Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Berliner BMW-Werkstatt

Erstellt von dave4004, 17.03.2015, 09:44 Uhr · 23 Antworten · 7.618 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #11
    Ich weiß nicht welches Theater berliner mit

    2wheels4u hat,

    Wir haben 5 Motorräder dort, alles schick. Dir Preise passen zu den Kostenvoranschlägen, wenn was extra kommt wird angerufen, immer pünktlich fertig. Wenn ich aber so die Liste lese, glaube ich weniger, dass das ein Problem der Werkstätten ist, das liest sich mehr wie ein Kommunikationsproblem.

    Boxerschmiede und R+S hört man nichts positives, egal wenn man fragt. Der in meinen Augen einzige ordentliche Schrauber(Meister) der NL arbeitet jetzt bei 2W4U. Ansonsten NL ist naja. Für dich würde sich aber auch Wernke anbieten. Zossen, F-Treiber war mit denen (als wir da noch wegen der Gewährleistung hin mussten) auch zufrieden.

  2. Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    #12
    Als "kleinere Bude" hat sich für mich 2wheels4you absolut bewährt. Freundlicher, persönlicher Service, der Preis für einen AW (Arbeitswert) liegt deutlich unter dem einer BMW Vertragswerkstatt, und seit einiger Zeit schraubt dort, neben den schon immer auf BMW Motorräder spezialisierten Fachleuten, ein erfahrener Mann aus der ehemaligen BMW-Niederlassung Huttenstraße.
    Was will man mehr?!

    Andrew

  3. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    671

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von StoffeliGS Beitrag anzeigen
    ......
    Richtig gutes gehört habe ich von MTH bei Stadler. Reifenwechsel mit Aus- und Einbau der Räder und gestellten Reifen 65,-
    Das ist der ehemalige Meister von Pepe (Pevec Spandau) der sich nach dem Aus von Pepe selbständig gemacht hat.
    hier der LINK

    2wheels4you macht auch einen guten Eindruck.
    Habe dort mal Teile zum Lacken gebracht.
    R&S hatte ich alle meine GSsen seit 2005... zur Inspektion.
    Der Personalwechsel ist erheblich.... Inspektionsleistungen auch.
    Eine feste Größe ist Stefan Stark und aus der Werkstatt Axel Kleinke.

  4. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    671

    Standard

    #14
    Ach ja und für die 2V-Fraktion gibt es noch den Meister Küpker......in Spandau

    LINK

    Dort hat ein Kumpel seine R75/5 fachmännisch Aufbauen lassen.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Gatower Beitrag anzeigen
    Das ist der ehemalige Meister von Pepe (Pevec Spandau) der sich nach dem Aus von Pepe selbständig gemacht hat.
    hier der LINK

    2wheels4you macht auch einen guten Eindruck.
    Habe dort mal Teile zum Lacken gebracht.
    R&S hatte ich alle meine GSsen seit 2005... zur Inspektion.
    Der Personalwechsel ist erheblich.... Inspektionsleistungen auch.
    Eine feste Größe ist Stefan Stark und aus der Werkstatt Axel Kleinke.
    Bleibt nur die Frage, warum Pepe seine Kunden zu 2wheels4u geschickt hat und sich auch persönlich dort dauernd rumtreibt.

  6. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #16
    Hi,

    vielen Dank für die zahlreichen Informationen und Meinungen.
    Ich werde mich dann mal auf den Weg machen und mir vor allem mal die genannten Alternativen anschauen, Garantie ist ja eh keine mehr auf den Motorrädern drauf.

    Viele Grüße

    David

  7. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    80

    Standard

    #17
    Der hier:

    Björns Motorrad Werkstatt Björn Roggan Berlin - klickTel

    war lange Jahre selbst Werkstadtmeister bei Riller und Schnack in Berlin. Vor ein paar Jahren hat er sich mit seiner Werkstadt selbstständig gemacht und ich bin schon lange ein begeisterter und treuer Kunde dort.
    Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

  8. Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    213

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #19
    Yep,

    das unterschreibe ich, ich bringe mein Moped auch zu ihm: BeiMeisterWeiss.de

    Greets

    Andreas

  10. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #20
    Zwei Fragen:

    Können die vorgenannten Werkstätten den Serviceintervall im Bordcomputer zurücksetzen und das Serviceheft stempeln ? (Bitte keine Grundsatzdiskussion, ob das sinnvoll sei.)

    Kennt jemand eine gute Werkstatt im Nordosten Berlins ? Die geballte BMW-Kompetenz kann doch nicht nur im schönen Spandau hausen...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine zuverlässige BMW-Werkstatt, im Norden Berlins
    Von Bandu im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 11:01
  2. BMW-Werkstatt in Berlin-Spandau
    Von oktober im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 10:59
  3. Gute BMW-Werkstatt im Raum D, SG, W
    Von Freelander im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 19:18
  4. Berlin: BMW-Werksbesichtigung
    Von Ron im Forum Events
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 04:07
  5. Gute Bmw Werkstatt Raum Singen /Konstanz gesucht
    Von Emu 1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 12:05