Seite 59 von 81 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 806

Berlin ,was geht.....???

Erstellt von Nolimit, 20.07.2012, 13:57 Uhr · 805 Antworten · 44.470 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    344 € ..... Wenn ich mit einem 1/3 des Geldes mit dem Taxi Ersatzteile geholt hätte ,hätte ich bestimmt noch 50€ daran verdient .!
    Klar, bei 118netto EK für das Teil hättest Du mit einem Einsatz von 115Euro noch 50Euro verdient und das Taxi bezahlt. 2 Stunden geschraubt, System durchgespült und DOT4 ersetzt.

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.713

    Standard

    Ok . Gibt es dafür keine Repsätze ...? Außer die Gummis Inside geht daran nichts kaputt . 2 H ist aber verdammt lange Zeit ...

    ok .habe es noch nicht gemacht ..und ich weiß nicht wie man da rankommt an den Nehmer

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Ok . Gibt es dafür keine Repsätze ...? Außer die Gummis Inside geht daran nichts kaputt . 2 H ist aber verdammt lange Zeit ...

    ok .habe es noch nicht gemacht ..und ich weiß nicht wie man da rankommt an den Nehmer
    Sitzbank ab, ESD ab, Hinterrad raus, Federbein raus. Dann geht es ans schrauben, wenn Du ihn raus hast, läuft da erst mal die Brühe raus, das Gegenstück im Motor reinigen (das ist ne Sch...ßarbeit, da war bei mir Abrieb drinnen, gemischt mit DOT4) alte Dichtungen abkratzen. Ohne Hebebühne wird das schwierig.

    Alles wieder zusammenbauen, Probefahrt und dafür 18AW, was i.d.F. 1 Stunde 48min sind.?

    Repsätze? Jedenfalls nicht bei BMW. Das war das erste wo nach Lutz gefahndet hat.

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.713

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Sitzbank ab, ESD ab, Hinterrad raus, Federbein raus. Dann geht es ans schrauben, wenn Du ihn raus hast, läuft da erst mal die Brühe raus, das Gegenstück im Motor reinigen (das ist ne Sch...ßarbeit, da war bei mir Abrieb drinnen, gemischt mit DOT4) alte Dichtungen abkratzen. Ohne Hebebühne wird das schwierig.

    Alles wieder zusammenbauen, Probefahrt und dafür 18AW, was i.d.F. 1 Stunde 48min sind.?

    Repsätze? Jedenfalls nicht bei BMW. Das war das erste wo nach Lutz gefahndet hat.
    verstehe , hätte ich Dir aber auch gemacht ....für Nüsse ..!

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    verstehe , hätte ich Dir aber auch gemacht ....für Nüsse ..!
    Für 344 Walnüsse? Wäre nen Geschäft gewesen, unserer hat Unmengen dieses Jahr.

  6. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    667

    Standard

    Ihr Labertaschen.......

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.713

    Standard

    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    Ihr Labertaschen.......
    Was raus muss ,muss raus .....
    werde mal nach langer Zeit Heute mal zur Brücke Federn , bin so gegen 14- 14:30 Uhr da .

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Ist hier neuerdings die senile Bettflucht unter den Teilnehmern verbreitet? Oder was mach ihr Sonntags Früh vor dem Kirchgang hier im Forum?

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Brücke hört sich nach nem Plan an, da waren wir auch ewig nicht mehr. Also, auf nen schlechten Kaffee beim Österreicher so um 14:00-14:30..

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.520

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Also, auf nen schlechten Kaffee beim Österreicher so um 14:00-14:30..
    Bewusst zum schlechten Kaffee fahren - ihr seid genauso bekloppt wie ich. Jedes Mal wenn ich im Weserbergland bin, fahr' ich auf'n Köterberg und bestell dort 'n schlechten Kaffee. "Das macht man halt so" -machen ja 1000 andere auch. Nur warum eingentlich???
    Ich glaub' wenn da mal der Pächter wechseln sollte, und der neue macht guten Kaffee, wär' ich enttäuscht!

    Euch viel Spaß - ich geh gleich mit zwei Freunden erdferkeln.....


 
Seite 59 von 81 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Enduro LAMPR! geht und geht nicht weg...
    Von NIk im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:38
  2. Leerlaufschalter geht/geht nicht
    Von hobe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:14
  3. ABS geht, geht nicht
    Von ED im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:18
  4. ABS geht, geht nicht, usw....Ursache???
    Von dr.musik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:56
  5. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50