Umfrageergebnis anzeigen: wann wäre die Ausfahrt recht ?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Freitag, 28.10.

    4 44,44%
  • Samstag, 29.10.

    5 55,56%
  • Sonntag, 30.10. Ausgewählt

    6 66,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Berliner/Brandenburger Oktoberausfahrt '11

Erstellt von latebike, 15.10.2011, 19:01 Uhr · 40 Antworten · 3.787 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #11
    Der Sonntag soll's also sein. Mit den Weihnachtseinkäufen für die Lieben wird's dann allerdings nichts

    Dann steigen wir mal in die Planung ein.

    Wie siehts aus? 10 Uhr an der Aral-Tanke in Erkner? Denke als Sammelstelle für die Berliner ideal und meine "Leerfahrt" ist nicht ganz so weit. Schnell da noch ein kleines Becherchen Kaffee zum wach werden, dann gehts los.

    Grobe Rundenübersicht: zuerst Rtg Nordosten, dann Osten, Süden, Osten, Westen (den Mittelteil hab ich noch nicht ganz ausgearbeitet).

    Abschluß kurz vor einbrechender Dunkelheit in Dobbrikow. Danach wahlweise gemeinsames oder vereinzeltes Heimschwärmen Rtg Berlin.

    Viele Grüße
    Doreen

    P.S. Wer gibt den Leitwolf?

  2. Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    71

    Standard

    #12
    Muß mal fragen 10 Uhr an der Aral-Tanke in Erkner? , ist das die Tanke in der Berliner Str. neben McDonalds? Wenn nein, bräuchte ich eine genauere Adresse
    Dubbrikow klingt auch gut!

    Schöne Grüsse
    Andre

  3. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #13
    jo, genau die isses. Berliner Str. 11. Wenn man aus Rahnsdorf kommt linkerhand. Neben dem MCes.
    Gruß
    Doreen

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen
    Der Sonntag soll's also sein.
    Ich habe die Umfrage dann mal geschlossen.

  5. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #15
    Erste Details zur Strecke?
    Bitte schön:
    von Erkner über Grünheide, Hoppegarten, Demnitz, Bad Saarow zum Märkischen Buffet ("Mittagspause"), Beeskow, Friedland, "untenrum" durchs Schlaubetal nach Neuzelle ("Bierpause"), durch Hütte noch mal durchs Schlaubetal, diesmal "obenrum" und dann "unter" der B 246 Rtg. Dobbrikow.
    Müßten so 320-380 km sein.
    Etwa 10km sehen so aus:
    https://picasaweb.google.com/1054251...eat=directlink und ließen sich bei Bedarf noch moderat erweitern
    Gruß
    Doreen

  6. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #16
    Wer Lust hat, kann ja schon mal in die Tour für den nächsten Sonntag reinschauen und sich dann ganz spontan für's mitfahren entscheiden:

    http://g.co/maps/uej6n (die direkte Linie zw. J und K wird gefahren-wird hier leider nicht angezeigt ist aber der Weg hier: https://picasaweb.google.com/lh/phot...eat=directlink

    http://g.co/maps/sy8m2
    http://g.co/maps/nejp2
    http://g.co/maps/3mxkd

    Gruß
    Doreen

  7. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    89

    Standard

    #17
    Hallo

    Um welche Urzeit wollen wir uns in Erkner treffen, bleibt es bei 10:00 Uhr ?

  8. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard

    #18
    von mir aus gern.
    Zeitiger ist am Sonntag wahrscheinlich niemand aus den Federn zu bekommen
    Später sollten wir nicht, sonst wird der letzte Teil ne Nachtfahrt

  9. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Daumen hoch

    #19
    schöne route, hoffentlich bleibt es die woche über trocken- auf cremigen untergrund hätte ich mit dem tourance probleme ( hab das heute mal auf ein paar äckern und wiesen getestet das is ne eierei )

  10. Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    71

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen
    von mir aus gern.
    Zeitiger ist am Sonntag wahrscheinlich niemand aus den Federn zu bekommen
    Später sollten wir nicht, sonst wird der letzte Teil ne Nachtfahrt
    Die Strecke schaffen wir sowieso nicht vor Einbruch der Dunkelheit abzufahren.
    Sonnenuntergang ist um 16:41


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berliner
    Von kitanoh im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 16:53
  2. Berlin-Brandenburger...
    Von GS-Rosi im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 23:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 19:47
  4. Neu-Berliner
    Von gerdq im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 22:41