebnitz) Wetter morgen in Sebnitz, Sachsen, Deutschland auf wetter.com


    Gegen Abend mal Telefonieren ....??? 20:00 Uhr ....!
    Naja, nur weil regnet wenn wir noch in B sind. 11:00 soll es schon nicht mehr regnen. Jo, lass uns quatschen oder auch Do gegen 07:30. Dann kann man immer noch sehen.

  5. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Diese Wetter.com etc. sind oft Unfug- den einzigen halbwegs genauen Wetterdienst den ich täglich benutze ist .
    Das sieht nicht gut aus für Morgen da unten. Würde eher vorschlagen eine schöne Nord-Ost-Runde mit Essen in Szczecin. Ich kenne da ne Menge schöner Routen (aber nix für Copperfahrer))

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.019

  7. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    Man Micha,

    wir haben einen Outdoorhobby, also hab Dich mal nicht so .
    Ich werde mich morgen schön in meine Regenkombi mummeln und mal wieder Österreich (und vorher Tschechien) als mein liebstes Regen-Transitland durchqueren.
    Ich mag ja ehrlich gesagt solche Regentouren - allerdings nur auf An- und Abreiseetappen - echt gut leiden. Da habe ich immer stundenlang auf meinem Bock Zeit, mich selbst super geil zu finden, was ich doch für ein super harter Hund bin. Die mitleidigen Blicke der Autofahrer, die ich überhole oder von denen ich überholt werde, erwidere ich generell mit "Daumen hoch" und einem breiten Grinsen unter dem Helm. In der Raststätte wird dann provokativ die tropfnasse Motorradkombi über die Stuhllehne gehängt, so dass diese eine riesige Lache im Gastraum hinterlässt. Das ist quasi "das Reviermarkieren" des Motorradfahrers....

    Ihr versteht was ich meine! Also Micha - auf geht`s und laß`Dich nicht hängen!

    Beste Grüße
    Tobias

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.019

    Standard

    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Man Micha,

    wir haben einen Outdoorhobby, also hab Dich mal nicht so .
    Ich werde mich morgen schön in meine Regenkombi mummeln und mal wieder Österreich (und vorher Tschechien) als mein liebstes Regen-Transitland durchqueren.
    Ich mag ja ehrlich gesagt solche Regentouren - allerdings nur auf An- und Abreiseetappen - echt gut leiden. Da habe ich immer stundenlang auf meinem Bock Zeit, mich selbst super geil zu finden, was ich doch für ein super harter Hund bin. Die mitleidigen Blicke der Autofahrer, die ich überhole oder von denen ich überholt werde, erwidere ich generell mit "Daumen hoch" und einem breiten Grinsen unter dem Helm. In der Raststätte wird dann provokativ die tropfnasse Motorradkombi über die Stuhllehne gehängt, so dass diese eine riesige Lache im Gastraum hinterlässt. Das ist quasi "das Reviermarkieren" des Motorradfahrers....

    Ihr versteht was ich meine! Also Micha - auf geht`s und laß`Dich nicht hängen!

    Beste Grüße
    Tobias

    hast ja Recht ....werde nachher mit Thorsten telefonieren .......

    ... sach mal was hast Du für s Zentrieren bezahlt ...???

  9. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    Also da ich meine Decke noch drauf gelassen habe, habe ich 140,- Euro brutto gezahlt. Wenn man nur die Felge hinschickt, kommt es so je nach Aufwand zwischen 90 und 120 Euro.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Wir sagen ab, wegen Schlechtwetter.

    Hinzu kommt, ich will nicht, das F-Treiber die neuen Heidis auf nasser Strasse einfährt und F-Treiber will das auch nicht.

    @qhammer
    Stettin hatten wir schon, kommt aber sicher noch mal in dem Jahr.

    Liste:
    Nolimit



 
Seite 49 von 82 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Enduro LAMPR! geht und geht nicht weg...
    Von NIk im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:38
  2. Leerlaufschalter geht/geht nicht
    Von hobe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:14
  3. ABS geht, geht nicht
    Von ED im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:18
  4. ABS geht, geht nicht, usw....Ursache???
    Von dr.musik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:56
  5. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50