Seite 77 von 81 ErsteErste ... 27677576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 806

Berlin ,was geht.....???

Erstellt von Nolimit, 20.07.2012, 13:57 Uhr · 805 Antworten · 44.489 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Ja ,da ist was dran aber wir könnten die Tiere in ein Hundepension geben dann kommt zu der Ausfahrt und der Anmietung der Hütten ,Wohnwagen diese Kosten noch dazu aber klar warum nicht ,dann muss der Rest nicht passen ,haben alle Zeit ..?

    Sollten wir vll.mal ausdiskutieren zB am Grill in Rüdersdorf ...?
    Die Diskussionsplattform hat schon mal die volle Zustimmung.
    Bei uns wird das aber eher ab August was. Ab Mitte Juni - Mitte Juli Urlaub, dann direkt zum GS-Treffen. Nina brauch vor dem Urlaub noch ne Inspektion und ich TüV.
    Vom Bauvorhaben ganz zu schweigen.

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.715

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Die Diskussionsplattform hat schon mal die volle Zustimmung.
    Bei uns wird das aber eher ab August was. Ab Mitte Juni - Mitte Juli Urlaub, dann direkt zum GS-Treffen. Nina brauch vor dem Urlaub noch ne Inspektion und ich TüV.
    Vom Bauvorhaben ganz zu schweigen.
    That s Live ,ich brauche noch Reifen , Treffen im July ,Sparen für den Urlaub Ende August , tja ,dann wird es wohl beim Grillabend bleiben .

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    That s Live ,ich brauche noch Reifen , Treffen im July ,Sparen für den Urlaub Ende August , tja ,dann wird es wohl beim Grillabend bleiben .
    Geht weniger um die Kosten, mehr um die Zeit. Ab 19.09 ginge es bei uns definitiv. Nur vor dem GS-Treffen ist es halt nicht möglich und danach bis Mitte September schwierig.

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.715

    Standard

    19.09 haben ,ich schätze Ca. 6 - 8000 km auf der Uhr und sind wahrscheinlich grade Zuhause angekommen

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Hör auf zu jammern.

    Es hieß ab, nicht am. Wir kommen mit einer ähnliche km-Leistung wieder und sind am Wochenende drauf beim GS-Treffen. Also haben wir ein paar Alternativen.

    Jana soll mal ihren Dienstplan konsultieren. Der tauchende Berliner will sicher auch noch was loswerden.

  6. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    918

    Standard

    Ich finde den vorgeschlagenen Ort und die Veranstaltung zum schmieden weiterer, konkreterer Pläne genial. Bis dahin kann ich ja mal recherchieren, was sich so an Übernachtungsmöglichkeiten anbieten würde.
    Z.B. war ich mal bei Saßnitz in einer Jugendherberge, wo sie ganz niedliche kleine Finnhütten hatten.

    Beste Grüße,
    Tobi

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Ich finde den vorgeschlagenen Ort und die Veranstaltung zum schmieden weiterer, konkreterer Pläne genial. Bis dahin kann ich ja mal recherchieren, was sich so an Übernachtungsmöglichkeiten anbieten würde.
    Z.B. war ich mal bei Saßnitz in einer Jugendherberge, wo sie ganz niedliche kleine Finnhütten hatten.

    Beste Grüße,
    Tobi
    Schickt, braucht man da den Jugendherbergsausweis?

  8. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    918

    Standard

    In der Regel nicht. Man zahlt als Ausgewachsener meist nur einen etwas höheren Tarif.

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.715

    Standard

    [QUOTE=blntaucher;1589706]Ich finde den vorgeschlagenen Ort und die Veranstaltung zum schmieden weiterer, konkreterer Pläne genial.

    Gut , dann mache ich das mal so : am 06.06 (SA) ist noch ein Kurven Training Müncheberg ab 10:00 wird so gegen 15-16:00 Uhr zu Ende sein , N und T sind sowieso schon da ,wie würde es Dir passen Tobias ...?

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.715

    Standard

    [QUOTE=Nolimit;1592365]
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Ich finde den vorgeschlagenen Ort und die Veranstaltung zum schmieden weiterer, konkreterer Pläne genial.

    Gut , dann mache ich das mal so : am 06.06 (SA) ist noch ein Kurven Training Müncheberg ab 10:00 wird so gegen 15-16:00 Uhr zu Ende sein , N und T sind sowieso schon da ,wie würde es Dir passen Tobias ...?

    Tobias ....???? umgefallen ..?? Inder Nett Rechnung nicht bezahlt ?


 
Seite 77 von 81 ErsteErste ... 27677576777879 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Enduro LAMPR! geht und geht nicht weg...
    Von NIk im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:38
  2. Leerlaufschalter geht/geht nicht
    Von hobe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:14
  3. ABS geht, geht nicht
    Von ED im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:18
  4. ABS geht, geht nicht, usw....Ursache???
    Von dr.musik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:56
  5. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50