Seite 68 von 81 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 805

Berlin ,was geht.....???

Erstellt von Nolimit, 20.07.2012, 13:57 Uhr · 804 Antworten · 43.140 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    und waren sie schon am lasern am See ?
    Nö. Strecke war auch größtenteils frei. Wäre sonst ziemlich teuer geworden, wer will schon einen Monat mit dem Taxi fahren.

  2. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.057

    Standard

    @ f haste dich erschreckt vorhin ? Im letzten Herbst hatten sie da mal ne Mobile Messstelle mit Foto mitten im Wald aufgebaut und beidseitig Abfangposten aufgebaut. Also nach dem Flash links rein und quer durch- sonst würde ich heute noch mit dem Taxi fahren.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    @ f haste dich erschreckt vorhin ?
    Nö, mit Micha ist man so Einiges gewohnt... Und genau er hat mir beigebracht, dass der hinter mir für sich selbst verantwortlich ist...

  4. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.057

    Standard

    genau

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.595

    Standard

    Seltsamerweise war heute nichts zu sehen ,kein Laser ,kein Blitzer aber wie sagt man was Du Nicht siehst ist gefährlich .

    Oktober 2012 haben sie mich dort mal gelasert ,und 3 Punkte kassiert .

    Am Hebewerk war die Hölle los .

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise war heute nichts zu sehen ,kein Laser ,kein Blitzer aber wie sagt man was Du Nicht siehst ist gefährlich .

    Oktober 2012 haben sie mich dort mal gelasert ,und 3 Punkte kassiert .

    Am Hebewerk war die Hölle los .
    Ja kann ich mir vorstellen. In Kremmen auch, 35min auf Kaffee gewartet, das ist persönlicher Negativrekord. Losgeworden sind wir bei dem Chaos natürlich nichts, ich fahr unter der Woche noch mal hin.

    Nee, was Du nicht siehst, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, was Du zu spät siehst. 40Tonner auf Deiner Fahrspur zum Beispiel.

    Danke, schöner Tag.

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.595

    Standard

    Er nu wieder .....

    gib Gummi ..!

    image.jpg

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Er nu wieder .....

    gib Gummi ..!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	71 
Größe:	116,1 KB 
ID:	155757
    Nö, Reifen sind teuer.

  9. Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    747

    Standard

    Danke für den Tipp Torsten (?)! War nett auf Rabenstein! Blöderweise alles voll mit Schräglagen verweigernden, dauerwinkenden Saisonfahrern :-/ Haben sich erstmal direkt zwei Pfosten bei Lehnin in den Graben gepackt - absolut Schräglage ignoriert und dann überbremst Zum Glück den beiden nüscht passiert. Anfang März & April is immer die Hölle.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Nüscht zu danken. Da Du fragst, mit "h".

    Ja, Fahrtraining wäre nicht schlecht, würde die Unfallzahlen wohl mehr drücken als jede Streckensperrung und Geschwindigkeitsbegrenzung. Und das gilt nicht nur für die Moppedfahrer.

    Wir fahren zwar das ganze Jahr durch, aber trotzdem, zu Saisonstart geht zum Training.


 
Seite 68 von 81 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Enduro LAMPR! geht und geht nicht weg...
    Von NIk im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:38
  2. Leerlaufschalter geht/geht nicht
    Von hobe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:14
  3. ABS geht, geht nicht
    Von ED im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:18
  4. ABS geht, geht nicht, usw....Ursache???
    Von dr.musik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:56
  5. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50