Seite 60 von 81 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 806

Berlin ,was geht.....???

Erstellt von Nolimit, 20.07.2012, 13:57 Uhr · 805 Antworten · 45.646 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Du fährst 100te km für nen schlechten Kaffee? Mann, der muss ja richtig mies sein.

    Viel Spaß in der Kleckerpampe. K.Lüttsche sollte dann schon mal den Kärcher vorglühen.

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.834

    Standard

    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    ...und bestell dort 'n schlechten Kaffee. "Das macht man halt so" -machen ja 1000 andere auch. Nur warum eingentlich???
    Am Kaffee ist ein Haufen Geld verdient...an schlechtem Kaffee noch mehr...

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.568

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Du fährst 100te km für nen schlechten Kaffee? Mann, der muss ja richtig mies sein.

    Viel Spaß in der Kleckerpampe. K.Lüttsche sollte dann schon mal den Kärcher vorglühen.
    Naja - ich fahr nicht WEGEN dem schlechten Kaffee ins WBL und auf'n Monte WauWau - aber wenn ich da bin, bestell ich ihn halt!

    Danke - werd's ihr ausrichten!

  4. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    368

    Standard

    Moin,
    pah schlechter Kaffee! Ihr solltet auf dem Berg mal die Erbsensuppe bestellen und auch essen, die ist so schlecht (oder der Name stimmt nicht), da muss man immer wieder hin!

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.568

    Standard

    Also die Erbsensuppe fand ich immer recht lecker!

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Ihr seid ja die richtig harten Jungs. Schlechten Kaffe, schlechte, aber leckere Erbsensuppe und wahrscheinlich steht ihr auch auf Murmeltierwurst.

    Wir sind nach ner kleinen Runde und nem schlechten Kaffee wohlbehalten wieder hier. Wohlbehalten, trotz der ganzen Touri-Dosen in der Stadt.

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.568

    Standard

    Auch wir sind nach schöner Runde wieder da ..... auf kärchern hatte ich keine Böcke mehr. XTZ steht pottendreckig neben sauberer GS im Stall. Hatte keinen (schlechten) Kaffee unterwegs, sondern guten hinterher @ home. Und jetzt zum lecker Italiener!

    P.S.: Murmeltierwurst müsste man mal testen. Pferd mag ich nicht, Elch und Rentier schon!

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.836

    Standard

    Ha ,ihr mit eurer Erbsensuppe und CAFÉ ....ich hatte ein Schnitzelbrötchen ,das hat mir die Sprache verschlagen weil es so trocken war ,
    aber am 21.ten zur Sonnenwende gibt's hier Guten CAFÉ aus meiner Neuen Machine ...!

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Der Kärcher war eigentlich für die Erdferkel gedacht und nicht für die Moppeds.
    Icke jehe jleich ne Runde Futta machen. Nen Stücke Schwein mit Bohnen und Teigwaren.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Ha ,ihr mit eurer Erbsensuppe und CAFÉ ....ich hatte ein Schnitzelbrötchen ,das hat mir die Sprache verschlagen weil es so trocken war ,
    aber am 21.ten zur Sonnenwende gibt's hier Guten CAFÉ aus meiner Neuen Machine ...!
    So, erst am 21ten? Ich dachte, Du hast sie schon?


 
Seite 60 von 81 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Enduro LAMPR! geht und geht nicht weg...
    Von NIk im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:38
  2. Leerlaufschalter geht/geht nicht
    Von hobe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:14
  3. ABS geht, geht nicht
    Von ED im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:18
  4. ABS geht, geht nicht, usw....Ursache???
    Von dr.musik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:56
  5. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50